MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03.September 2010, 14:38:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vergessenes Passwort? Einfach in der Menüleiste auf "Login" klicken - dort kann man es sich per Mail zuschicken lassen!
288989 Beiträge in 11112 Themen von 4534 Mitglieder
Neuestes Mitglied: VfB-Freak-95
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - CM (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | |-+  Zum verzweifeln! CM 00/01
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zum verzweifeln! CM 00/01  (Gelesen 1815 mal)
Slash
Greenkeeper
*

« am: 04.Dezember 2009, 22:13:48 »

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem CM00/01. Bei meinen letzten 2 Trainerstationen (es waren Bayern München und Greuther Fürth) war fast jeder Schuss von meinen Gegnern drin. Dementsprechend hatten meine Torhüter meistens schlechte Noten. Die Noten meiner Abwehrspieler waren ganz OK. Ich selber habe aber auch viele Chancen, aber die meisten meiner Schüsse hält der gegnerische Torwart. Die gegnerischen Torhüter haben nach dem Spiel fast immer 8 oder höher hinter der Note stehen. Ich spiele schon ewig mit meinem System und war auch immer erfolgreich.
Mein Training:      Sturm - Shotting =intensive
                                        Fitness   = light    sonst alles auf Medium
                       Mittelfeld - alles auf medium
                        Abwehr  - Tactics =intensive
                                        Shooting=light

Ist halt einfach ärgerlich wenn man eigentlich oft besser ist als der Gegner und trotzdem unentschieden spielt oder verliert!
Also. Weiss jemand Rat?

Slash
Walde_Hugo
Profi

« Antworten #1 am: 06.Dezember 2009, 10:29:55 »

Spielst du englisch?

... egal

Also Fitness würde ich nicht auf leicht stellen, dann spielt das Team meist nur eine Halbzeit guten Fußball und wird danach abgeschossen... beim Sturm habe ich immer Technik noch mit auf intensiv

Alles Medium würde ich nicht empfehlen, das Mittelfeld muss das Spiel aufziehen, also hoch mit der Taktik und Technik auf Intensiv

Abwehr macht bei mir das Selbe wie das Mittelfeld

Ich achte auch immer darauf das mein schnellster Verteidiger auch immer am schnellsten Stürmer des Gegners ist, das ist allerdings bei unterklassigen Vereinen oder bei Abstiegskandidaten wichtiger ...
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2009, 10:33:14 von Walde_Hugo » Gespeichert

Slash
Greenkeeper
*

« Antworten #2 am: 26.Januar 2010, 00:42:26 »

Alles klar.

Aber sind die Spieler nicht ziemlich verletzungsanfällig wenn Taktik und Technik auf intensiv ist?
Des mit dem schnellen Verteidiger ist ne gute Idee!

Schade dass net mehr Tips gekommen sind!

Danke soweit!
Quanti
Greenkeeper
*

« Antworten #3 am: 04.Februar 2010, 19:38:57 »

Ich würde aber auch mal sagen, dass das nich immer am Training liegt, wenn man mal oder öfters unverdient verliert...

grad wenn man als favorit ins spiel geht, so wie du bei bayern münchen, ist ja klar das schwächere gegner dann nur mauern und du unzählige torschüsse hast.... und dann hat der gegner vll eine konterchance die dann aber auch sehr gefährlich ist, weil man bei kontern ja öfter mal alleine vorm gegnerischen torwart steht, und so kommt das, dass man dann 0:1 verliert...
aber aus der phase kommt man auch wieder raus... oder man hat starke stürmer, die auf jedenfall immer fürn tor gut sind. bzw sehr kreative mittelfeldspieler die auch gegen eine abwehrmauer den tödlichen pass spielen können Wink

Dem Morgengrauen entgegen,
ziehen wir gegen den Wind!!!
Und wir werden alles zerlegen,
bis wir deutscher Meister sind!
Hansa Rostock du sollst strahlen,
wie der erste Heiligenschein!
Und überall soll es schallen:
Hansa Rostock mein Verein!!
Slash
Greenkeeper
*

« Antworten #4 am: 03.März 2010, 23:13:06 »

Gute Stürmer zu finden ist für mich nicht allzuschwer, was ich hingegen beim Mittelfeld nicht sagen kann. Im Mittelfeld hab ich echt richtige Probleme Spieler zu finden die später dann auch gute Noten haben.

Danke auf jeden Fall!
marcioamoroso
Halbprofi

« Antworten #5 am: 23.Juli 2010, 14:45:20 »

Kennt wohl jeder!

Ist wirklich frustrierend! Rezept 1: Ein Tor mehr schießen als der Gegner, wozu es natürlich Tormaschinen braucht. Du als überlegenes Team hast ja auch nicht 10 100-Prozenter, auch wenns dir vll so vorkommt.

Und Rezept 2: Man braucht einen Torhüter, der einfach die 2-3 Schüsse hält. Es gibt Torhüter, die fischen alles, auch wenn sie nicht viel bessere Werte als andere haben...
Zu Beginn sind die jungen, günstigen Voulgaris, Pinheiro, Chiotis sichere Bänke.
Bist du schon in den 2010ern oder 20ern, lohnt sich oftmals ein Blick nach Skandinavien, speziell in die U21-Teams.
By the way: Dies sollte man ohnehin 2-mal pro Saison europaweit und in Brasilien/Argentinien machen. Da findest du die günstigen Talente, die es braucht. Ganz ohne Scouts, erledigen die U21-Coaches für dich  Wink

Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net
JCash3000
Halbprofi

« Antworten #6 am: 23.Juli 2010, 15:01:51 »

tsigalko!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: