MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsfrage  (Gelesen 5083 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Trainingsfrage
« am: 29.Oktober 2009, 17:04:19 »

hallo, irgendwie bewirkt das training bei mir NICHTS :/
habe tugs trainingspläne und die intensität ziemlich hochgeschraubt, die kondition sinkt jedoch komischerweise nicht und die attribute gehen zu 99% nur nach unten.
hat jmd ne idee woran das liegen kann :<?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainingsfrage
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2009, 18:12:50 »

Die Intensität solltest du nicht höher schrauben. Die ist bei Tug ziemlich ideal. Durch zu hohe Trainingsintensität werden die Spieler unzufrieden mit dem Training.

Hast du die Spieler auch in die richtigen Pläne gesteckt? Über was für einen Zeitraum sprechen wir denn hier? Hast du vielleicht eine sehr alte Mannschaft, AC Mailand oder so?
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsfrage
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2009, 18:20:59 »

naja hab die intensität ja so wie sie war :D

und ja, habe die spieler den plänen richtig zugewiesen

und nein, habe die bayern und viele junge talente gekauft :(


zeitraum, puh ka. also eigtl sollte doch jeden tage etwas konditions-% abgezogen werden oder?
den trainingsplan habe ich seit 3 ingame-monaten im spiel
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainingsfrage
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2009, 18:24:14 »

Nein, es sollte nicht jeden Tag Kondition abgezogen werden. Dann wäre die Intensität zu hoch.


Hast du auch top Trainer verpflichtet und sie entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt?
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsfrage
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2009, 18:34:47 »

achso :P
aber irgendwie konnte ich noch nie beobachten, dass kondition abgezogen wurde :(

& nein, hab die standardtrainer und "autozuweisen" :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainingsfrage
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2009, 18:37:57 »

Empfehle dir das hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.0.html
und Geduld. Denn einen wirklichen Fehler kann ich bei dir nicht erkennen.
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsfrage
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2009, 19:06:36 »

danke, werds probieren :(

verstehe auch nicht, wieso die attribute zurückgehen.. hab zurzeit einen rekord von 7 siegen in folge und alles läuft perfekt, außer eben das training =(
Gespeichert

Dominik10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsfrage
« Antwort #7 am: 14.November 2009, 18:37:48 »

hallo ich bin blutiger football manager anfänger und meine frage ist, wo man die trainings dateien überhaupt hinentpacken soll?

danke im vorraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainingsfrage
« Antwort #8 am: 14.November 2009, 19:07:10 »

hallo ich bin blutiger football manager anfänger und meine frage ist, wo man die trainings dateien überhaupt hinentpacken soll?

danke im vorraus
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\schedules
Dann im Spiel im Trainingsbereich importieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!