Football Manager > FM2010 |
Aktuelle Station FM10 |
<< < (36/301) > >> |
rojiblanco:
--- Zitat von: mancity am 17.November 2009, 15:06:17 ---Welche Taktik hast Du denn gespielt? Mit den schnellen Spielern tippe ich auf Konter. Tja, wenn Du einmal erfolgreich bist, werden die Ansprüche maximal. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. ;) --- Ende Zitat --- Naja, mal schaun was ich jetzt reisse. Ehm nein, spiele nicht auf Konter.. Spiele folgendermaßen: Torwart: Torwart/Verteidigen LV: Außenverteidiger/Verteidigen IV´s: Innenverteidiger/Verteidigen RV: Außenverteidiger/Verteidigen DM: Abräumer vor der Abwehr/Verteidigen ZM´s: Dynamische Mittelfeldspieler/Unterstützen RS: Hängende Spitze/Angriff MS: Stürmer an vorderster Front/Angriff LS: Hängende Spitze/Angriff |
realfootball:
da mir der fm 10 noch nicht wirklich spaß macht (liegt daran, dass ich noch kein richtiges team gefunden habe) bitte ich euch mal um rat. Das Team sollte in Deutschland spielen, allerdings schon in einer liga, wo man ein bisschen transferieren kann...Tradition etc. egal ;D Sollte nicht so leicht sein wie bayern, aber man sollte wie gesagt schon einkaufen können... vielen dank im voraus ;D |
Aachen4ever:
--- Zitat von: mancity am 17.November 2009, 10:09:47 ---Und vor allem gibt es keine Finanzspritzen vom Roman. :o --- Ende Zitat --- Das stimmt. Es gibt seit dieser Version meherere Sugar Daddys. Abramowitsch gleicht jetzt am Ende der Saison nurnoch die Schulden aus, Geld für Spielertransfers gibt es von ihm aber nicht mehr. ;D |
Alemao:
Bei Notts County kriegst du jede Menge Geld reingepumpt. Mein Scheich hat mir im Winter mal eben 6 Mio gegeben, selbstverständlich waren die 4 Mio vom Sommer schon weg...... |
DocSnyder:
Habe meinen ersten Spielstand mit "meinem" SC Freiburg angefangen. War auf dem Transfermarkt durchaus aktiv nachdem ich Ersatz-Ersatzgoalie Langer für 2 Mio nach Salzburg verscherbeln konnte und das Budget sich dadurch verfünffachte...dazu gab ich Banovic (sehe Uzoma und Flum als DMs vorne) und Bechmann (Abdessadki und Makiadi als OMR vorne) jeweils ablösefrei ab. Neuzugänge Kobiashvili (stand auf der Transferliste, Kostenpunkt 600K), ein marokkanischer VR (von Sion glaube ich) und der norwegische Offensivallrounder...wie hieß er...von Strömsgodset jedenfalls. Aufstellung: Pouplin (TW) - Butscher (VL) - Bastians (VZ) - Barth/Krmas (VZ) - Cha (VR) - Kobiashvili/Uzoma (DM) - Schuster (MZ) - Jäger (OML) - Abdessadki (OMR) - Idrissou (TJ) - Reisinger (TJ) Testspiele liefen alle rund, im Pokal ein 5:1 beim FSV Frankfurt, in der Liga zwei harte Auswärtsspiele in denen man jeweils - tief stehend und konternd - (fast) überraschen konnte (1:2 bei Schalke, 3:3 in Leverkusen) und zwei etwas unterschiedliche Heimspiele (4:1 gegen Köln und 0:3 gegen Nürnberg, letzteres nach ausgeglichenem Spiel). Bester Mann bisher Schuster als MZ, klasse Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff und sehr torgefährlich durch Fernschüsse (bisher drei Tore) sowie die beiden OMs und Pouplin. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |