MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Belgische Spieler, die ihr gerne als Nationalspieler sehen wollt, im Thread schreiben! ;)

-
-

Autor Thema: [Saison 4] Royal FC Antwerp "The Great Old" - Transfers & Kader  (Gelesen 66060 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #40 am: 03.Januar 2010, 23:23:24 »

edit
« Letzte Änderung: 03.Januar 2010, 23:24:57 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #41 am: 03.Januar 2010, 23:24:33 »



Pokal - 6. Runde




Unser Gegner heißt KVC Westerlo.



Die Stars der Westerloer heißen Yakovenko und Ruiz.

Der 22-jährige Ukrainer ist aus Anderlecht geliehen und wird hinter Stürmer Tomou spielen.
Der 26-jährige Ruiz, der der große Star der Westloer spiel, aus welchem Grund auch immer als Rechtsverteidiger... Er kann nur Stürmer(!) spielen.


Zitat



6. Runde, 21.10.2009

0:2
KVC Westerlo - Royal FC Antwerp

0:1 Maxim Skavysh (34.)
0:2 Marko Milinkovic (45.)


Oleksandr Yakovenko (31.)
Ray Fränkel (31.)

Stadion 't Kuipje, Westerlo
Zuschauer: 4.786


31. Minute: - Rote Karte Yakovenko




34. Minute: - Tor Maxim Skavysh




45. Minute: - Tor Marko Milinkovic





Geiler Sieg!  8)

Hätte nicht gedacht, dass wir zu Null gegen Westerlo gewinnen nach 90 Minuten... Schöner Erfolg, nächster Gegner im Pokal ist KV RotGelbMechelen. Die sollten nicht so einfach zu besiegen sein, stehen in der Liga viel besser als Westerlo.







Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #42 am: 04.Januar 2010, 01:25:38 »

toller sieg ;) kompliment... schön auch das einbinden von screenshots ausm spiel... brutales foul übrigens ^^
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #43 am: 04.Januar 2010, 14:12:06 »


Zitat



10.Spieltag, 25.10.2009

Silviu Lung - Verbiest (Sterckx), Trenson, Phibel, Marquinhos (Suy) - Lambot, N'Gossan, Jelicic, Milinkovic (Dilaver) - Tisza, Skavysh


2:3
RAEC Mons - Royal FC Antwerp

1:0 Moussa Gueye (8.)
2:0 Khalifa Sankaré (14.)

2:1 Maxim Skavysh (18.)
2:2 Tibor Tisza (48./Elfmeter)
2:3 Tibor Tisza (52./Elfmeter)



Stade Charles Tondreau, Mons
Zuschauer:  8.425


Ui, da haben wir noch mal glück gehabt. Schön zu sehen, dass unsere Spieler in der Lage sind ein 0:2 noch zu drehen, auch wenn Mons so blöd war und zwei Elfer verschuldet die nicht sein müssen.
Naja uns soll es egal sein, Sieg ist Sieg.



Die Tabelle nach dem die meisten Teams 10 Spiele haben.






Zitat



11.Spieltag, 31.10.2009

Silviu Lung - Trenson, Suy , Verbiest, De Corte - Lambot, Sterckx, Jelicic (N'Gossan), Tisza, Milinkovic - Skavysh (Dilaver)

2:1
Royal FC Antwerp - KAS Eupen

1:0 Tibor Tisza (5.)
2:0 Spencer Verbiest (51.)

2:1 Matthias Lepiller (74.)


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 7.546


War ein ziemlich spannendes Spiel, in dem wir die etwas bessere Mannschaft waren und auch gewannen. Matthias Lepiller ist übrigens ein sehr interessanter Mann.
Schießt zur Zeit jeden ab und hat fast schon 20 Tore zu dem Zeitpunkt. Spielte auch mal bei Florenz, und ist erst 21 Jahre alt.


Torschützenkönig: Matthias Lepiller




Das nächste Update wird sehr spannend. 18 Tore in 3 Spielen u.a. das Spiel gegen Spitzenreiter Lierse.

