|
|
Favorite
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #341 am: 01.April 2010, 01:32:56 » |
|
ihr vorstand hat beschlossen ihnen 547 milionen für neue spieler und den bau eines neun stadions zur verfügung zustellen möchten sie annehmen aber sicher  april april anstoss 3 feeling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BvBFan
Kreisklassenkönig

|
 |
« Antworten #342 am: 01.April 2010, 08:48:32 » |
|
@ Kastenmaler  Hammergeiler Screen.... "Darf ich bitte mitspielen, ich zahl auch dafür" Erinnert mich an Hässler bei Borussia Dortmund damals, der hat sogar fürs Wasser tragen bezahlt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karlsruher37
Sesselfußballer

|
 |
« Antworten #343 am: 01.April 2010, 09:22:24 » |
|
Habe auch die Meldung bekommen das mein Vorstand ca. 575 Mio € zur Verfügung stellt für neue spieler und ein neues Stadion...  geiler Aprilscherz !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Generaldirektor
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #344 am: 01.April 2010, 23:06:51 » |
|
Die Meldung mit dem Aprilscherz hatte ich eben auch.
Aber ich hatte zunächts echt daran geglaubt, da ich mit dem FC Valencia gerade gut dabei bin...
|
|
|
|
|
|
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe. www.fanstimmen.de
|
|
|
Uwe
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #345 am: 02.April 2010, 16:44:19 » |
|
Noch nie gesehen sowas ...   Als hätte die KI halb Amsterdam auf Manndeckung eines Einzelnen eingestellt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hank
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #346 am: 02.April 2010, 17:14:34 » |
|
Wer ist denn Kurt?  Sowas ähnliches passiert bei mir manchmal auch, allerdings meist bei meinen Spielern. Da gehen meine (wenn auch sehr selten) zu 4. auf einen Gegenspieler. Generell nur, wenn der über den Flügel kommt, wie bei deinen Screens. Verstehen kann ich das nicht, da meine Verteidiger sehr wenig Pressing eingestellt haben. Meist geht ein IV dann noch raus auf den Flügel, obwohl da schon 3 Spieler sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #348 am: 02.April 2010, 17:41:04 » |
|
Wer ist denn Kurt?  Wie ... Du kennst meine generierten Spieler nicht? Bin im Jahr 2021 Fett. Lang ist´s her, doch passt auch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=elILgGzhHaQ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #349 am: 03.April 2010, 11:32:29 » |
|
Für solche Spielverläufe "liebe" ich den FM: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dinu
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #350 am: 03.April 2010, 11:48:01 » |
|
Ich hab auch schon eine Meisterschaft mit einem Tor in der 93. Minute gewonnen, ich beschwer mich nimmer drüber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hank
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #351 am: 03.April 2010, 19:25:44 » |
|
Ich finds lustiger (und kurioser) wenn ein Spieler "kein Bock" hat und sich nach ~40 Sekunden schon eine Rote Karte abholt.  Gestern wars beim Onlinesave mal wieder so.. zum Glück nicht bei mir  Ebenfalls Onlinesave.. und auch kurios   8 Spiele ohne Gegentor und im Schnitt (fast) 4 Tore pro Spiel. In der CL dafür sogar gegen Bukarest 2 Gegentore gefangen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 19:30:13 von Hank »
|
|
|
|
|
|
Meistermacher
|
 |
« Antworten #352 am: 03.April 2010, 20:14:06 » |
|
Wo wir schon mal beim Onlinesave sind, bin mit Florenz seit 23 Spielen ungeschlagen! :p Find ich auch kurios.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bayernkiller
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #353 am: 05.April 2010, 20:17:06 » |
|
ManUnited hat es wohl geschafft die 25-Mann regelung in england zu umgehen.... sie fangen einfach bei den minuszahlen an... man beachte die trikotnummer des einsamen Stürmers der hinter meiner nummer 5 steht... :-)
|
|
|
|
|
|
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!
blub
|
|
|
hüpernova
Bambini

|
 |
« Antworten #354 am: 05.April 2010, 20:23:51 » |
|
Könnte man schon fast in den Bug-Fred schreiben^^ 
|
|
|
|
|
|
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.
|
|
|
Bayernkiller
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #355 am: 05.April 2010, 20:27:39 » |
|
I´m sorry aber ich finde den fehler auf deinem screen jetzt nicht?
also wenn es um die qualtiät des spielers geht -> okay... abe rbei mir in den spielständen geht der schon ganz gut ab^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 20:34:30 von Bayernkiller »
|
|
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!
blub
|
|
|
|
Octavianus
|
 |
« Antworten #356 am: 05.April 2010, 20:33:46 » |
|
Das ist kein Fehler, sondern was Kurioses. Der große FC Barcelona bietet für Rangelov. Das ist einfach krass unwahrscheinlich und wird definitiv nicht in diesem Leben geschehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konni
|
 |
« Antworten #357 am: 05.April 2010, 21:17:15 » |
|
Vielleicht brauchen die noch Wasserträger für ihr Amateurteam?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LEONIDAS
|
 |
« Antworten #358 am: 05.April 2010, 21:36:14 » |
|
Gab doch mal das Gerucht das Real Madrid Klemen Lavric vom Msv Duisburg haben wollte für erstmal die 2.Manschaft. Also vieleicht wollten sie ihn als Backup haben und keinen STAR kaufen.
Oder wer hätte gedacht das Butt irgendwann in München Stammtorwart ist.
|
|
|
|
|
|
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Konni
|
 |
« Antworten #359 am: 05.April 2010, 21:41:15 » |
|
Klinsmann!
|
|