MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moderator  (Gelesen 7181 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Moderator
« Antwort #20 am: 04.April 2003, 20:03:06 »

Zitat
1 Moderator ist schon einer zu viel.
Ich fand das früher mit Jez als einzige höhere Instanz am besten.

Und dann noch gleich so viele Mods...ich wüsste nicht warum man jetzt noch Mods einstellen sollte...


Lasst uns die Demokratie abschaffen wir brauchen einen starken Mann an der Spitze. lol
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Moderator
« Antwort #21 am: 11.April 2003, 16:39:21 »

Also wir als Community haben es doch selbst in der Hand oder ? Ein Mod sollte für Ordnung in seinem Zuständigkeitsbereich sorgen und Übersichtlichkeit gewähren. Ich kann als Noob hier nicht viel dazu sagen, aber z.B. im SIFORUM ist der Umgangston sehr sehr harsch und das ist ein offizielles Forum. Ich würde dort viel eher durchgreifen und mehr Mods einstellen, denn die bisherigen sind echt überfordert.

Ich finde das Forum hier bis lang echt gut und die meisten scheinen echt was in der Birne zu haben  :P. Und die grützlosen werden ja dann auch gleich gebanned. Passt doch ;)

Gruß
Exciter
Gespeichert