fraggle
Hobbyspieler

|
 |
« Antworten #80 am: 18.Januar 2010, 16:56:55 » |
|
18Mio ?! Und das mit Hansa Rostock Mein teuerster Einkauf war mit 11Mio Dentinho (FC,AML) und da war er gerade mal 20, glaub ich. Das war vor ca. 3 Saisons. Hatte den mal in FM09 gehabt, glaube von Barca gekauft für ca. 20Mio oder so, da war aber auch schon sehr gut entwickelt. Im FM10 tut er sich ein wenig schwer aber er trifft und macht seine Vorlagen. Mein Budget für die Saison liegt gerade mal bei ca. 26 Mio. aber auch nur weil ich vorher gut gewirtschaftet hatte + EL Qualifikation. Gruss
|
|
|
|
|
|
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Forza SGE
|
|
|
webs
Bambini

|
 |
« Antworten #81 am: 19.Januar 2010, 10:29:50 » |
|
Will nicht extra einen Thread aufmachen dafür deshalb stell ich die Frage mal hier rein... Hats vernünftige deutsche Nachwuchskeeper oder ist mein Gefühl richtig dass die existierenden Nachwuchsleute alle nicht das Level der aktuellen deutschen Topkeeper erreichen können bzw nichtmal das von guten BuLi Keepern?
Bei Düsseldord habe ich den 15-jährigen Jürgen Werner von Beginn an in der Jugendelf, dem gerade Chelsea einen Vertrag angeboten hat. Keine Ahnung, ob der ein Newgen ist (gibt es die überhaupt zu Beginn des Spiels) oder immer den gleichen PA-Wert hat, aber in dem momentanen Spielstand wird er vielleicht mal ein ganz großer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Provinz-Manager
Gast
|
 |
« Antworten #82 am: 19.Januar 2010, 11:31:42 » |
|
Ja, das ist ein Newgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hoerbinator
|
 |
« Antworten #83 am: 19.Januar 2010, 11:40:57 » |
|
Der Torwart Federico Vilar ist für 1,8 Mio zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
webs
Bambini

|
 |
« Antworten #84 am: 19.Januar 2010, 12:16:30 » |
|
Okay. Ich wusste nicht, dass es zu Beginn gleich Newgens in den Jugendmannschaften gibt, macht aber Sinn, um den Researchaufwand in Grenzen zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Provinz-Manager
Gast
|
 |
« Antworten #85 am: 19.Januar 2010, 12:18:56 » |
|
Das hat auch was mit der Qualitaet der Nachwuchsarbeit zu tun. Es sollen nur Spieler in die DB, die auch echte Aussichten auf Profifussball haben, beim BVB sind z.B. viele Jugendspieler dabei.  Und es gibt ein Altersminimum, U16 Spieler duerfen aus rechtlichen Gruenden nicht eingebaut werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kettcar
Bambini

|
 |
« Antworten #86 am: 19.Januar 2010, 22:01:32 » |
|
Wem Tomas Necid zu teuer ist, der sollte sich mal Michael Eneramo angucken. Ist ein nigerianischer Stürmer, der zu Beginn in Tunis spielt und für 1.3 Millionen zu haben ist. Er kostet wenig Gehalt und spielt auch in schwächeren Ligen. Hier mal seine Werte um 2014 rum: http://img706.imageshack.us/img706/761/unbenanntno.pngAm Anfang ist er 23, die Werte sind auch da nicht groß anders.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Provinz-Manager
Gast
|
 |
« Antworten #87 am: 19.Januar 2010, 22:09:13 » |
|
WO wir gerade in Nordafrika sind: Henri Bienvenue (Klubkamerad von Eneramo, ganz anderer Spielertyp -> ideales Duo) und Amr Zaki (zudem muss man wohl nix sagen) sind sehr zu empfehlen und fuer ihre Qualitaet recht billig zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saesch
Hobbyspieler

|
 |
« Antworten #88 am: 20.Januar 2010, 07:09:30 » |
|
Amr Zaki... Meine Scouts (mehrere) hielten ihn als gute Verpflichtung, also holte ich ihn zur zweiten Saison ablösefrei zu Werder. Gehalt weiß ich nicht mehr, halt das was er verlangt hat, war auch nicht zu viel. Dachte ich... Die Fans sind entsetzt, fürchten ihn als Krawallmacher und sind unzufrieden, der Vorstand ist unzufrieden weil die Fans unzufrieden sind. Aber was wissen die schon. Aber ahnen dafür umso mehr. Zaki's Leistungen waren unterirdisch, egal ob in der Vorbereitung, Pokal oder Liga. Zwei mal nicht zum Training erschienen, fühlte sich schon durch die Verwarnung ungerecht behandelt. Hab ihm mehrere Rollen zugewiesen, in der Hoffnung es bringt was, doch offensichtlich kommt er im "Fantastischen Viereck" einfach nicht klar. Wer ihn also in den Kader holt, dem wünsche ich dass er mehr Glück hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Whizzkid
Greenkeeper

