MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 171085 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #40 am: 27.November 2009, 18:50:30 »

Das geht ja schon ewig so. Zwischendurch hat es mal recht gut gepasst. Letzes Jahr war es am Anfang ganz schlimm, da kamen sogar aus Botswana riesen Torhuetertalente...
Verstehe das Ganze hin und her nicht, solangsam muesste man doch ueber soviel Erfahrungswerte verfuegen, dass sich das halbwegs im Rahmen abspielen sollte.

Die Werte fuer CA/PA sind eine Sache, aber dann sollten wenigstens die Repuatationen stimmen. Ansonsten sehen die U-Nationalmansnchaften voellig katastrophal aus, originale Jugendspieler zu foerdern macht dann auch keinen Sinn mehr. ::)

Bei Burghausen bilden im zweiten Jahr Carsten Jancker und ein 14-jaehriger das Sturmduo. :o
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #41 am: 29.November 2009, 03:00:07 »

SOllte ich irgendwen oder was jetzt beleidigen nehme ich es in Kauf

aber
Ich hasse das Spiel so wie es ist
Die Programmierer sind Vollpfosten und selbst Konami und Ea reagieren besser auf Bugs

Das es Crash DUmps gibt wenn man online spielt ist ja nun schon schlimm genug,
was mich aber heute mega ANKOTZT ist wenn das System einige Sachen VARIABEL auswürfelt während andere Sachen feststehen!
Und ja autosave war an!!

Szene
2 Spieler Save

Das eine Team erster und das zweite Team zweiter und wir sind in der zweiten Saison ende august

Das "letzte " spiel fängt an und nach 30 min crash dump
Team 1 führte 2:0 gegen den grössen kontrahenten und team 2 führe auch 2:0

Die Spiele vorher haben beide teams sehr ohne grosse Probleme geleistet dann der DUMP

Vorher gab es mehrere Spieler die zu mir wollten
DIE dann nicht mehr wollten darunter auch ABLÖSEFREIE

Dann war dIe Gruppenphasenauslosung für den Uefacup ich dachte mal sehen ob neue Gruppen kommen ( was ja logisch wäre )

NEIN DIE SELBEN GRUPPEN wie vorher genau 100 %

Das einige Transfers auf einmal aus irgendwelchen Geldgründen beim Kaufendem Team nicht mehr zustande kommen ist das nächste.

Dann kam das Spiel wo der DUMB bar
Team a bekommt auf den Deckel ohne Hauch eine Chance
Team b auch aber ohne auch nur irgendwas zu machen oder sich zu wehren

Fazit
Spieler WOLLTEN nicht
Vereine wollten andere ablöseSummen
Form des Teams eine Ganz andere

Aber
Uefacup gruppenauslosung blieb gleich

SO macht es keinen SINN!!!!!!!!!!!







Das andere Team zweiter
Gespeichert
.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #42 am: 29.November 2009, 04:00:02 »

schon erstaunlich.. obwohl eigentlich jeder weiß, das das game IMMER erst ab dem frühjahrspatch richtig spielbar ist.. wird immer wieder gejammert :D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #43 am: 29.November 2009, 04:21:33 »

schon erstaunlich.. obwohl eigentlich jeder weiß, das das game IMMER erst ab dem frühjahrspatch richtig spielbar ist.. wird immer wieder gejammert :D

Und wo steht das offiziel ?
Was machst du wenn dein neues Auto erst nach 3 Monaten richtig funktioniert ?
Ein Posting was die Welt nicht braucht von dir...
Gespeichert
.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #44 am: 29.November 2009, 09:42:49 »

Da kann es aus meiner Sicher für alles eine logische Erklärung geben. Nur die identische Gruppenauslosung, die ist mir auch etwas suspekt. Vielleicht wird sowas schon ne Woche im vorraus festgelegt?
Ärgerlich ist es natürlich.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #45 am: 29.November 2009, 11:03:16 »

schon erstaunlich.. obwohl eigentlich jeder weiß, das das game IMMER erst ab dem frühjahrspatch richtig spielbar ist.. wird immer wieder gejammert :D

Was ist denn das für eine Aussage? So ein Unsinn.

Dann sollen sie das Spiel auch erst im Frühjahr rausbringen. Für sowas habe ICH zumindest kein Verständnis.
Ich möchte ein spielbares Game... und das nicht erst nach dem 2. oder 3. Patch.

Mittlerweile ist das möglicherweise "normal" bei Fußballmanagern... das liegt aber auch am Konsumenten.
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #46 am: 29.November 2009, 11:30:33 »

Also Leute, macht mal ruhig. Den FM 2010 als unspielbar einzustufen, ist doch quatsch. So ein paar kleine Fehler sind doch nicht die Sache, werden sicherlich noch behoben. Kein Vergleich zu anderen Spielen, bei denen sich Spieler schon ein wenig als betatestendender Käufer sehen muß. Kommt noch dazu, dass alte Savestände sogar weitergeführt werden können und man somit nie "umsonst" spielt. Mir jedenfalls mach der 10er tierisch Spaß, habe jetzt fast zwei Saisons fertig und kein Ende in Sicht ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #47 am: 29.November 2009, 11:33:58 »

Also ich sehe das mit den Crash Dump als alles andere als kleinen Fehler an!

