MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] English level 11 by Gason  (Gelesen 13348 mal)

23enzo86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM10] English level 11 by Gason
« am: 24.Dezember 2009, 23:07:13 »

English level 11 by Gason

This is the level 11 of the English league realized by Gason.
Try it and tell us what you think and if there are mistakes so that we may correct them. We intend to raliza even the later levels, so if you know where we might find information on subsequent levels of the English league, report it to us.
Enjoy it

http://fmaddiction.forumfree.it/?t=44963047
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:53:32 von Octavianus »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2009, 00:51:01 »

Das File kenne ich nicht. Aber ich empfehle trotzdem die Version von Superbladesman. Besser kann das hier nicht sein, Bladesman ist Mod im offiziellen Forum und hat viele Stunden Arbeit investiert.
Habe die Ligen auch schon selber getestet und muss sagen, dass es einfach klasse ist. Alles funktioniert und ist sehr detailgetreu.

http://community.sigames.com/showthread.php?t=159082
http://www.mediafire.com/?gymzmck0ywo
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2009, 10:29:12 »

Hallo ,wofür ist dieser download?
Gespeichert

UltrasPAOK

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2009, 10:34:49 »

Ich habs auch noch net kappiert was diese files bewirken  :-\
Kanns einer mit wenigen worten beschreiben ?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2009, 11:15:02 »

Das ermöglicht das Spielen bis runter zu Level 11 in England. Beim Spiel sind original ja die Ligen 1-6 für England dabei.
Das File von Gason ermöglicht es die Ligenstufen 7-11 zu aktivieren. Also quasi das Gegenstück zum Deutschen Amateurligen File.

Ich empfehle, wie gesagt, dass File von Superbladesman. Da kann ich definitiv sagen, dass es ausgereift ist und tadellos funktioniert.
Gespeichert

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2009, 11:22:08 »

Kann bestätigen das dass File von Superbladesman Klasse ist. Spiele aktuell mit FC United Manchester in der 7. Liga. Das File läuft super ohne Probleme, bin schon in der 4. Saison.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2009, 11:39:38 »

Lange überlegt, hier was dazu zu schreiben.

Ehrlich gesagt, find ich es unmöglich, wenn einer einen neuen Download anzeigt, mit Link, dass hier keiner dabei ist, der das antestet, aber quasi alle ein anderes Projekt "wärmestens" empfehlen.

Find ich nicht ok.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2009, 11:46:25 »

Na ja, wenn man sonst keine Probleme hat, ist ja alles bestens. :)
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2009, 11:50:04 »

Na ja, wenn man sonst keine Probleme hat, ist ja alles bestens. :)

Danke für Deinen inhaltsschwangeren Beitrag, den häng ich mir glatt an den Baum.
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2009, 13:45:46 »

könnte man dieses (oder eben dieses andere englandfile, egal) zusammen mit dem deutschen amateurligenupdate verwenden, oder sollte man davon absehen zwei solcher files in gebrauch zu haben?
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2009, 14:21:23 »

könnte man dieses (oder eben dieses andere englandfile, egal) zusammen mit dem deutschen amateurligenupdate verwenden, oder sollte man davon absehen zwei solcher files in gebrauch zu haben?

Du kannst ruhig mehrere Files benutzen. Nur das Singapore File würde ich vermeiden, da kommt es häufig zu Konflikten.

Ich habe schon einige Afrikafiles, das Amateurligenfile und das Englische zusammen benutzt. Lief einwandfrei. Man muss nur aufpassen, dass man dann nicht zuviele Ligen hat und das Spiel so verlangsamt. Das Deutsche und Englische komplett sind dann schon EINIGE Ligen. ;)
Gespeichert

KUBI

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #11 am: 27.Dezember 2009, 19:50:58 »


Bitte dieses file nicht runterladen. Enzo hat einfach das File von SuperBladesman genommen und es ein wenig modifiziert. Das Ganze ist nicht getestet und ein ziemlich dreister Diebstahl, wenn man bedenkt wie viele Stunden Arbeit SuperBladesman hineingesteckt hat.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #12 am: 03.März 2010, 01:05:20 »

Heißt das, dass ich damit in der 10. englischen Liga starten kann?? :o Oder sind da Liga 7-10 sozusagen gleichrangig? Und hat das in diesem Forum schon irgendjemand langfristig ausprobiert, also den Durchmarsch aus der 10. Liga geschafft? ;D
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #13 am: 03.März 2010, 08:58:04 »

Heißt das, dass ich damit in der 10. englischen Liga starten kann?? :o Oder sind da Liga 7-10 sozusagen gleichrangig? Und hat das in diesem Forum schon irgendjemand langfristig ausprobiert, also den Durchmarsch aus der 10. Liga geschafft? ;D

So wie ich es im engl. Forum mitbekommen habe, ist zumindest Bladesman File - und damit wohl auch dieses hier, da es wohl ein Klon ist - unspielbar seit dem neuen Patch.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #14 am: 03.März 2010, 10:14:09 »

ich konnte es zumindest nicht mehr laden seit dem neuen patch.
kommt ne errormeldung. :(
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #15 am: 03.März 2010, 11:19:15 »

Stimmt, aber da Superbladesman beste Beziehungen zu SI hat (ist dort Mod) und enorm viel Zeit in das File investiert hat, wird sicherlich noch eine Loesung "erzwungen". :)


Edit
Ende der Woche soll wohl das neue 10.3 kompatible File raus kommen.

Zitat von: Super Bladesman;4911876
I intend to release a 10.3-compatible version of my file by the end of this week.  I still have three leagues to sort out at Level 11, and the tweaks necessary to adapt from 10.2 to 10.3 to make.  This could be finished today, but may slip until tomorrow.  Then there will be some intensive testing before release, all being well, on Thursday or Friday.

I won't rush, since I don't plan on releasing more than one further build after this week, to fix any issues and so I will be taking my time to get it right.

« Letzte Änderung: 03.März 2010, 11:23:23 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #16 am: 03.März 2010, 11:32:03 »

ISt denn in diesem File eigentlich das "Pokal-Problem" gelöst, das gabs da ja auch?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #17 am: 03.März 2010, 11:39:40 »

ISt denn in diesem File eigentlich das "Pokal-Problem" gelöst, das gabs da ja auch?

Gab es das da? Ich hatte das File 2 Saisons gespielt und bei mir war nix.
Musste ansonsten mal ins changelog von Superbladesman schauen.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #18 am: 03.März 2010, 11:41:54 »

Was ist denn das Pokal- Problem? ???
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #19 am: 03.März 2010, 11:45:36 »

In Deutschland rutschen teilweise Profimannschaften in diverse Landespokale, so kann es z.B. sein, dass die erste Mannschaft des FC Bayern in mehreren Verbandspokalen auflaeuft. Schon aergerlich.

Und in England gibt es ja noch deutlich mehr Pokalwettbewerbe.
Gespeichert