Laila
Hobbyspieler

|
 |
« Antworten #300 am: 13.März 2010, 23:26:06 » |
|
ja hab ihn auch mal gehabt. das gleiche problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blakeks1
Bambini

|
 |
« Antworten #301 am: 13.März 2010, 23:30:00 » |
|
Spiele gerade gegen Barcelona in der zweiten Saison und was sagen meine Co-Trainer zu mir? Ich sollte auf Landon Donovan und Hamit Altintop aufpassen wenn sie aufgestellt werden. (Gott sei dank haben sie mich gewarnt, dachte schon Messi Iniesta und Ibra wären die gefährlichsten) Also Altintop wechselt bei mir in praktisch jedem Save zu Barca 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gurky
Gast
|
 |
« Antworten #302 am: 13.März 2010, 23:42:38 » |
|
Bei mir ist Madrid ganz heiß auf ihn, krieg fast jedes mal 7-10 Mio. € :s
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gager
Storykönig
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #303 am: 14.März 2010, 20:57:31 » |
|
Mal was anderes...
Ich spiele zur Zeit mit Carlisle United in der League One. In der ersten Saison hatte ich fast in jedem Spiel ein oder zwei Latten- bzw. Pfostentreffer.
Ist dies kurios in meinem Save, oder kann das sonst noch jemand bei sich beobachten?
VG Gager
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruben8
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #304 am: 14.März 2010, 21:42:37 » |
|
ich habe in meinem aktuellen Save auch sehr viele Pfostentreffer, habe allerdings auch sehr, sehr viele torchancen in jedem spiel, da meine mannschaft, den anderen klar überlegen ist in der Preferente Valenciana Grupo II!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dinu
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #305 am: 16.März 2010, 08:27:26 » |
|
Und da sag noch einer was über das eigene Abwehrverhalten... Spiel gegen den Vfb, Holtby läuft mit dem Ball über aussen und drei gegnerische Abwehrspieler laufen zu ihm hin während Lukaku der ja erst drei Tore gemacht hat in der Mitte in aller Ruhe in Position laufen darf  Dachte erst dass sich da ein Abwehrspieler plötzlich in Luft aufgelöst hätte, aber nein, die ignorieren ihn einfach 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conardo
|
 |
« Antworten #306 am: 16.März 2010, 08:31:49 » |
|
Beim Freiburger Treffer Sa in München wars doch ähnlich.
|
|
|
|
|
|
Aktueller Langzeit-Spielstand: UK + NIR, GER, FRA, SPA, POR, ITA bei gr. DB.
|
|
|
|
Bodylove
|
 |
« Antworten #307 am: 16.März 2010, 09:52:38 » |
|
Und da sag noch einer was über das eigene Abwehrverhalten... Spiel gegen den Vfb, Holtby läuft mit dem Ball über aussen und drei gegnerische Abwehrspieler laufen zu ihm hin während Lukaku der ja erst drei Tore gemacht hat in der Mitte in aller Ruhe in Position laufen darf  Dachte erst dass sich da ein Abwehrspieler plötzlich in Luft aufgelöst hätte, aber nein, die ignorieren ihn einfach  So siehts doch jede Woche bei Bayern aus. 3 Spieler auf Ribery und 3 auf Robben... 
|
|
|
|
|
|
Neu bei FM? Hast du 1000 Fragen? Dann schau erstmal hier vorbei: KLICK
|
|
|
BvBFan
Kreisklassenkönig

|
 |
« Antworten #308 am: 16.März 2010, 13:26:13 » |
|
Und da sag noch einer was über das eigene Abwehrverhalten... Spiel gegen den Vfb, Holtby läuft mit dem Ball über aussen und drei gegnerische Abwehrspieler laufen zu ihm hin während Lukaku der ja erst drei Tore gemacht hat in der Mitte in aller Ruhe in Position laufen darf  Dachte erst dass sich da ein Abwehrspieler plötzlich in Luft aufgelöst hätte, aber nein, die ignorieren ihn einfach  Mal von deinem Post abgesehen, finde ich es ziemlich arm wie alle möglichen Leute hier bei der Engine die Fehler suchen. Es liegt an euch ! Dafür gibt es einfach zuviele User hier (mich eingeschlossen) die solche Fehler schnell abstellen bei ihrem Team. Bei dir wird es wohl das Pressing oder die Kreativität gewesen sein die zu dem Fehler führte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ensimismado
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #309 am: 16.März 2010, 13:43:49 » |
|
Dir ist schon bewusst, dass es in seinem Post um einen Fehler des Gegners ging?  Er hat also letztlich dir sogar eher zugestimmt, dass Fehler im Spiel passieren, (aber meist natürlich taktische/individuelle Gründe haben).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dinu
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #310 am: 16.März 2010, 14:45:37 » |
|
Jo, war der Gegner. Wäre mir jetzt auch nicht direkt so extrem aufgefallen wenn ich in der Saison im Schnelldurchlauf nicht gedacht hätte der Gegenspieler hätte sich in Luft aufgelöst...
Hab hier glaub noch nie über die Matchengine gejammert, dem Computergegner gings ja auch nie wirklich besser als mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sulle007
|
 |
« Antworten #311 am: 18.März 2010, 01:10:31 » |
|
Nabend. Wusste gar nicht,das ne Virus erkrankung so ne lange ausfallzeit mit sich bringt! Ist bisher die längste ausfallzeit bei mir im Spiel  gruss sulle007
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.März 2010, 20:38:09 von sulle007 »
|
|
|
|
|
cornulio
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #312 am: 18.März 2010, 06:41:07 » |
|
naja olaf bodden hatte damals auch ne viruserkrankung, wenn ichmich richttg erinnere. und war über ein jahr weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dinu
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #313 am: 18.März 2010, 07:38:09 » |
|
naja olaf bodden hatte damals auch ne viruserkrankung, wenn ichmich richttg erinnere. und war über ein jahr weg.
Bodden kam nie wirklich wieder nach seinem Pfeiferschen Drüsenfieber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #314 am: 18.März 2010, 12:05:29 » |
|
ich habe in meinem aktuellen Save auch sehr viele Pfostentreffer ...
Bietet jemand mehr als 6 in einem Spiel?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conardo
|
 |
« Antworten #315 am: 18.März 2010, 12:07:56 » |
|
Wie dick sind denn Eure Pfosten ......?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
veni_vidi_vici
|
 |
« Antworten #316 am: 18.März 2010, 14:16:28 » |
|
Bietet jemand mehr als 6 in einem Spiel? Ich habe das nie gezählt, aber neulich hatte ich ein Spiel... LG Veni_vidi_vici
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conardo
|
 |
« Antworten #317 am: 18.März 2010, 18:12:43 » |
|
Gegnerischer Abwehrspieler (Angola) rettet per Flugkopfball von der Linie (die führen 3-0) - netter Einsatz und noch nie gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #318 am: 19.März 2010, 11:42:31 » |
|
Bietet jemand mehr als 6 in einem Spiel? Na wenn ihr nicht wollt, duelliere ich mich halt mit mir selbst. Ha! Ich hab 7! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ede444
Gast