MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MANU???  (Gelesen 4383 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
MANU???
« am: 25.April 2002, 10:39:19 »

Hy Leute.

Manchester hat mich gestern wahnsinnig enttäuscht. Mein Herz schlägt zwar für ManU, aber was die gestern gespielt haben war unter aller Sau.
Entweder haben die Leverkusen total unterschätzt, oder aber Leverkusen hat das Spiel der Spiele gemacht.
Bayer war wirklich gut, aber lag das vielleicht auch daran, das ManU Bayer hat spielen lassen? Ich hatte das Gefühl, für ManU war das Spiel von vornherein ein Selbstgänger. Also, Hochachtung L04.

Ihr müsst schon entschuldigen, aber ich hoffe nachwievor auf ManU. Ich gehe mal davon aus, das die nächste Woche ihre Auswärtsstärke ausspielen. Zumal, jetzt wissen die auch wer Leverkusen ist.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MANU???
« Antwort #1 am: 25.April 2002, 12:41:16 »

manchester konnte gestern nicht mehr zeigen, weil leverkusen denen den raum zum spielen (bis auf wenige ausnahmen) nicht gelassen hat.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MANU???
« Antwort #2 am: 25.April 2002, 12:47:42 »

Leverkusen hatte die Tomys gut im Griff. Das war schon gegen Liverpool der Fall, Kompliment
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MANU???
« Antwort #3 am: 25.April 2002, 14:00:43 »

Zitat
Zumal, jetzt wissen die auch wer Leverkusen ist.


das hätte denen aber auch schon früher auffallen können. naja, hochmut schützt vor thorheit nicht. Bye, Bye ManU. Hello Mr. Zidane!!!!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MANU???
« Antwort #4 am: 25.April 2002, 19:30:23 »

Zitat
manchester konnte gestern nicht mehr zeigen, weil leverkusen denen den raum zum spielen (bis auf wenige ausnahmen) nicht gelassen hat.


Sehe ich auch so. Bayer hat super gespielt und vor allem taktisch unheimlich diszipliniert.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.