MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.Patch???  (Gelesen 3166 mal)

Lucho_8

• Greenkeeper
  • *
2.Patch???
« am: 12.Dezember 2009, 18:33:36 »

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wann der 2. große Patch rauskommt bzw. ist bekannt was er beheben/verbessen soll?

gruß Lucho_8

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: 2.Patch???
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2009, 18:59:59 »

Der kommt noch vor Weihnachten raus (den genauen Termin weiß bislang niemand, aber rechne mal gegen Ende der nächsten Woche oder dann eben in der Woche von Weihnachten).

Er wird ein paar Bugs beheben (sicher auch die schwerwiegenden crash dump-Probleme und weitere Feintunings an der Matchengine). Dann wird es ein kleines Datenbankupdate geben. Die letzten Transfers und Embargos und ähnliches sind integriert sowie einige Spieler auf- und abgewertet. Fehlende Spieler (in Deutschland fällt mir da zum Beispiel Joel Matip von Schalke ein, muss man aber mal sehen, vom HSV haben ja auch ein paar Spieler gefehlt) sollten dabei sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2009, 20:54:25 »

Fehlende Spieler (in Deutschland fällt mir da zum Beispiel Joel Matip von Schalke ein, muss man aber mal sehen, vom HSV haben ja auch ein paar Spieler gefehlt) sollten dabei sein.

Ja, sind alle dabei.

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2009, 01:04:54 »

Ich hoffe mal es gibt auch ein paar Neuerungen am Editor und wir müssen nicht bis FM11 auf neue Features warten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2009, 22:15:40 »

Da der Start des Story-Contest ja näher rückt - gibt es schon etwas genaueres zum Veröffentlichungstermin, als "vor Weihnachten" ?

Auch wenn der FM10 für mich mit dem aktuellen Patch gut läuft, würde ich ungern auf den 2.patch verzichten, bevor ich mit der Story beginne.
Ich mag solche Threads eigentlich nicht und bin sonst auch sehr geduldig was das Warten auf Patches anbelangt, aber diesmal ist es in Verbindung mit der Story halt was anderes...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 15.Dezember 2009, 22:18:51 »

Nein, gibt es nicht. EInige User vermuten, dass der Patch am 18./19. rauskommt, was auch nicht voellig unwahrscheinlich ist.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2009, 00:46:30 »

Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit:
wer glaubt überhaupt daran, dass der FM 2010 nach dem zweiten Patch spielbar ist?

Wenn ich mir im Herstellerforum den Bugbereich so durchlese, dann wird's mir ganz anderster. Auf Fehlermeldungen der User kam heute noch oftmals die Antwort zurück: "Wann ist das passiert? Kannst Du den Spielstand hochladen?"

Klingt nicht wirklich gut. Vor allem bzg. meiner geliebten "Crash Dumps".... und: der teilweise recht abnormale Spielplan. Da hat man auch schon mal 5 Spiele in 10 Tagen. Das scheint auch noch nicht behoben zu sein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 16.Dezember 2009, 01:44:10 »

wer glaubt überhaupt daran, dass der FM 2010 nach dem zweiten Patch spielbar ist?

Bei mir ist der FM von Anfang an voll spielbar. Von daher schwierig fuer mich dazu eine Einschaetzung zu geben.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.Dezember 2009, 02:01:23 »

Wenn ich mir im Herstellerforum den Bugbereich so durchlese, dann wird's mir ganz anderster. Auf Fehlermeldungen der User kam heute noch oftmals die Antwort zurück: "Wann ist das passiert? Kannst Du den Spielstand hochladen?"

Klingt nicht wirklich gut. Vor allem bzg. meiner geliebten "Crash Dumps".... und: der teilweise recht abnormale Spielplan. Da hat man auch schon mal 5 Spiele in 10 Tagen. Das scheint auch noch nicht behoben zu sein.

Ich hatte bis zum 1.0.1.1 Patch täglich 3-4 crash dumps. mit dem aktuellen patch habe ich bisher 0,0 crash dumps gehabt. Ich habe Win 7 x64 Ultimate und kann mich 0 beschweren. Was andre Bugs angeht kann ich nichts von sagen bis auf den Spielplan wo ich dir recht geben muss.

Feno

• Gast
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2009, 02:34:21 »

mit win7 hatte ich trotz dauerzocken keinen einzigen dump...vorher bei vista wenig, aber doch für fm-verhältnisse viel zuviele...spielbar wars trotzdem jederzeit :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 16.Dezember 2009, 18:11:34 »

Hallo.Der 2.Patch (10.2.0) ist wohl erschienen.Hier der Link für DVD Spieler:

http://www.footballmanager.com/index.php?p=patches

Ich lade gerade das Update herunter,größe 175MB.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 16.Dezember 2009, 19:01:08 »

Der offizielle Thread dazu ist wahrscheinlich der bessere zum Erfahrungsaustausch, deswegen gönnen wir dem hier Ruhe ;)

Hier geht's weiter!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.