Erstmal warte ich auch auf Amazon. Gestern haben die es verschickt, heute ist es im Paketzentrum Staufenberg (bei Kassel). Ist nicht so weit von mir weg, sollte bis morgen hinhauen.

Ansonsten werde ich denke ich direkt loslegen, als FM-Neuling kann ichs nach guten Demo-Eindrücken auch nicht mehr erwarten, endlich richtig zu spielen.
Und richtig spielen war bei der Demo halt nicht drin, da fehlt mir die Motivation, wenn ich weiß, dass der Spielstand nur kurzfristig ist.
Ähnliches gilt für einen "Testspielstand" mit der Vollversion, kann ich mich nicht richtig für motivieren. Daher muss direkt ein Langzeitsave her.
Auch wenn es als Neuling vielleicht besser wäre, erstmal zu testen ... - aber irgendwo ist es ja auch realistisch: Bin halt zu Beginn meiner Karriere ein junger unerfahrener Trainer, der noch so seine Fehler macht.

Das aller nötigste hab ich mir in der Demo angeeignet, denke trotzdem, dass ich noch einige Male den "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread nutzen werden muss.
So, um abschließend auf die Frage zu antworten: Ich warte auf den FM und dann geht's los!

(sofern er noch während des Wochenendes eintrifft, sonst wird es zeitlich schwierig)
Nailim