MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)  (Gelesen 12772 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2009, 18:37:26 »

Hatte noch keine Zeit für einen Spielstand in Mali, aber wollte wenigstens mal sagen wie beeindruckt ich bin. Freue mich darauf mal in Afrika zu managen. Kommen da noch andere Ligen demnächst hinzu?

Also sich spiele mit Mali und Elfenbeinküste von Fury und einigen anderen Afrikanischen Ländern von anderen Autoren. Da ist die Genauigkeit nicht so hoch, aber ich brauche die Länder ja hauptsächlich für die CAF Klub Wettbewerbe. :)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #21 am: 27.Dezember 2009, 14:58:43 »

Gibt es doch schon ;)

FuryG will dir an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit und Mühe aussprechen.
Habe jetzt endlich einen Spielstand mit Etoile Sportif du Sahel angefangen, was, dank deiner geaddeten II-Mannschafts und U19 Struktur jetzt sehr übersichtlich ist.
Afrika macht auf den ersten Blick viel Spaß, werde sicherlich auch bald mal woanders beginnen, Ghana wäre da so ein hübsches Ziel.
Gespeichert

Nigbur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #22 am: 29.Dezember 2009, 23:26:44 »

Bisher habe ich mir den FM10 nicht zugelegt. Aber wenn ich das hier lese ... bin heiß wie subsaharischer Wüstensand!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #23 am: 31.Dezember 2009, 10:54:37 »

Habe meine erste Saison mit ASEC hinter mir. Bin Meister und Pokalsieger geworden. :)
Beim Confederation Cup ("Gegenstueck" zum UEFA Cup) habe ich als 2. in der finalen Gruppenphase das Finale verpasst. Leider war mein komplettes zentrales Mittelfeld dauerverletzt. Gewonnen hat das Ding Stade Malien (hust  ;D ).

Hat insgesamt Spass gemacht und fuer das erste Mal (also dass die Ligen spielbar sind) bin ich mit dem Realismus sehr zufrieden. :)
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #24 am: 01.Januar 2010, 19:43:55 »

Hihi - das spricht für den Realismus: Stade Malien hat ja auch in der Realität vor ein paar Wochen den CAF Confederation Cup gewonnen!  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #25 am: 03.Januar 2010, 15:06:01 »

Hihi - das spricht für den Realismus: Stade Malien hat ja auch in der Realität vor ein paar Wochen den CAF Confederation Cup gewonnen!  ;D

Die waren mir im entscheidenen Gruppenspiel hoffnungslos unterlegen, haben mur 2 Bälle aufs Tor gebracht, aber das Spiel ist dann nur 1:1 ausgegangen. :'(
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #26 am: 03.Januar 2010, 19:07:30 »

Tja, so ist Fußball...  :-\ Ich werde mal schauen, ob der Modus für den 3. Patch angepasst werden kann (seit diesem Jahr gibt es nämlich wieder ein Halbfinale, so dass auch der Gruppenzweite noch weiterkommt und im Halbfinale auf den Gruppensieger der anderen Gruppe trifft). Hilft Dir jetzt aber natürlich auch nicht weiter... ;) 

Edit: hast ne PKM von dem Match?  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Released: Ligenstruktur für MALI (sehr hohe Qualität!)
« Antwort #27 am: 05.Januar 2010, 13:33:25 »

Der Spielstand ist auf meinem Laptop und der liegt in London.
Habe schon eine Ecke weitergespielt, wenn die PKM noch vorhanden ist, lade ich hoch, wenn ich wieder da bin.

Hoffentlich hatte ich das Spiel korrekt im Gedächtnis und entlarve mich nicht als Lügner. ;)
Gespeichert