MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23 in Patch 10.2...  (Gelesen 1795 mal)

krait

• Vertragsamateur
U23 in Patch 10.2...
« am: 20.Dezember 2009, 23:33:51 »

Seit dem Patch 10.2 kann ich in meiner U23 (Fortuna Düsseldorf II) scheinbar keine Spieler mehr einsetzen, die älter als 23 Jahre sind. Okay, das würde dem Titel der Mannschaft entsprechen, aber war bisher nicht so und ist glaubich auch in der Realität nicht so, oder?
Und falls möglich, wo kann man das abstellen?

Provinz-Manager

• Gast
Re: U23 in Patch 10.2...
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2009, 23:37:45 »

Spielst du mit dem Deutschen Amateurfile oder wieso hat deine II Mannschaft Spiele?

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2009, 23:42:55 »

Jein, ich habe im Editor einfach selber die RL eingeschaltet und die Einstellungen denen aus dem file für die Amateurligen angeglichen.

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2009, 00:04:12 »

Problem vermutlich erkannt: Düsseldorfs Zweite, und auch die der meisten anderen Mannschaften die ich abgecheckt habe, sind als "U23" geführt in der Database und haben auch im Spiel keinen über 23 in ihrer zweiten Mannschaft. Im Gegensatz dazu haben z.B. die Bayern auch ältere Spieler in ihrer Zweiten die auch 'eligible' sind. Und deren Zweite wird im Editor als 'B-Team' angezeigt...

Nun wäre meine Frage ob man sowas auch irgendwo in einem savegame editieren kann (live-editor?) oder ob ich schon wieder neu anfangen müsste um das zu fixen? :(

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2009, 01:29:56 »

In Wirklichkeit sieht es so aus, dass alle zweiten Mannschaften eine U23 sind. Allerdings bezieht sich das nur auf die erste Elf, in der drei Spieler über 23 mitwirken dürfen, der Rest darf das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Wahrscheinlich wurde die Regel nicht richtig umgesetzt.

Rein theoretisch könntest du das auch in einem Savegame noch ändern, allerdings gibt es die Möglichkeit glaub ich nicht in FMRTE, also bleibt nur die Variante mit dem Editor Framework selber ein Tool zu basteln. Das hätte dann wahrscheinlich auch keine sofortige Auswirkung, sondern kann erst dann greifen wenn ein neues Registrierungsfenster ansteht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mef

• Profi
« Antwort #5 am: 21.Dezember 2009, 01:52:45 »

Es war schon immer so, dass, wenn das Zweitteam als "U23" eingestellt ist, keine Spieler über 23 eingesetzt werden können.
Momentan sind so gut wie alle Zweitteams in Deutschland "U23", Leverkusen ist (wohl eher fälschlicherweise) "U21" und Bayern II ist als Test "B" eingestellt.
Es gibt leider keine Option, bei der die KI das Team als U23-Team ansieht, aber ein paar ältere Spieler mitspielen.
Wenn bei der Einstellung "B" das Zweitteam nicht im Verlaufe des Spiels zur Reservemannschaft für abgehalfterte Spieler verkommt, dann ist sie wohl besser als "U23".

mikesv98

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 22.Dezember 2009, 11:05:18 »

Hmm. Ich hab eher das gegenteilige Problem: Die U23 Mannschaften spielen quasi mit der 1. Mannschaft in den unteren Ligen.

Wo kann man diese Regeln einsehen und evtl. ändern?