MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfänger sucht erste Settings beim Einstellen der Assistenten  (Gelesen 3736 mal)

Klausfun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den FM 09 in den langen Winterabenden spielen.  Hab das spiel und die ersten beiden Patches installiert. Als Mannschaft würde ich gerne die Offenbacher
Kickers auf Schwierigekeitsstufe Normal spielen.

nu meine Fragen an die Profis hier :

1 ) um nach und nach in den Manager einzusteigen, welche Aufgaben habt ihr bei euren ersten Versuchen von den Assistenten übernehmen lassen ?
2) gibt es hier irgendeine Form von "grundtatiken" die man am Anfang ausprobieren könnte......

Klaus
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Anfänger sucht erste Settings beim Einstellen der Assistenten
« Antwort #1 am: 28.November 2009, 18:04:43 »

Du spielst sicher den FM von EA?  ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfänger sucht erste Settings beim Einstellen der Assistenten
« Antwort #2 am: 28.November 2009, 18:16:29 »

Willkommen nun auch im Meistertrainerforum (hab dich ja schon im Gate begrüßt :D). Du bist dummerweise dieses Mal in ein Forum geraten, in dem wir kein eigenes Subforum für den EA-Manager haben. Schau doch nochmal im FMGate vorbei, auch wenn dort momentan echt nicht viel los ist: :-[

http://fm.onlinewelten.com/forum/board.php?boardid=352
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!