MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler sind nicht mehr im Reserve Team aber zählen noch als solche?  (Gelesen 4275 mal)

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Mein Team spielt 1. BL und mein Reserve Team 3. BL jetzt habe ich Spieler die diese Saison noch nicht im Reserve Team gespielt haben (letzte Saison schon) und sie zählen immer noch als Reserve. Wie kann man das ändern da ich gerne neue von unten einbauen möchte oder soll man seine Reserve nicht nutzen um junge Leute ans Team ranzuführen?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spieler sind nicht mehr im Reserve Team aber zählen noch als solche?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2009, 19:19:00 »

Die haben dann eine Rueckennummer in der Reserve bekommen = sind fuer die II Mannschaft registriert.

Im naechsten Transferfenster musst du deren Rueckennummer fuer die II Mannschaft loeschen.
Gespeichert

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler sind nicht mehr im Reserve Team aber zählen noch als solche?
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2009, 19:46:00 »

Danke das war auch meine Idee aber ich konnte nicht wechseln da alles grau war. Muß man das in einen anderen Bildschirm als in den bei Spieler unten rechts bei wechseln machen weil dort sind dann alle vergebenen Nummern Grau.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spieler sind nicht mehr im Reserve Team aber zählen noch als solche?
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2009, 19:49:51 »

Danke das war auch meine Idee aber ich konnte nicht wechseln da alles grau war. Muß man das in einen anderen Bildschirm als in den bei Spieler unten rechts bei wechseln machen weil dort sind dann alle vergebenen Nummern Grau.

Kann sein, dass es nur an einem bestimmten Tag geht. Habe gerade in Oesterreich gespielt und da kam direkt nachdem das Transferfenster geschlossen hatte (24 Uhr), die Auforderung, die Nr zu bestaetigen.
Gespeichert

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler sind nicht mehr im Reserve Team aber zählen noch als solche?
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2009, 19:55:35 »

Danke leider sind wir jetzt gerade am 9. Spieltag aber ich teste das und werde dann wider schreiben wie es geklappt hat kann aber bis morgen dauern weil wir online Spielen.
Gespeichert