MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2005 probleme beim starten  (Gelesen 5043 mal)

mab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 2005 probleme beim starten
« am: 24.Dezember 2009, 21:34:50 »

Hallo,

spiele seit einiger Zeit den CM01/02 von dem ich auch begeistert bin. Mich begeistert vor allem das so ein altes Spiel von fleißig gepflegt wird sowie die Realitätsnähe.

Hatte auch denn FM09 gespielt und war nicht so begeistert vor allem wg. der Geschwindigkeit, deshalb habe ich mir den FM10 nicht gekauft.

Habe in dem Forum sowie in Amazon recherchiert und wollte mir eine günstige alte Version von FM kaufen. Habe zwischen dem FM06 und denn FM05 mich am Ende
für den FM05 entschieden. Aber bin total enttäuscht, hätte ich doch denn FM06 gekauft.

Abgesehen davon das die Datensätze nicht gepflegt werden (werden anscheint auch nicht beim FM06 gepflegt), kann ich das Spiel auch nicht starten.

Habe ca. 6Länder mit ca. 18ligen ausgewählt mit der Riesendatenbank und der Ladebalken bleibt immer in der mitte Hängen. Kann nur bei weniger LIgen das Spiel starte, aber das kanns doch nicht sein..

Spiele es auf dem  Notebook, welches auch den Anforderungen des Spiels entspricht, habe auch alle Patches eingespielt.

(Details: Dual Core Prozessor mit  1,6 GHz sowie 1GB RAM)

Es kann doch nicht sein , dass ein 5 Jahre altes Spiel nicht funktioniert? Hatte jemand ähnliche Probleme, oder soll ich mir noch den FM06 zulegen?