Dazu würde ich zu gerne einen neuen Thread sehen, aber ich trau mich nicht die Diskussion zu eröffnen. Folgendes....
Ich bin weder sehr gut des Englischen mächtig noch geduldig wenn ich ein neues Spiel in der Hand halte in dem Fall die Demo

Also habe ich Manu genommen, 2 Taktiken fix mit dem Creator gebastelt (Home - Away) und mich auf die neue Engine gestürzt.
Wie mein Vorposter stehe ich auch ziemlich gut in der Liga da und auch in der CL.
Daher meine Frage, wird der neue Taktik Creator zu krass sein, macht er eigene Tüfteleien überflüssig?! Bisher habe ich durch den Taktik Creator Taktiken hinbekommen die ohne grossen Aufwand sehr sehr ordentlich aussehen. Sowohl Spielerisch (Spielzüge, Tore etc....) als auch Defensiv (Stellungsspiel, Raumaufteilung etc...) und wenn ich mir die noch zu testenden Möglichkeiten anschaue was sich dort alles mit wenigen Klicks einstellen läßt bezweifel ich das solche schönen Feinarbeiten wie das "Magische Viereck" von VVV noch in Zukunft notwenig sein werden ... Wie seht ihr das?
Geht es euch auch so? vllt eigenen Thread zum Diskutieren öffenen? Ka :/