Tippspiel

Was tippt ihr wie wird das Topspiel erster gegen zweiter, Lierse gegen Antwerpen enden?

Viel Glück, wer richtig tippt, RESPEKT! :)

hoerbinator

  • Gast
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #44 am: 04.Januar 2010, 14:41:18 »

Matthias Lepiller ist übrigens ein sehr interessanter Mann.
Er war auch in meinem Save sehr stark, 38 Spiele und 22 Tore, dazu noch 6 Vorlagen und 4 x MdS. Allerdings gibt es da einen Fehler in der Datenbank, denn Lepiller ist meines Wissens von Florenz an Eupen nur ausgeliehen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #45 am: 05.Januar 2010, 01:45:19 »


Zitat



12.Spieltag, 4.11.2009

Silviu Lung - Rijmen (Suy), Trenson, De Corte, Verbiest - Lambot, N'Gossan, Jelicic, Milinkovic - Tisza, Skavysh


2:6
Lierse SK - Royal FC Antwerp

0:1 Maxim Skavysh (2.)
1:1 Tim Matthys (4.)
1:2 Marko Milinkovic (13.)
1:3 Maxim Skavysh (39.)
1:4 Matthias Trenson (45.)
1:5 Spencer Verbiest (48.)

2:5 Jurgen Cavens (67.)
2:6 Tibor Tisza (73.)

Herman Vandenpoorten Stadion, Lier
Zuschauer:  8.613


Geil. Geil. Geil. Und das soll der stärkste Konkurrent sein?  8)
6:2 gegen Ex-Tabellenführer Lierse, denn Tabellenführer ist jetzt ROYAL FC ANTWERP! :)
Maarten Rijmen ist ein 19-jähriger rechts- und linksverteidiger, dem ich im Topspiel die Chance gegeben hab, zu spielen. Er nutzte sie: 7.3.
Wird wohl öfter spielen.



Tabellenführer: Royal FC Antwerp




Zitat



13.Spieltag, 7.11.2009

Silviu Lung - Rijmen, Trenson, De Corte, Marquinhos - Lambot (Suy), N'Gossan, Jelicic (Verbiest), Milinkovic (Dilaver) - Tisza, Skavysh


3:3
Royal FC Antwerp - Standaard Wetteren

1:0 Maxim Skavysh (27.)
1:1 Bart De Smet (30.)
2:1 Zarko Jelicic (64.)
3:1 Maxim Skavysh (78.)

3:2Sam De Munter (84.)
3:3 Sam De Munter (90.)



Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer:  7.789


Sehr blöd. Nach dem Super 6:2 nun sowas. 3:3 gegen Abstiegskandidaten Wetteren. Das Dumme ist ja, dass wir eine 3:1-Führung keine 15 Minuten halten konnten.



War nach seinem Doppelpack und dem Punkt wohl sehr munter: Sam De Munter




Zitat



14.Spieltag, 21.11.2009

Silviu Lung - Trenson, Phibel, Lambot, Verbiest - Setti, N'Gossan, Tisza, Milinkovic (Put) - Dilaver (Sterckx), Skavysh


0:4
United Overpelt Lommel - Royal FC Antwerp

0:1 Maxim Skavysh (6.)
0:2 Tibor Tisza (9.)
0:3 Tibor Tisza (64.)
0:4 Maxim Skavysh (88.)



Stedelijk Sportsstadion, Lommel
Zuschauer:  5.039


Schöner Sieg. Es gibt nichts zu meckern, außer vielleicht, dass man 1-2 mehr machen könnte. Keine Verletzung, keine Karte, wenig Fouls, ein angenehmer Tag für einen Trainer.
So kann es weiter gehen. Yannick Put wird wohl auch noch seine Einsätze bekommen, scheint ein talentierter Spieler zu sein.



Yannick Put gab sein Debüt. Geboren am 7.5.1991!




