MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nakano?  (Gelesen 7046 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #20 am: 17.Oktober 2002, 16:49:47 »

Wieso tot? Nur weil er dich nicht interessiert?  :P
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #21 am: 17.Oktober 2002, 22:13:08 »

weil er schon 5-6 Monate in der Versenkung verschwunden war.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #22 am: 31.Oktober 2002, 07:52:48 »

Also ich tüftle mir meine Taktiken immer selbst aus ;)

Selbst wenn es einen Taktik gäbe, mit der ich nie verlieren würde, würde ich sie nicht nehmen.

Ohne Niederlagen oder sogar mal eine deftige Blamage geht doch der ganze Reiz verloren. ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Ingo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #23 am: 07.Februar 2003, 09:19:31 »

Zitat


die spieler sind im mit/ohne ball-bildschirm extrem eng in der mitte angeordnet und nutzen dadurch die schwäche in der CM-Engine aus, dass flügelspieler nicht so richtig einschlagen.



Hallo erstmal an alle,

die Positionen OM L und OM R halte ich persönlich für die schwächsten nach dem DM Z. Ich bringe diese "chronische Schwäche" immer wieder damit in Zusammenhang, dass Spieler, die diese Positionen in Wirklichkeit mehr oder weniger optimal ausfüllen wie z.B. Ze Roberto oder Jörg Böhme, in den Standard-Daten als DM L statt OM L identifiziert sind.
Sieht das jemand ähnlich oder bilde ich mir da was ein?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #24 am: 07.Februar 2003, 09:22:26 »

DMZ eine schwache Position?
Da bin ich ganz anderer Meinung, die ist für mich eine der wichtigsten.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Ingo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #25 am: 07.Februar 2003, 09:35:09 »

Ja, ich weiß. Das sehen viele so.
Aber ich kann mit DM Z-Spielern nur was anfangen, wenn ich sie auf der M Z-Position spielen lasse. Keine Ahnung, warum. Habs öfters mal wieder ausprobiert aber nie war ich zufrieden.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #26 am: 07.Februar 2003, 13:14:44 »

Das ist witzig, bis vor ca. einem Jahr hab ich genauso gedacht wie du. Zuwas DMs entweder Verteidiger oder Abwehrspieler...


Aber seit dem ich versuche selber Taktiken zu basteln, wurde mir die Bedeutung der Position klar: Nicht nur dass hier ein guter DMZ Spielmacher sein kann, sondern auch das absichern nach hinten oder die Manndeckung eines starken OMZ passen wunderbar auf die Position.

Aber bei OML oder OMR geb ich dir vollkommen recht, die sind wirklich schwach im CM.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #27 am: 07.Februar 2003, 13:49:13 »

Das mit den DMZ's sehe ich ganz ähnlich. Bei mir spielt zur Zeit Acuna auf dieser Position und das recht gut. Wenn der mal nicht spielen kann und ein anderer ran muss, hab ich meistens gleich Probleme, vor allem in der Defensive. Ein guter DMZ kann auch die Defensive stabilisieren.
Gespeichert
--
jonas

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #28 am: 07.Februar 2003, 14:00:47 »

Für mich ist der DM C die wichtigste Position.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #29 am: 07.Februar 2003, 14:07:22 »

Ich glaub auch dass der DMZ vielleicht die wichtigste Position ist deswegen hab ich für diese Position auch meistens drei, vier starke Spieler.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #30 am: 07.Februar 2003, 14:38:56 »

Bei mir ist die DM C Position auch immer Top besetzt,weil es auch meiner Meinung nach die wichtigste Position ist.Der Spieler auf dieser Position übernimmt sowohl Defensiv- als auch Offensivaufgaben.
In RL gibt es ja auch massig Beispiele,dass es so ist.Seedorf,Viera,Ballack und Emerson,um mal spontan 4 Spieler zu nennen  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Sinando

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #31 am: 07.Februar 2003, 16:42:32 »

Stimme Klaesi voll zu denke auch das es die wichtigste Position ist.Aber ist Ballack kein AMC ???
Gespeichert
Sinan Yildiz

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #32 am: 07.Februar 2003, 17:48:29 »

Zitat
Stimme Klaesi voll zu denke auch das es die wichtigste Position ist.Aber ist Ballack kein AMC ???


ja ballack würd ich auch eher als offensiver mittelfeldspieler bezeichnen oder halt zentral.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #33 am: 07.Februar 2003, 20:02:30 »

Gebe ich meinen Senf auch noch dazu.  ;)
Ein guter DMZ ist die halbe Miete, ein schlechter auch, aber für den Gegner.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2003, 20:03:11 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Ingo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Nakano?
« Antwort #34 am: 10.Februar 2003, 10:27:53 »

Nach diesen vielen deutlichen Statements bleibt mir nichts anderes übrig, als erneut mit dieser Position zu experimentieren...
Gespeichert