MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Match Kommentare für die deutsche events!  (Gelesen 12504 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM2013] Match Kommentare für die deutsche events!
« am: 30.September 2013, 19:48:25 »

Hi leute!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht unsere deutsche events.cfg dahingehend zu modifizieren, dass sie mit dem englischen Kommentatoren-Pack funktioniert.
Hierbei habe ich bewusst einige Zeilen ausgelassen, da die englische datei den negativen nebeneffekt hat, dass sich die soundfiles überlagern können, insbesondere wenn man im highlight- oder erweiterten modus spielt. dies ist nun deutlich weniger der fall, was mir persönlich deutlich besser gefällt.
Desweiteren habe ich einen Fehler behoben der bei der englischen datei für eine Fehlermeldung sorgte, wenn ein bestimmter Kommentar abgerufen werden sollte,da das entsprechende soundpaket falsch verlinkt, bzw betitelt war. im endeffekt zwar nichts anderes als ne fehlermeldung "datei konnte nicht gefunden werden", aber dennoch!

heisst im Klartext:
- Audiokommentar ist auf englisch.
- Matchevents werden auf deutsch angezeigt.


wer interesse hat: download gibts hier:

http://www.file-upload.net/download-8130026/events.cfg.html
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:37:50 von Octavianus »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match Kommentare für die deutsche events!
« Antwort #1 am: 30.September 2013, 19:51:29 »

Hi leute!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht unsere deutsche events.cfg dahingehend zu modifizieren, dass sie mit dem englischen Kommentatoren PAck funktioniert.

heisst im Klartext:
- Kommentar ist auf englisch.
- Matchevents werden auf deutsch angezeigt.


wer interesse hat: download gibts hier:

http://www.file-upload.net/download-8130026/events.cfg.html


Klasse Sache, auch wenn mein F-Secure den Download blockt.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.