Zitat



15.Spieltag, 7.11.2009

Silviu Lung - Marquinhos (Suy), Phibel, Trenson, Verbiest - Setti, Lambot, N'Gossan, Milinkovic (Put) - Dilaver (Tisza), Skavysh


0:0
Royal FC Antwerp - FC Lüttich


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer:  7.593


So langsam ist es echt nicht mehr lustig. Immer diese unnötigen Punktverluste gegen die Abstiegskandidaten zu Hause. Als Tabellenführer darf man nicht gegen den letzten zu Hause 0:0 spielen...


Die zahlreichen Fans im regnerischen Antwerpen wurden enttäuscht.



Wie immer ist Feedback erlaubt und ihr dürft tippen wie Royal FC gegen FC Brüssel spielt :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #46 am: 05.Januar 2010, 17:00:03 »


Zitat



16.Spieltag, 28.11.2009

Silviu Lung - De Corte, Trenson, Phibel, Verbiest (Suy) - Setti, N'Gossan, Sterckx, Milinkovic (Dilaver) - Tisza, Skavysh


0:2
FC Brüssel - Royal FC Antwerp

0:1 Tibor Tisza (8./Elfmeter)
Tibor Tisza Elfmeter verschossen (40.)
0:2 Maxim Skavysh (89.)


Edmond Machtens-Stadion, Brüssel
Zuschauer:  2.921


Da haben wir noch mal Glück gehabt. Brüssel hätte das Spiel auch gewinnen können, sie nutzten aber nicht ihre Chancen.
Damit gewinnen wir unser 5. Auswärtsspiel in Folge und es geht Aufwärts.



War angeschlagen, traf und verschoss einen Elfer: Tibor Tisza




Zitat



17.Spieltag, 5.12.2009

Silviu Lung - Trenson, Phibel, Lambot, Verbiest - Setti, N'Gossan, Milinkovic, Tisza (Hairemans - Dilaver (Marquinhos), Skavysh


0:0
Royal FC Antwerp - KSK Ronse


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer:  7.442


3. Heimunentschieden in Folge. War ein sehr langweiliges Spiel mit wenigen Chancen. Wir hätten aber mindestens 1, die man auch hätte reinmachen können.


Die zahlreichen Fans im regnerischen Antwerpen wurden erneut enttäuscht.


Zitat



18.Spieltag, 12.12.2009

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, N'Gossan (Verbiest), Jelicic (Suy (Dilaver)), Milinkovic - Tisza, Skavysh


1:1
AFC Tubize - Royal FC Antwerp

0:1 Tibor Tisza (30.)
1:1 Jérémy Perbet (46.)
Tibor Tisza Elfmeter verschossen (40.)


Stade Leburton, Tubize
Zuschauer:  1.739


Sehr ärgerlich. Tubize war zwar nicht schlechter, aber der verschossene Elfmeter ist sehr ärgerlich.
Leider tut mir Suy leid, den ich aus Versehen, bzw. ich habe es vergessen, nach einer Einwechslung wieder ausgewechselt habe.
N'Gossan kann nächstes Spiel schon wieder mitspielen, aber Jelicic dieses Jahr nicht mehr trainieren - ca. 2 Wochen.


Zitat



19.Spieltag, 16.12.2009

Silviu Lung - Rijmen, Phibel (Suy), De Corte, Marquinhos - Lambot (Dilaver), N'Gossan, Setti, Milinkovic (Ciao) - Tisza, Skavysh


0:3
Royal Francs Borains - Royal FC Antwerp

0:1 Marko Milinkovic (4.)
0:2 Tibor Tisza (45.+2)[/color][/b]
Tibor Tisza Elfmeter verschossen (55.)
0:3 Tibor Tisza (55.)


Vedette, Boussu
Zuschauer:  2.222


Wir beenden die Hinrunde wie wir sie begannen. Mit einem 3:0 gegen Francs Borains. Wieder vergibt Tisza einen Elfmeter, diesmal sitzt aber der Nachschuss.



Richtung 1. Liga?


