MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 225179 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #460 am: 19.Juli 2010, 21:09:11 »

Um es kurz zu machen: Dann hast du es nicht richtig gemacht. Bitte das Readme zu den events genau lesen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mirkosb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #461 am: 19.Juli 2010, 22:51:07 »

Geht jetzt. Ich hab´s im falschen Ordner gespeichert..... Tja, im Alter lässt das Sehen nach....
Gespeichert

staupilot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #462 am: 20.Juli 2010, 12:20:33 »

Hallo Forum,

könntet Ihr mir helfen? kann mir vll. jemand die Sprachdatei zuschicken? Leider geht Sie nämlich nicht downloaden, ahbe s jetzt schon von vershciedenen rechner versucht, immer kommt Fehler beim Laden der Datei.

Die modifizierte Events datei hab ich schon entpackt.

Wäre echt super wenn mri jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Gespeichert

staupilot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #463 am: 20.Juli 2010, 12:21:52 »

Vergesst es, ich weiß auch cniht warum, auf einmal ging es ,-)))
Gespeichert

DAaB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #464 am: 20.Juli 2010, 18:03:58 »

Ich hab dasselbe Problem... kann keine der Dateien downloaden :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #465 am: 20.Juli 2010, 18:07:15 »

Jetzt mal ehrlich. Woran hapert es bei euch? Ignoriert ihr einfach das fettgedruckte Rote? Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Im ersten Beitrags dieses Threads sind jeweils 2 Links. Die meistertrainer-Links sind im Moment offline (das ändert sich hoffentlich schon dieses Wochenende). Dafür sind Alternativlinks da. Wie wäre es mit einem Klick auf die Alternativlinks?
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2149,deutsche_match_events_fm2010.html
http://www.file-upload.net/download-2669537/fm10gerlang20100714final025.rar.html

Edit: Ist Beitrag 1 jetzt endlich eindeutig genug? Ehrlich, mehr kann ich nicht machen. Ihr müsst euch auch schon mal die Zeit nehmen und die paar Sätze dort lesen. ;)
« Letzte Änderung: 20.Juli 2010, 18:09:14 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DAaB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #466 am: 20.Juli 2010, 18:11:17 »

Danke^^

Schreib lieber noch Link dahinter, dass kann ja kein Mensch ahnen  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #467 am: 21.Juli 2010, 14:16:17 »

Hallo, benötige Hilfe beim Installieren der deutschen Sprachdatei.

Habe die Datei vom genannten Link heruntergeladen, die Datei kann jedoch nicht in das angegebene Verzeichnis (C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\languages) entpackt werden, es erscheint immer eine Fehlermeldung. "Konnte german.ltc nicht erstellen" und "keine Dateien zum entpacken", obwohl ich die Datei ausgewählt habe.  :( Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Gruss JohnnyN
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #468 am: 21.Juli 2010, 14:31:02 »

Hallo JohnnyN.
Hab mir auch gerade v25 gesaugt, entpackt auf dem Desktop.
Von da kopieren und im language-ordner einfügen (kopiern und ersetzen). Hab W7.

Bei mir funzt das.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #469 am: 21.Juli 2010, 14:51:34 »

Hallo JohnnyN.
Hab mir auch gerade v25 gesaugt, entpackt auf dem Desktop.
Von da kopieren und im language-ordner einfügen (kopiern und ersetzen). Hab W7.

Bei mir funzt das.

gruss sulle007

Danke, hat gefunzt  ;)

Aber leider gibts nun ein Problem mit den Match events und es kommen ständig Fehlermeldung deswegen.  :( Wer kann helfen? Gruss JohnnyN

Nachtrag: Habe vergessen die Match events bei den Updates zu überschreiben, nun funzt es  :)

Nochmals vielen dank an sulle007  ;D
« Letzte Änderung: 21.Juli 2010, 15:02:07 von JohnnyN »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #470 am: 21.Juli 2010, 15:11:14 »

Gern geschehen!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #471 am: 02.August 2010, 13:43:35 »

Hab noch einen Fehler gefunden:



Besser wäre wohl: "... gegen ein Team von elf, welches im Laufe des Spiels auf neun Spieler dezimiert wurde."
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #472 am: 03.August 2010, 01:20:22 »

Besten Dank. Habe noch einen anderen Fehler behoben. Das war das letzte Update für die nächsten 2 Wochen. Bin bis zum 19. August in der Ukraine unterwegs und daher leider nicht abkömmlich (ja, das Wort gibt es noch!) in Sachen FM und MTF. ;)

