Aaaaargh!
Hab meine DVD auch bei Okay-soft bestellt, und die Mitteilung 02.11.2009 erhalten! Na gut, dachte ich - macht nix, schneller kommt man in Österreich halt nicht an seinen FM 2010 (auf unkomplizierten Weg - UK-Versand und so).
Da war ich zwar enttäuscht, da ich als Vorbesteller letztlich später als manch Anderer das Spiel in Händen halten werde. Aber wie gesagt, ich dacht halt wenn man wenig Risiko und Mühen haben will, ist es immer noch die beste Variante!
Aber dann machte ich einen argen Fehler!!!!
Weil grad in der Nähe war, *heul, schniff* guckte ich mal schnell nen Sprung beim "Media Markt" rein - Aaaaaaaaaaaargh - Ist eh klar was jetzt kommt, oder?! Da stehen massenweise Football Manager 2010 DVD's rum - ja genau Footballmanager 2010 von SEGA nicht das EA-Zeugs!
Und das vorm Wochenende - zum heulen, oder?
Hab kurz überlegt, meine Bestellung zu stornieren und mit Gutschein was anderes zu kaufen - werd ich noch ne Nacht drüber schlafen, aber mich wohl eher mit geduldigem Warten geißeln

In Zukunft werd ich aber vor Vorbestellungen Abstand halten, bringt scheinbar eh nicht wirklich was! Bestellen könnt ich's immer noch, ohne Vorbestellung hätt ich das Spiel aber schon *stöhn*
Have fun, G.