« Letzte Änderung: 05.Januar 2010, 17:02:54 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #47 am: 05.Januar 2010, 17:12:51 »





Naja, was soll man dazu sagen. Wir haben ein Spiel weniger, vielleicht wären wir Herbstmeister.

Jetzt ist erst mal Winterpause, wir werden etwas einkaufen und am 13. Januar 2010 geht es gleich los mit einem Kracher.
Das Pokalachtelfinalspiel gegen KV Mechelen.
Zwei Neulinge werden dann im Kader sein. Einer wird 90 Minuten spielen, der andere kommt zur Halbzeit rein! ;)

Einer war eigentlich nicht geplant, wurde geliehen, hat einen Wert von 2.300.000€.
Der andere ist echt ein Kracher, braucht aber noch etwas Zeit.

Ihr dürft tippen wer es sein wird. :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #48 am: 05.Januar 2010, 22:32:55 »


Auszeichnungen bei Royal:

Meisten Spiele: Marko Milinkovic - 22
Meisten Tore: Maxim Skavysh - 16
Beste D-Wertung: Marko Milinkovic - 7.38

Stammspieler: (Spieler mit den meisten Spielen in der ersten 11)

Silviu Lung - Trenson, Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, N'Gossan, Jelicic, Milinkovic - Tisza, Skavysh





Royal kauft ein - Zwei Neulinge


Erster Neuzugang für Royal

Die Transferbombe der Antwerpener. Für 750.000€ in mehreren Raten wechselt der 17-jähriger Baske aus Bilbao zu Royal.


7 Iker Muniain - TJ
Spanien (0/0) - 19.12.1992 - 171cm - 65kg


Zweiter Neuzugang für Royal

Zweiter Neuzugang ist Oscar dos Santos Emboaba Junior - "Oscar". Wir bekamen ihn vom Partnerclub FC Sao Paulo. Paulo hat ihn uns für ein halbes Jahr geliehen.



24 Oscar dos Santos Emboaba Junior - "Oscar" - OM RZ
Brasilien (0/0) - 9.9.1991 - 179cm - 67kg



Die Verträge von Ciao, Setti und Trenson laufen am Ende der Saison aus. Wir werden mit allen 3 nicht verlängern.


Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #49 am: 06.Januar 2010, 01:00:59 »


Zitat



7. Runde, 13.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, Jelicic, Oscar, Milinkovic - Tisza (Muniain), Skavysh (Dilaver)

2:1
Royal FC Antwerp - KV Gelb-Rot Mechelen

1:0 Wouter Biebauw (4./Eigentor)
2:0 Maxim Skavysh (8.)
2:1 Jonas Ivens (61.)


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 11.664



Wow. Wir sind ernsthaft im Viertelfinale. Über 11000 Zuschauer im Bosuil-Stadion, hatte man in den letzten Jahren nicht so oft.


Antwerpens Fans freuen sich über den Sieg.




Zitat



20. Spieltag, 16.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, Jelicic (N'Gossan), Oscar, Milinkovic - Tisza (Muniain), Skavysh

2:1
KV Oostende - Royal FC Antwerp

1:0 Benjamin Mokulu Tembé (41.)
2:0 Stanley Aborah (69.)

2:1 Marko Milinkovic (90.+2)


Albertpark, Oostende
Zuschauer: 2.561









Zitat



21. Spieltag, 20.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos (Suy) - Lambot, Jelicic (N'Gossan), Oscar, Milinkovic - Tisza (Muniain), Skavysh

1:0
Royal FC Antwerp - ZD OH Leuven

1:0 Tibor Tisza (10.)


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 7.769






Unser nächster Pokalgegner wurde gelost:



EXCELSIOR MOUSCRON

Meiner Meinung nach ein Hammerlos, sind in den Top 5 der ersten Liga. Wird sehr schwer. Es wird ein Hin- und ein Rückspiel geben.



