MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck  (Gelesen 49955 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #140 am: 30.Oktober 2009, 18:37:44 »

Ach Gottchen, die letzten Jahre waren die Researcher da deutlich schlechter dran. Letztes Jahr kam die DVD direkt aus Neuseeland (Presswerk), da war es wesentlich schlimmer.

Außerdem kann ich deine Enttäuschung nicht wirklich nachvollziehen, die Amazon Kunden und alle anderen haben das Spiel doch auch noch nicht. SI hat Dienstag verschickt, gehe davon aus, dass es morgen in D ankommt.
Wieso bist du der Meinung, dass es Samstag nicht da ist? Wohnst du auf der Zugspitze oder auf einer Hallig?

Als Reseacher hattest du auch die Möglichkeit, das Spiel digital zu beziehen, dann hättest du es schon.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2009, 18:41:09 von Provinz-Manager »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 30.Oktober 2009, 18:44:12 »

Ich bestelle eigentlich bei Amazon immer am Donnerstag, so das der Postbote am Samstag zu mir hindackeln darf. ;D Die wollen da immer mein Ausweis sehen und Samstags bin ich meistens daheim.

Aber da es dieses mal über den Marketplace von Amazon läuft rechne ich nicht vor Dienstag nächste Woche.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 30.Oktober 2009, 18:45:25 »

Die Updates/Patches kann ich wie gehabt per Steam runterladen wenn ich das Spiel installiert habe? Oder hat sich etwas grundlegendes geändert?
Ja, hat es. Wer bei Steam runter lädt bekommt auch von dort den Patch. Wer von DVD installiert muss sich den Patch woanders besorgen.

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 30.Oktober 2009, 19:09:01 »

In die Schweiz dauert die Lieferung leider immer ein bisschen länger. Deshalb werde ich das Päckchen von Amazon wohl leider erst nächste Woche bekommen.

enerG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 30.Oktober 2009, 19:44:25 »

Aaaaargh!
Hab meine DVD auch bei Okay-soft bestellt, und die Mitteilung 02.11.2009 erhalten! Na gut, dachte ich - macht nix, schneller kommt man in Österreich halt nicht an seinen FM 2010 (auf unkomplizierten Weg - UK-Versand und so).
Da war ich zwar enttäuscht, da ich als Vorbesteller letztlich später als manch Anderer das Spiel in Händen halten werde. Aber wie gesagt, ich dacht halt wenn man wenig Risiko und Mühen haben will, ist es immer noch die beste Variante!

Aber dann machte ich einen argen Fehler!!!!

Weil grad in der Nähe war, *heul, schniff* guckte ich mal schnell nen Sprung beim "Media Markt" rein - Aaaaaaaaaaaargh - Ist eh klar was jetzt kommt, oder?! Da stehen massenweise Football Manager 2010 DVD's rum - ja genau Footballmanager 2010 von SEGA nicht das EA-Zeugs!

Und das vorm Wochenende - zum heulen, oder?

Hab kurz überlegt, meine Bestellung zu stornieren und mit Gutschein was anderes zu kaufen - werd ich noch ne Nacht drüber schlafen, aber mich wohl eher mit geduldigem Warten geißeln :(
In Zukunft werd ich aber vor Vorbestellungen Abstand halten, bringt scheinbar eh nicht wirklich was! Bestellen könnt ich's immer noch, ohne Vorbestellung hätt ich das Spiel aber schon *stöhn*

Have fun, G.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 30.Oktober 2009, 20:09:46 »

Ich hätte es gekauft und das Okaysoft-dingens zurück geschickt. ???

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #146 am: 30.Oktober 2009, 20:12:25 »

Die Updates/Patches kann ich wie gehabt per Steam runterladen wenn ich das Spiel installiert habe? Oder hat sich etwas grundlegendes geändert?
Ja, hat es. Wer bei Steam runter lädt bekommt auch von dort den Patch. Wer von DVD installiert muss sich den Patch woanders besorgen.

Warum eigentlich? Wenn ich das Spiel von DVD aus installiere und dann bei Steam registriere patcht Steam doch automatisch auf die aktuellste Version. So ist es zumindest mit meinen Spielen immer gewesen.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2009, 20:15:55 von jimnihil »

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 30.Oktober 2009, 22:08:01 »

Ich habe irgendwie den Eindruck, Transfers sind einen Tick schwerer geworden, kann das sein? Ansonsten stecke ich noch in der Vorbereitung, zu längerfritigen Sachen kann ich nichts sagen...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 30.Oktober 2009, 22:09:33 »

Warum eigentlich? Wenn ich das Spiel von DVD aus installiere und dann bei Steam registriere patcht Steam doch automatisch auf die aktuellste Version. So ist es zumindest mit meinen Spielen immer gewesen.

Soll aber angeblich nicht mehr gehen. ??? Muss mal jemand ausprobieren, der die DVD-Version gekauft hat.

