MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Deutsche Mediendatei  (Gelesen 9363 mal)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM10] Deutsche Mediendatei
« am: 27.November 2009, 22:56:29 »

Deutsche Mediendatei

Ich hab auf Grundlage der Mediendatei vom FM 09 von Mef eine deutsche Mediendatei für den FM 10 erstellt. Inhalt dieses Files sind Tageszeitung aller Städte bis hin zu den Oberligen, überregionale Tageszeitungen, Presseagenturen, Sportzeitschriften, Stadionhefte der Vereine der 1. und 2. Bundesliga, Fernsehsender, Radiosender, Sportwebseiten, Vereinswebseiten der Klubs der 1., 2. und 3. Liga sowie einigen Journalisten.

Downloadlink_v1.1

Die beiden Files nach ...Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\db\1000\edt entpacken.
                                Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\update\update-1020\db\1020\edt (mit Patch 2)
                                Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\update\update-1030\db\ 1030\edt (mit Patch 3)

Es MUSS ein neues Spiel gestartet werden. Unter Einstellungen/Zusätzliche Dateien Häckchen bei den beiden files german_media und german_journalist setzen. Fertich. Viel Spaß beim zocken...
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:50:58 von Octavianus »
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #1 am: 27.November 2009, 23:14:29 »

Sehr schön, danke :)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #2 am: 27.November 2009, 23:18:04 »

Cool, danke. Das kommt genau richtig für das German Lower League File. Hoffentlich läuft es stabil. Im FM09 gab es da ja teilweise Komplikationen mit den englischen Journalisten.

Edit: Ist auf dem DL-Server verlinkt:
MTF-Download FM10 Deutsche Mediendatei by stefg
« Letzte Änderung: 28.November 2009, 15:09:33 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #3 am: 27.November 2009, 23:49:01 »

Vergiss nicht den Pfad zu erwähnen, der gewählt werden muss, wenn man mit dem Patch spielt :)

Da isses doch dann nen anderer oder nicht?
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #4 am: 27.November 2009, 23:58:54 »

Vergiss nicht den Pfad zu erwähnen, der gewählt werden muss, wenn man mit dem Patch spielt :)

Da isses doch dann nen anderer oder nicht?

Hast recht, danke für den Hinweis. Allerdings wohl erst mit dem 2. Patch. Mit Patch 10.1 kam ja keine neue db.
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2009, 03:31:34 »

Die Mediendatei wurde überarbeitet, nun sollten die Verbandsligisten neben den überregionalen Medien auch über regionale Medien verfügen. Ausserdem wurde ein Fehler bei den Journalisten berichtigt. Downloadlink ist im ersten Post!
Gespeichert

mcfly

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2009, 19:00:37 »

Wenn ich die alte Version nutze und update, muss ich wohl auch ein neues Spiel starten?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 10 - Deutsche Mediendatei
« Antwort #7 am: 08.Dezember 2009, 19:15:52 »

Jop
Gespeichert