Beim nächsten Update kommen zwei neue "Bombentransfers" :)

Ihr dürft tippen :D


Italiener & Ghanaer, 19 & 17 Jahre! Beide zusammen für fast 800.000€!
« Letzte Änderung: 06.Januar 2010, 01:06:55 von Meistermacher »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #50 am: 06.Januar 2010, 13:37:33 »

Als den Italiener würde ich Davide Santon tippen. Mit den Spielern aus Ghana kenne ich mich gar nicht aus;)

Lilphil

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #51 am: 06.Januar 2010, 15:35:53 »

Ich tippe mal auf Mario Balotelli   ;).
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #52 am: 06.Januar 2010, 15:41:38 »

Ich würde jetzt Opare sagen, oder ist der Italiener 19 und der Ghanae 17?  ???
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Lilphil

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #53 am: 06.Januar 2010, 15:56:31 »

Ich würde jetzt Opare sagen, oder ist der Italiener 19 und der Ghanae 17?  ???

Stimmt, das könnte ja auch sein. Dann würde ich auf Stephan El Shaarawy tippen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #54 am: 06.Januar 2010, 17:05:40 »

Leute, ich habe Antwerpen. Balotelli oder Santon würde nicht mal nach Anderlecht oder Lüttich wechseln glaube ich! :D

Und ich glaube beide bekommt man nicht mal für je 10 Millionen, ich habe für beide nicht mal 1 Mille ausgegeben! :)

Opare ist richtig! ;)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #55 am: 06.Januar 2010, 18:27:16 »


Marco Verratti & Daniel Opare zu Royal!



13 Marco Verratti - OM Z
Italien (0/0) - 5.11.1992 - 166cm - 61kg




32 Daniel Opare - V/DF R
Ghana (4/0) - 18.10.1990 - 172cm - 58kg




7 Iker Muniain - TJ
Spanien (0/0) - 19.12.1992 - 171cm - 65kg




24 Oscar dos Santos Emboaba Junior - "Oscar" - OM RZ
Brasilien (0/0) - 9.9.1991 - 179cm - 67kg



Das sind sie. Unsere 4 Zugänge. Abgänge gibt es im Winter keine.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #56 am: 06.Januar 2010, 18:57:48 »


Zitat



22. Spieltag, 23.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, Verratti (Tisza), Oscar (N'Gossan), Milinkovic - Skavysh, Muniain

0:0
Royal FC Antwerp - FCV Dender


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 8.125







Zitat



Viertelfinale Hinspiel, 27.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel (Verbiest), De Corte, Marquinhos - Lambot, Verratti, Oscar (Jelicic), Milinkovic (Suy) - Tisza, Skavysh

2:3
Excelsior Mouscron - Royal FC Antwerp

0:1 Marko Milinkovic (17.)
1:1 Guillaume Francois (59.)
2:1 Guillaume Francois (75.)

2:2 Tibor Tisza (81.)
2:3 Maxim Skavysh (85.)


Le Canonnier-Stadion, Mouscron
Zuschauer: 8.801







Zitat



23. Spieltag, 30.1.2010

Silviu Lung - Rijmen, Phibel, De Corte, Marquinhos (Verbiest) - Lambot, Verratti, Oscar, Milinkovic (N'Gossan) - Skavysh, Tisza (Dilaver)

2:0
Royal FC Antwerp - KV Roter Stern Waasland

1:0 Tibor Tisza (2.)
2:0 Maxim Skavysh (12.)


Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 7.433





Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #57 am: 08.Januar 2010, 02:21:00 »


Zitat



24. Spieltag, 3.2.2010

Silviu Lung - Rijmen (Verbiest), Phibel, De Corte, Marquinhos - Lambot, Verratti, Oscar, Milinkovic (N'Gossan) - Skavysh, Tisza (Dilaver)

1:3
KSK Beveren - Royal FC Antwerp

1:0 Michael Lacroix (40.)
1:1 Maxim Skavysh (50.)
1:2 Marko Milinkovic (70.)
1:3 Marco Verratti (85.)


