MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Talente / Low Budget Spieler  (Gelesen 4485 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM10] Talente / Low Budget Spieler
« am: 29.November 2009, 19:25:33 »

Moinsn, ich glaub den thread gibts für 2010 noch nicht, oder?

Naja, hier werden halt von den Usern entweder gute Talente vorgestellt oder gute Spieler, die billig zu haben sind, also n gutes Preis/Leistungsverhältnis haben ;).


So, ich fang mal an:

Low Budget Spieler:
Gerhard Tremmel,30 Jahre bei Cottbus
Habe ich mir bei den Bayern zugelegt! Erst hatte ich ihn als Ersatz für Butt (Rensing hab ich abgegeben..), aber mittlerweile hat er ihn verdrängt, er kam für 3,1 Millionen zu mir, verdient "nur" 50.000 pro Monat und hat jetzt nach 17 Spielen 7,2 als Wertung!
Finde ich ziemlich gut, gute Torhüter sind sonst ja nur sehr teuer! Also wer nicht mit Butt/Rensing spielen will.. kann Tremmel nur empfehlen.
« Letzte Änderung: 29.November 2009, 19:26:20 von Octavianus »
Gespeichert
not bad