MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer wartet?  (Gelesen 29039 mal)

Gurpser

• Profi
Wer wartet?
« am: 30.Oktober 2009, 14:18:48 »

Gibt es noch andere Leute die mit dem spielen des 10er warten ( so wie ich)?

Wenn ja aus welchem Grund? Erfolgreicher Spielstand im 09er der zu ende gespielt wird oder warten auf Patch? Ich werde die ersten Reaktionen, Bugs und Probleme abwarten und dann entscheiden bis zu welchem Patch ich warte.

Wie macht ihrs?

Kalubke

• Kreisklassenkönig
Re: Wer wartet?
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2009, 14:30:17 »

Ich warte bis ich in im Briefkasten habe.
Blöder Thread

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2009, 14:35:36 »

Ich warte bis er endlich von Amazon geliefert wird. Auf weitere Patchs werde ich nicht warten denn grobe Fehler sind mir bei der Demo nicht aufgefallen. Weshalb dann noch warten? Kanns kaum noch abwarten  ;D

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2009, 14:38:30 »

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. :(

In der Demo hab ich mir das nötige Grudnwissen draufgeschafft und jetzt will ich lieber einen neuen Spielstand mit allem pipapo anfangen, statt nochmal die Demo zu spielen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2009, 14:57:38 »

Ich warte bis ich in im Briefkasten habe.
Blöder Thread

Und ich warte darauf daß man blöde Kommentare sein lässt.

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2009, 15:22:56 »

Ich warte auch, undzwar auf Amazon. Gestern Versandbestätigung erhalten mit der Hoffnung das es aus Bad Hersfeld verschickt wird. Doch seit gestern Abend hat sich bei der Sendungsverfolgung nichts verändert, das Paket ist noch immer auf dem Weg zum Paketzentrum. Kommt es wohl leider doch aus England... :-\ ;D

Gurpser

• Profi
« Antwort #6 am: 30.Oktober 2009, 15:49:46 »

Ärgert ihr euch nicht, wenn ihr einen erfolgreichen Spielstand habt und dann kommt der Patch und man muss neu anfangen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2009, 15:54:50 »

Ärgert ihr euch nicht, wenn ihr einen erfolgreichen Spielstand habt und dann kommt der Patch und man muss neu anfangen?

Auch dass wurde in den knapp 5 Jahren schon 100 Mal beantwortet. In den letzten 5 Tagen bestimmt 10 mal. Man(n) muss nicht neu anfangen! Und i.d.R. hat man dadurch auch keine Nachteile. Die Neuerungen greifen bloß teilweise erst ab der nächsten Saison. Aber dass sollte doch zu verschmerzen sein.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2009, 16:00:57 »

Auch dass wurde in den knapp 5 Jahren schon 100 Mal beantwortet. In den letzten 5 Tagen bestimmt 10 mal. Man(n) muss nicht neu anfangen! Und i.d.R. hat man dadurch auch keine Nachteile. Die Neuerungen greifen bloß teilweise erst ab der nächsten Saison. Aber dass sollte doch zu verschmerzen sein.

LG Veni_vidi_vici

Naja ganz ehrlich, ich spiele auch seit dem 05er und meistens führten Patches doch zu Abstürzen oder Bugs wenn man einen alten Spielstand weiterspielte, u.a. auch noch im 09er...

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 30.Oktober 2009, 16:38:46 »

Also ich warte auch noch...

1. auf das mehr oder weniger komplette deutsche Sprachfile
und
2. bis mich mein FM 09 - Spielstand langweilt!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 30.Oktober 2009, 17:04:11 »

LG Veni_vidi_vici

Naja ganz ehrlich, ich spiele auch seit dem 05er und meistens führten Patches doch zu Abstürzen oder Bugs wenn man einen alten Spielstand weiterspielte, u.a. auch noch im 09er...

Nein! Hatte nie Probleme mit gepatchten Spielständen.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #11 am: 30.Oktober 2009, 17:05:50 »

LG Veni_vidi_vici

Das ist völlig falsch! Ich hatte danach nie Abstürze und ich habe diverse Male einen Spielstand weitergeführt!

Außerdem ist der Patch doch schon draussen ???

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 30.Oktober 2009, 17:28:18 »

Erstmal warte ich auch auf Amazon. Gestern haben die es verschickt, heute ist es im Paketzentrum Staufenberg (bei Kassel). Ist nicht so weit von mir weg, sollte bis morgen hinhauen. :)
Ansonsten werde ich denke ich direkt loslegen, als FM-Neuling kann ichs nach guten Demo-Eindrücken auch nicht mehr erwarten, endlich richtig zu spielen.
Und richtig spielen war bei der Demo halt nicht drin, da fehlt mir die Motivation, wenn ich weiß, dass der Spielstand nur kurzfristig ist.

Ähnliches gilt für einen "Testspielstand" mit der Vollversion, kann ich mich nicht richtig für motivieren. Daher muss direkt ein Langzeitsave her.
Auch wenn es als Neuling vielleicht besser wäre, erstmal zu testen ... - aber irgendwo ist es ja auch realistisch: Bin halt zu Beginn meiner Karriere ein junger unerfahrener Trainer, der noch so seine Fehler macht. ;D

Das aller nötigste hab ich mir in der Demo angeeignet, denke trotzdem, dass ich noch einige Male den "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread nutzen werden muss.
So, um abschließend auf die Frage zu antworten: Ich warte auf den FM und dann geht's los!  :D (sofern er noch während des Wochenendes eintrifft, sonst wird es zeitlich schwierig)

Nailim
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 30.Oktober 2009, 18:27:03 »

Ich warte noch, da der FM erst aus England kommen muss. Einen schönen 09er-Spielstand habe ich zwar auch noch, aber der Saisonstart hat mich in den letzten Tagen ein bisschen frustriert.... Hoffentlich beeilt sich die Post. ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 30.Oktober 2009, 19:03:29 »

Mein Paket ist heute Nachmittag in Staufenberg angekommen, vielleicht klappts ja morgen.

Und ich habe auch in jeder Version die Spielstände von Anfang an gezockt und immer gepatcht, hat alles tadellos funktioniert.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #15 am: 30.Oktober 2009, 19:07:20 »

Mein Paket ist heute Nachmittag in Staufenberg angekommen, vielleicht klappts ja morgen.

Und ich habe auch in jeder Version die Spielstände von Anfang an gezockt und immer gepatcht, hat alles tadellos funktioniert.

Auch in Gießen wartet man noch aufs Christkind.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 30.Oktober 2009, 19:26:49 »

Ich warte auch.....auf die Lieferung von einem englischen Egay-Händler.

Hat's einer über Ebay (Händler) bestellt und hat es schon? 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 30.Oktober 2009, 19:43:45 »

Ich warte noch aber auch nur weil ich einfach keine zeit habe nach düsseldorf zufahren und mein bei joypoint bestelltes exemplar abzuholen -_- morgen früh arbeiten dann zum spitzenspiel s04-Lev und heute ging einfach nicht:(

naja dafür ist es montag soweit

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 30.Oktober 2009, 20:08:19 »

- morgen früh arbeiten
Ich bin immer wieder fasziniert das Gott auch arbeiten muss. ;D

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 30.Oktober 2009, 20:10:51 »

- morgen früh arbeiten
Ich bin immer wieder fasziniert das Gott auch arbeiten muss. ;D

natürlich...leben retten...und für wärme und kälte sorgen...

viel spaß beim rätseln:D