Freethiel-Stadion, Beveren
Zuschauer: 7.173







Zitat



25. Spieltag, 6.2.2010

Silviu Lung - Marquinhos (Verbiest), Phibel, De Corte, Opare - Lambot, Jelicic, Oscar, Verratti (N'Gossan) - Skavysh, Dilaver (Milinkovic)

0:3
KSK Beveren - Royal FC Antwerp

0:1 Marco Verratti (31.)
0:2 Maxim Skavysh (79.)

0:3 Yann Synaeghel (87./Eigentor)

Luc Varenne, Tournai
Zuschauer: 2.045







Zitat



26. Spieltag, 13.2.2010

Silviu Lung - Marquinhos (Fränkel), Phibel, De Corte, Opare - Lambot, Verratti, Oscar, Milinkovic (Verbiest) - Skavysh, Muniain (Dilaver)

3:1
Royal FC Antwerp - KVK Tienen

1:0 Maxim Skavysh (22.)
2:0 Marko Milinkovic (68.)
3:0 Iker Muniain (78.)

3:1 David Triantafillidis (86.)

Bosuil-Stadion, Antwerpen
Zuschauer: 9.599








Das sieht doch sehr gut aus. Wenn wir die Form so halten können, dann steigen wir auch auf. Warum wir zweiter sind, obwohl wir die besser Diff haben und gegen Lierse (6:2) gewonnen haben, liegt glaube ich daran, dass es in der belgischen 2. Liga um die Siege geht glaube ich, und da hat Lierse 1 Sieg mehr.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #58 am: 08.Januar 2010, 03:04:16 »


Zitat

Belgiens 1. Liga

1. Racing Genk - 43:26 - 55
2. Standard Lüttich - 50:20 - 51
3. RSC Anderlecht - 44:21 - 49
....
14. KV Kortrijk - 24:34 - 26
15. VV St. Truiden - 23:33 - 25
16. KVC Westerlo - 18:41 - 19


Der 15. kommt in die Relegation und der 16. steigt direkt ab.
Unser Erzrivale Germinal Beerschot Antwerpen steht auf Platz 6 mit 34 Punkten.



Zitat

Was machen unsere belgischen Vertreter in Europa?


Standard Lüttich:

Champions League - Gruppenphase:
Inter Mailand A - 0:2 ; H - 0:2
VfB Stuttgart H - 0:0 ; A - 2:1 (Jovanovic, Goreux)
Arsenal London H - 1:5 ; A - 1:1 (Jovanovic, Defour)

1. Inter - 11:2 - 15
2. Arsenal - 13:7 - 10
3. Lüttich - 4:11 - 5
4. Stuttgart - 3:11 - 4


Europa League - Zwischenrunde:


Galatasaray Istanbul




RSC Anderlecht:

Champions League - Qualifikation 3. Runde:

Sivasspor
H - 1:1 (Kanu)
A - 2:1 (Matias Suarez, Tom de Sutter)

Champions League - Qualifikation PlayOff:

Arsenal London
H - 0:3 (2x Van Persie, Arshavin)
A - 0:2 (Van Persie, Bendtner)

Europa League - Gruppenphase:
FC Timisoara H - 2:0 ; A - 0:4 (Juhasz, De Sutter)
Schachtjar Donezk A - 1:2 ; H - 1:2 (Suarez, Frutos)
Sparta Prag A - 1:0 ; H - 1:0 (De Sutter, Suarez)

1. Donezk - 16:3 - 18
2. Timisoara - 8:8 - 9
3. Anderlecht - 6:8 - 9
4. Prag - 0:11 - 0

Ausgeschieden.




FC Brügge:

Europa League - 3. Qualirunde:

FK Sevojno
A - 1:0 (Dahmane)
H - 3:0 (Perisic, Klukowski, De Rechter)

Europa League - 4. Qualirunde:

APOEL Nikosia
A - 2:2 (Akpala, Geraerts)
H - 2:1 (Kouemaha, Geraerts)

Europa League - Gruppenphase:
Sporting CP A - 1:2 ; H - 1:1 (2x Kouemaha)
AEK Athen H - 2:0 ; A - 1:3 (Akpala, Kouemaha, Geraerts)
Toulouse FC H - 1:2 ; A - 1:2 (2x Akpala)

1. Sporting CP - 11:6 - 11
2. AEK Athen - 6:7 - 10
3. Toulouse FC - 7:8 - 8
4. FC Brügge - 7:10 - 4

Ausgeschieden.