Downloadlink v26

Wann der Downloadserver wieder läuft, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, Bodylove kriegt das irgendwie, irgendwann hin. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ManniderLibero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #473 am: 03.August 2010, 21:25:48 »

Hallo Leute. Hab mir nun auch den Manager besorgt und aus England einfliegen lassen. Allerdings schein ich es wohl nicht zu raffen, ich bekomm das Spiel nicht auf Deutsch hin! Was mach ich nur Falsch? Hier meine Vorgehensweise:

- Spiel installiert  :D
- Patch installiert 10.3.0
- fm10gerlang20100714final025 hier hin entpackt und Dateien ersetzen lassen: C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\languages
- fm10gerevents20100601 hier hin entpackt und Dateien ersetzen lassen: C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\events
                                                                                                                       C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\updates\update-1030\data\events

Dann starte ich das Spiel und geh auf preferences und würde gerne die Sprache ändern aber es gibt nur die Englische Sprachdatei. Holländisch gibt es aber auch nicht weil ich da mal was von holländisch hier gelesen hab. Spiele am Laptop (ok, würde gerne) über DVD und muss vllt noch erwähnen das das Spiel für mich absolutes Neuland ist. Warum finde ich keine Deutsche Sprachdatei?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #474 am: 03.August 2010, 21:40:10 »

Was für Dateien hast du denn bei der Sprachdatei ersetzen lassen? Es gibt keine german.ltc im Spiel.

Was für ein Betriebssystem hast du? Mac-User haben mal berichtet, dass da teilweise einfach das komplette Verzeichnis überschrieben wird. Das sollte natürlich nicht der Fall sein.

Mach des Weiteren doch bitte mal ein paar Screenshots, auf denen man die Ordnerstruktur bei dir erkennen kann. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ManniderLibero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #475 am: 03.August 2010, 21:54:03 »

Hm, ganz ehrlich, ich hab keine ahnung. Nun hab ich aber auch mal in der languages nachgesehen und da ist auch keine german.lct drin !?!

Ich glaub ich fang nochmal von vorne an und setz das Zeugs selbst in den passenden Ordner. Hab es halt von 7 Zip direkt dort hin extrahiert (dachte ich zumindest) und dann kam da irgendeine abfrage in der ich dann halt Yes to all geclickt hatte. Kein plan jetzt, ich versuchs nochmals und fang ganz von vorne an. Meld mich dann wieder ob es geklappt hat.

Hab Windows Vista um noch deine Frage zu beantworten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #476 am: 03.August 2010, 21:55:54 »

Vista ist nochmals so ne Sache mit Ordner-Berechtigungen. Gut möglich, dass dir das einfach verweigert wurde. Dann musst du die Datei von Hand dort hin schieben und dann sollte das auch klappen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #477 am: 03.August 2010, 22:02:14 »

Oha, ich les das auch grad nochmal auf der ersten Seite und dort steht: Nicht in den changes-Ordner (also wahrscheinlich gemeint den unter updates/..) schieben. Ich mach das immer..Was bewirkt das oder ändert sich, wenn man das macht ?
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 22:08:04 von paulnez »
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

ManniderLibero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #478 am: 03.August 2010, 22:21:42 »

Jo Danke, das war das prob. Die Abfragen zu den Adminrechten kamen zuvor nicht und nun hat es geklappt.

Mal sehen was noch für Konflikte auftauchen.  :D

Eines hab ich schon bemerkt ohne gespielt zu haben, ich hab keinen Ton???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #479 am: 03.August 2010, 22:24:18 »

Eines hab ich schon bemerkt ohne gespielt zu haben, ich hab keinen Ton???
Falls du Menümusik meinst, ja. Die fehlt im FM komplett.
Und wenn man ehrlich ist... wer braucht das? Du kannst doch deinen MP3-Player anmachen. ;)

Oha, ich les das auch grad nochmal auf der ersten Seite und dort steht: Nicht in den changes-Ordner (also wahrscheinlich gemeint den unter updates/..) schieben. Ich mach das immer..Was bewirkt das oder ändert sich, wenn man das macht ?
Keine. Ist einfach nur dafür da, um euch nicht auf den Gedanken zu bringen, dort irgendwas löschen zu wollen. Ihr könnt die auch gern da hin schieben, aber eigentlich reicht ein Platz zum Speichern aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!