Hat jemand Erfahrungen mit Vorstandswechsel?
Bin bei La Coruna und es läuft sportlich sehr gut jedoch hatte ich schon am Anfang ein Schuldenberg von 180 Millionen, trotz Spielerverkäufe und anderer Einnahmen ist der Verein immer noch sehr hoch im Minus...der Präsident will nun zurücktreten, wobei ich sehr zufrieden mit ihm war, hat eigentlich gar kein Druck gemacht und sich fast nie eingemischt...
Nun hab ich mein Spielstand sicherheitshalber abgespeichert:
Es kam das Gerücht auf das ein Konsortium aus Turin um Antonio Giraudio (habe nachgeforscht, ist der Ex-Geschäftsführer von Juve, hatte was mit Moggi zu tun) übernimmt, habe weitergespielt und er hat den Verein übernommen, er wollte sogar einen anderen Trainer verpflichten, hat sich aber wegen der guten sportlichen Situation für mich entschieden und 8 Millionen in den Verein gepumpt...
Dann habe ich nochmal den Spielstand neugeladen um zu schauen ob ein anderer den Verein übernehmen würde, tatsächlich hat einer namens Julliano, ein Ex-Vorstandsmitglied den Verein übernommen und es gab auch keine Spekulation das ein anderer Trainer übernehmen würde...er hat allerdings auch kein Geld in den Verein gepumpt...
Jetzt meine Frage, mit wem sollte ich als neuer Präsi weitermachen? Ich will eigentlich keinen der sich in meine Angelegenheiten einmisch als Präsident allerdings will ich auch das der Verein finanziell etwas mehr unterstützt wird...
Aber dieser Giraudio hat ja was mit Moggi zu tun....kommt mir sehr kriminell vor, ich glaube der Julliano also der Ex-Vorstandsmitglied ist seriöser...
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Situationen egal ob FM 2010 oder frühere Versionen, welcher Präsi wäre besser?!