Ansonsten sind die restlichen Bugs mir egal, solange es spielbar ist.
Gespeichert

Buldoce

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #48 am: 29.November 2009, 11:38:19 »

Hallo zusammen,

kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Wappen nur der deutschen LIgen her bekomme?
Ich entpacke schon seit mehreren Std. dieses Scheiß 4-teilige Wappen Set, das ist mir einfach zu lange
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #49 am: 29.November 2009, 11:39:45 »

Also ich sehe das mit den Crash Dump als alles andere als kleinen Fehler an!

Ansonsten sind die restlichen Bugs mir egal, solange es spielbar ist.

Stimmt, ja da gebe ich dir recht. Hatte ihn auch schonmal, speichere seit dem jede Woche. Danach ist dieses Käferchen aber auch nicht mehr aufgetreten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #50 am: 29.November 2009, 11:41:52 »

Bei mir auch nicht mehr seitdem, trotzdem ärgerlich.
Gespeichert

Buldoce

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #51 am: 29.November 2009, 11:45:38 »

HHHIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEEE!

Kann mir mal bitte einer helfen?
Es geht um diese scheiße Vereinslogos. Der download hat schon 2 std. gedauert, jetzt entpackt der PC bei mir seit 1,5 Std. den ersten TEil. Das ist doch nicht normal.
Gibt es irgendwo nur die deutschen Vereine? Das ist doch so scheiße
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #52 am: 29.November 2009, 11:46:17 »

Trotzdem ziehe ich es vor, dass ich ab November spielen kann. Und nicht...

Dann sollen sie das Spiel auch erst im Frühjahr rausbringen.... Ich möchte ein spielbares Game... und das nicht erst nach dem 2. oder 3. Patch.

So schlecht ist der FM2010 einfach nicht!
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #53 am: 29.November 2009, 11:47:47 »

HHHIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEEE!

Kann mir mal bitte einer helfen?
Es geht um diese scheiße Vereinslogos. Der download hat schon 2 std. gedauert, jetzt entpackt der PC bei mir seit 1,5 Std. den ersten TEil. Das ist doch nicht normal.
Gibt es irgendwo nur die deutschen Vereine? Das ist doch so scheiße

Ich würde sagen, da stimmt was nicht mit dem Paket. Obs irgendwo nur DFB-Logos gibt, weiß ich nicht, aber versuche doch mal ein anderes Paket...

PS: Verstehe auch nicht ganz, wieso Du die unbedingt brauchst. Sind nicht schon fast alle Logos im Spiel?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #54 am: 29.November 2009, 12:24:46 »

Trotzdem ziehe ich es vor, dass ich ab November spielen kann. Und nicht...

Dann sollen sie das Spiel auch erst im Frühjahr rausbringen.... Ich möchte ein spielbares Game... und das nicht erst nach dem 2. oder 3. Patch.

So schlecht ist der FM2010 einfach nicht!

Bei mir ist er aber defintiv nicht spielbar. Wie schon gesagt: im Netzwerkmodus ist der Crash Dump bis zum 4. Spieltag 5x aufgetreten. Das ist eindeutig zu viel.
Gespeichert

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #55 am: 29.November 2009, 12:34:43 »

Habe irgendwo gelesen, dass der Fehler im Fenster-Modus nicht auftritt, weiß aber nicht mehr wo (und eigentlich auch nicht, ob er dann wirklich NICHT mehr auftritt oder nur seltener). Vielleicht hilft Dir das?
LG D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #56 am: 29.November 2009, 13:07:15 »

Habe irgendwo gelesen, dass der Fehler im Fenster-Modus nicht auftritt, weiß aber nicht mehr wo (und eigentlich auch nicht, ob er dann wirklich NICHT mehr auftritt oder nur seltener). Vielleicht hilft Dir das?
LG D

Ich bzw. wir spielen im Fenstermodus ;-)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #57 am: 29.November 2009, 15:14:37 »

HHHIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEEE!

Kann mir mal bitte einer helfen?
Es geht um diese scheiße Vereinslogos. Der download hat schon 2 std. gedauert, jetzt entpackt der PC bei mir seit 1,5 Std. den ersten TEil. Das ist doch nicht normal.
Gibt es irgendwo nur die deutschen Vereine? Das ist doch so scheiße
Wie wäre es, wenn du das im richtigen Thread schreibst?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html

Du musst auch nur den ersten Teil entpacken (nachdem du alle Teile besorgt hast) und je nach Rechnerleistung kann das eben 2-3 Stunden dauern. Das ist vollkommen normal, schließlich entpackst du da knapp 60.000 Dateien! Übrigens müssen die ersten drei Teile alle gleich groß sein, sonst brach wohl dein Download etwas vorzeitig ab.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

blackbaron

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #58 am: 29.November 2009, 21:37:53 »

kann es sein das SI die Antrittszahlungen für die champions lea. vergessen hat.??
ich hab zwar die 4.4 mil für die gruppenphase bekommen aber keine 550 000 pro spiel in der Gruppenphase??!!
und statt 800 000 pro sieg nur 600 000

Die Ko runden bis zum halbfinale haben auch komische prämien immer 2.5 mil
wann bekommt man den 2 teil des geldes aus dem marktpool ???

PS:bin neueinsteiger vom EA Horror manager  ;D ;D

danke
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #59 am: 29.November 2009, 23:06:21 »

Aufreger Teil 2

zu Hause im Pokal gegen einen Zweitligisten habe die ersten 13 min 5 Torschüsse
Habe einen Dumb in minute 14,
und verliere das Spiel 0:0 4:5 N.E.
Und habe KEINEN Torschuss mehr gehabt in den 90 min.....

Das die Moral bei Team+mir Megahoch ist ,ist klar oder ?
Gespeichert
.