|
 |
« Antworten #89 am: 20.Januar 2010, 15:40:46 » |
|
18Mio ?! Und das mit Hansa Rostock Mein teuerster Einkauf war mit 11Mio Dentinho (FC,AML) und da war er gerade mal 20, glaub ich. Das war vor ca. 3 Saisons. Hatte den mal in FM09 gehabt, glaube von Barca gekauft für ca. 20Mio oder so, da war aber auch schon sehr gut entwickelt. Im FM10 tut er sich ein wenig schwer aber er trifft und macht seine Vorlagen. Mein Budget für die Saison liegt gerade mal bei ca. 26 Mio. aber auch nur weil ich vorher gut gewirtschaftet hatte + EL Qualifikation. Gruss Ja für 18 Mio und das mit Hansa Rostock!!  Es war bisher auch mein teuerster Spieler mit Hansa! Dann Léo (IV) für 14 Mio €. Bin jetzt im 6 .oder 7. Jahr mit Hansa und 2 mal deutscher Meister geworden!! Zuletzt auch Viertelfinale in CL, leider an Barca mit 4:1 und 0:3 gescheitert, aber Halbfinale in der 1. CL-Saison wär für Hansa auch n´bissl fett.  Ich hab im darauffolgenden Jahr rund 46 Mio € an Preisgeldern eingenommen. Der Vorstand hat mir dann 18 Mio für Transfers gegeben. So hab ich ihn mir geholt!! Mein Kontostand beträgt an die 90 Mio € - aber die Deppen bauen einfach kein neues Stadion  30.000 Plätze find ich inzwischen unangemessen. Gruß Whizzkid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.Januar 2010, 15:45:20 von Whizzkid »
|
|
|
|
|
fraggle
Hobbyspieler

|
 |
« Antworten #90 am: 20.Januar 2010, 16:03:35 » |
|
Wow, aus der 2. Liga hoch , 2 x Meister und CL. Na dann erklären sich auch die 18Mio Viel Erfolg weiterhin.
|
|
|
|
|
|
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Forza SGE
|
|
|
Whizzkid
Greenkeeper

|
 |
« Antworten #91 am: 21.Januar 2010, 11:47:51 » |
|
Wow, aus der 2. Liga hoch , 2 x Meister und CL. Na dann erklären sich auch die 18Mio Viel Erfolg weiterhin. Danke...  Aber der eine Meistertitel war Glück, denn 3-4 mal ist das Spiel abgekackt als ich am verlieren war. Nach´m Neustart hab ich dann die Taktik geändert und gewonnen.  Der 2. Titel war aber souverän! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frank Button
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #92 am: 03.Februar 2010, 17:59:22 » |
|
Ich weiß nicht ob er hier schon genannt wurde, aber Vaclav Kadlec ist absolute Spitze. Hab ihn nach Dortmund geholt, eigentlich als back-up für Barrios, aber den hat er mittlerweile überholt. Für knap 4 Millionen sollte er zu haben sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Snickers12312892
|
 |
« Antworten #93 am: 09.Februar 2010, 21:44:44 » |
|
Es müsste ihn eigentlich schon geben, wenn nicht dann: Marco Verratti Ist beim Spielstart 17 und gehört 2 Vereinen. Ich habe ihn für 1,5 Millionen in der 2. Saison gekauft. Er spielt im OMZ und das garnicht mal so schlecht 
|
|
|
|
|
|
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
|
|
|
|
hiphoperad
|
 |
« Antworten #94 am: 13.Februar 2010, 21:48:00 » |
|
Kevin Kurany ist nach der 1. Saison Ablösefrei zu haben!!!
|
|
|
|
|
|
GALATASARAY MANIAC NR. 1
|
|
|
|
holsten
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: 13.Februar 2010, 21:54:26 » |
|
Sagt wer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hiphoperad
|
 |
« Antworten #96 am: 13.Februar 2010, 22:19:34 » |
|
sage ich,zumindest spielt er jetzt bei köln!!!...ablösefrei weil sein vertrag abgelaufen ist...
|
|
|
|
|
|
GALATASARAY MANIAC NR. 1
|
|
|
|
holsten
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: 13.Februar 2010, 22:22:00 » |
|
Hm und du meinst jeder Spielstand verläuft so straight?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hiphoperad
|
 |
« Antworten #98 am: 13.Februar 2010, 22:23:09 » |
|
Jap weil bei allen Spielständen von mir (die länger als eine Saison gedauert haben) er nach der 1. Saison Vereinslos war!!!
|
|
|
|
|
|
GALATASARAY MANIAC NR. 1
|
|
|
|
holsten