MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Lasst ihr euch impfen?

Ja
- 5 (8.8%)
Nein
- 34 (59.6%)
Möchte erst noch abwarten
- 13 (22.8%)
Ja, aber nur mit dem harten Zeug, das die Bundesregierung bekommt ;-)
- 3 (5.3%)
Zu spät, ich habe die Grippe schon :-D
- 2 (3.5%)

Stimmen insgesamt: 51


Autor Thema: Schweinegrippe - Impfen ja oder nein?  (Gelesen 18191 mal)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweinegrippe - Impfen ja oder nein?
« Antwort #60 am: 11.Dezember 2009, 10:06:15 »

Ich will hier niemand in Panik versetzen,aber mein Hausarzt gab mir den Tipp mal squalen und Schweinegrippe in die Suchmaschine einzugeben.Was dabei heraus kam war/ist schon erschreckend .Daher wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er sich dem Risiko aussetzt.Die Nebenwirkungen können übrigens erst Jahre später auftreten und werden dann wahrscheinlich mit der Impfung nicht mehr in Verbindung gebracht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweinegrippe - Impfen ja oder nein?
« Antwort #61 am: 11.Dezember 2009, 10:08:54 »

Ich frag mich immer noch warum es unterschiede zwischen Regierung und Volk gibt. Echt lächerlich, naja mich bekommen keine 10 Pferde zu der Impfung, meine Ärztin hat auch abgeraten, selbst der hausarzt meiner Großeltern hat nicht versucht sie zu überreden.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Schweinegrippe - Impfen ja oder nein?
« Antwort #62 am: 11.Dezember 2009, 21:22:03 »

@fumo: komme ich drauf zurück ;)

Ich will hier niemand in Panik versetzen,aber mein Hausarzt gab mir den Tipp mal squalen und Schweinegrippe in die Suchmaschine einzugeben.Was dabei heraus kam war/ist schon erschreckend .Daher wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er sich dem Risiko aussetzt.Die Nebenwirkungen können übrigens erst Jahre später auftreten und werden dann wahrscheinlich mit der Impfung nicht mehr in Verbindung gebracht.

Ja, aber das sagt doch nichts über den Wahrheitsgehalt aus. Der Wert der Information ist immer nur so hoch wie seine Quelle und nicht wie der Platz in der Suchmaschine!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweinegrippe - Impfen ja oder nein?
« Antwort #63 am: 15.Dezember 2009, 19:34:48 »

Hier sind übrigens die 12 aehm mehr Jungfrauen die mich im Himmel erwarten: http://www.p42.org/heartsbane/pics/68309_20_sexiest_british_models_2_123_408lo.jpg

So ein Bild hängt schön groß bei uns beim Fußball in der Umkleidekabine :D ... natürlich sehn das dann auch die Junioren  ;D

Motivation muss sein ... geh trotzdem nich impfen
Gespeichert