KAA Gent:

Europa League - 2. Qualirunde:

FC Renova Bogovinje
A - 0:2
H - 3:0 (2x Ljubijankic, Godfroid)

Europa League - 3. Qualirunde:

Anorthosis Famagusta
H - 1:0 (Olufade)
A - 1:2 (Custovic)

Europa League - 4. Qualirunde:

Fenerbahce Istanbul
H - 1:3 (Ljubijankic - Lugano, Deivid, Kazim)
A - 1:3 (De Smet - Semih, Nekounam, Eigentor)

Ausgeschieden.




KRC Genk

Europa League - 4.Qualirunde:

Dynamo Bukarest
A - 1:1 (Koita)
H - 3:3 (Toth, Barda, Koita)

Ausgeschieden.





Nationalteam

EM - Qualifikation:

Deutschland
Russland
Finnland
Lettland
Estland
Aserbaidschan


Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Royal FC Antwerp "The Great Old" - Zurück zu altem Glanz
« Antwort #59 am: 09.Januar 2010, 13:31:10 »


Zitat



27. Spieltag, 17.2.2010

Silviu Lung - Marquinhos (Verbiest), Phibel, De Corte (Suy), Opare - Lambot, Verratti, Oscar (N'Gossan), Milinkovic - Skavysh, Muniain

0:8
KV Turnhout - Royal FC Antwerp

0:1 Iker Muniain (7.)
0:2 Marko Milinkovic (39.)
0:3 Iker Muniain (45.+4)
0:4 Iker Muniain (47.)
0:5 Iker Muniain (52.)
0:6 Marco Verratti (72.)
0:7 Maxim Skavysh (78.)
0:8 Iker Muniain (90.+3)


Stadspark, Turnhout
Zuschauer: 2.097







Zitat



28. Spieltag, 20.2.2010

Silviu Lung - Marquinhos (Fränkel), Phibel, De Corte (Suy), Opare - Lambot, Verratti, Oscar (Verbiest), Milinkovic (Dilaver) - Skavysh, Muniain

2:0
Royal FC Antwerp - RAEC Mons

0:1 Oscar (4.)
0:2 Iker Muniain (81.)


Bosuil-Stadion
Zuschauer: 9.080






Eine sehr erfolgreich Woche. 2 Spiele - 10 Tore und keins kassiert, was will man mehr?
Tallenführer sind wir auch, da Lierse gegen Tubize patzte. Wenn wir die Form jetzt halten können werden wir locker aufsteigen.

Doch was auch verdammt wichtig ist: Der Pokal!



Gegner Excelsior Mouscron wird sicher sehr motiviert sein, da sie seit 6 Spielen nicht gewonnen haben und meist gegen schwache Teams verlieren...
In der Liga sind sie mittlerweile auf Platz 6 gefallen und werden uns nicht einfach gewinnen lassen!

Hinspiel:

Excelsior Mouscron 2:3 Royal FC Antwerp

0:1 Marko Milinkovic (17.)
1:1 Guillaume Francois (59.)
2:1 Guillaume Francois (75.)
2:2 Tibor Tisza (81.)
2:3 Maxim Skavysh (85.)

Jetzt im Bosuil-Stadion reicht uns auch eine 1:2 oder 0:1 Niederlage.


Aufstellungen:

Silviu Lung - Marquinhos, Verbiest, De Corte, Opare - Lambot, Verratti, Fränkel, Milinkovic - Skavysh, Muniain
Volders - Vandooren, Sapina, Van Gyseghem, Teklak - Zelenka, Baseggio, Assou-Ekotto, Aspas - Ouali, J Cristaldo