MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Europapokal-Qualifikation  (Gelesen 3519 mal)

Basti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Frage zur Europapokal-Qualifikation
« am: 09.Dezember 2009, 18:13:05 »

Hallo!

Ich hab meine erste Saison (Patch 9.3.) beendet und nun ne kleine Frage. Folgende Ausgangssituation:

Bayern wird Meister und Pokalsieger (im Elfmeterschießen gegen Mainz)! In der Liga wird Schalke 4., Frankfurt 5. und Köln 6.

In der Realität hätte sich jetzt Schalke, Frankfurt und Mainz (als Pokalfinalist) für die Europa-League qualifiziert.

Nach Abschluss meiner Saison steht allerdings neben Schalke und Frankfurt auch bei Köln ein "EP" in der Abschlusstabelle, d.h. Köln wäre qualifiziert!?!
Bei Mainz (wurden 16.) steht nichts.

Ist das ein Bug oder ändert sich die Zuweisung zur Europa-League zur neuen Saison noch?

PS: Es hat kein deutsches Team nen Europa-Cup gewonnen!

Danke für die Antworten!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Frage zur Europapokal-Qualifikation
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2009, 18:50:19 »

Muesste wohl ein Bug sein.
Gespeichert