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 30.Oktober 2009, 23:37:20 »

Zitat
Wie gesagt, richtig informieren: In Deutschland ist das Anfertigen einer Kopie (wozu auch der Download eines originalen Abbilds eines Datenträgers gehört) nicht verboten, sofern man Eigentümer (!!!) des originalen Datenträgers ist. Zufälligerweise gab es erst gestern vom Bundesverfassungsgericht dazu wieder ein Urteil, wo eine Beschwerde eines Musiklabels gegen dieses Gesetz abgelehnt wurde.

Das ist haarsträubend.
Das BundesVERFASSUNGSgericht ist dafür überhaupt nicht zuständig. Wenn, dann wäre es der BGH. Aber die Entscheidung möchte ich sehen, denn das ist kompletter Blödsinn.
Man wird Eigentümer der Lizenz. Diese Lizenz gestattet es einem, die Software auf der eigenen Hardware zu nutzen. Verbreitet man diese Lizenzberechtigung (das Anbieten von Links in diesem Fall, um das Brennen einer CD für den privaten Gebraucht geht es hier gar nicht!) ist das illegal. Punkt.

Acuh wen nes offtopic ist, aber bitte, NATÜRLICH ist das verfassungsgericht dafür zuständig bzw. kann es werden, es ist die höchste Instanz deutscher gerichte und wenn man durch alle geht kommt man IMMER ich wiederhole IMMER zum verfassungsgericht in karlsruhe.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 31.Oktober 2009, 00:52:34 »

Wenn jemand in diesem Thread noch einmal das Thema Kopierschutz, Cracks und ähnliches anspricht, bekommt derjenige einen Einlauf!! >:(
Titel dieses Threads ist: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
Und nicht: Was ist wie legal bzw. illegal?

Das Anbieten von Cracks ist hier nicht erwünscht und wenn ihr über Sinn und Unsinn von Kopierschutzmaßnahmen und deren Legalität diskutieren wollt, dann könnt ihr das im Board Sonstiges tun! Jede Wette, dass sich dort sogar schon ein solcher Thread befindet.
Zum Beispiel dieser hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8574.0.html

Und jetzt hier viel Vergnügen beim Diskutieren über die Ersteindrücke des neuen FM2010.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #151 am: 31.Oktober 2009, 01:51:13 »

Ich steh auf Einlauf ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #152 am: 31.Oktober 2009, 04:15:00 »

Endlich. Mein FM 2010 ist bereits installiert, funktioniert wunderbar, dennoch warte ich auf die deutsche Sprachdatei (danke an all die fleißigen Helfer - ich selber habe leider kaum Zeit).
Das ich zu Beginn keine Länder mehr laden kann, aus denen alle Spieler geladen werden sollen, ist normal oder? Ist gewöhnungsbedürftig, der neue Skin, daher habe ich es vielleicht auch übersehen.....

gekoo_10

• Gast
« Antwort #153 am: 31.Oktober 2009, 09:46:47 »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir der FM diesesmal so leicht vorkommt.  :(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 31.Oktober 2009, 09:58:00 »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir der FM diesesmal so leicht vorkommt.  :(

Hab ich in der Demo auch schon bemängelt. Hat der Patch da nix dran geändert?

LG Veni_vidi_vici

gekoo_10

• Gast
« Antwort #155 am: 31.Oktober 2009, 10:05:32 »

Hab ich in der Demo auch schon bemängelt. Hat der Patch da nix dran geändert?

LG Veni_vidi_vici

Habe irgendwie das Gefühl, dass sich nicht wirklich was dran geändert hat. Ich habe kaum taktische Einstellungen gemacht, um das Spiel mal zu testen. Keinen einzigen Spieler überhaupt eingewiesen was zu machen und trotzdem bis her nicht ein Spiel mit dem Hamburger SV bis auf gegen Bayern verloren.

Die Transfers sind aber aufjedenfall schwerer geworden und man wird jetzt Spieler auch schneller los, dass haben die wirklich gut hinbekommen.

Aber das mit der Schwierigkeit nimmt mir irgendwie total den Spielspass. Wenn ich überlege wie lange ich beim 09er gebraucht habe um eine einigermaßen brauchbare Taktik zu bauen.

..

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 31.Oktober 2009, 10:10:08 »

Ich hab heute früh Post bekommen...

...und ich Idiot hab doch tatsächlich FM 2009 statt 2010 bestellt...
steht auch alles auf der Rechnung etc in der Mail
ich habs trotzdem erst beim Start des Spiels gemerkt...-.-

Oh man 20€ fürn Arsch (deshalb wars auch so billig) und nochmal bis zu einer Woche warten... :'(

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 31.Oktober 2009, 10:26:46 »

Sag mir, warum ich dich hasse???!!! ;D

holsten

• Gast
« Antwort #158 am: 31.Oktober 2009, 10:31:00 »

;D;D;D;D

DAS ist mal peinlich ;D ;D

Alemao