MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Die Ga-Ga-Gallier kommen...  (Gelesen 53435 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #280 am: 20.Februar 2010, 21:05:47 »

Chapeau Gager, eine wirklich unterhaltsame Story die ich gerne gelesen habe. Hoffe wir lesen noch viele interessante Stories von dir in der Zukunft!
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #281 am: 20.Februar 2010, 21:27:01 »

Chapeau! Schade, dass du zum Abschluss des Contests nicht die EM gewinnen konntest, aber im Finale waren deine Franzosen einfach nicht kaltschnäuzig genug. Zumindest hat sich dein Team für den schwachen Auftritt im Halbfinale etwas rehabilitieren können. Bin gespannt auf deine künftigen Erlebnisse in den französischen Niederungen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #282 am: 20.Februar 2010, 21:35:40 »

meine stimme haste, Gager!

und das mit dem mondamin: die sätze waren natürlich ein spass...5 jahre in frankreich haben schon ihre spuren hinterlassen, da kann ich durchaus spässe mit machen.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #283 am: 07.März 2010, 11:36:03 »

Auch in der Story möchte ich mich noch einmal für Eure Unterstützung und die vielen Stimmen bedanken und darf deshalb aus dem zugehörigen Abstimmungsthread zitieren:

Zitat
Liebe Community,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Gratulationen! :-[ rotwerd... :-[

Mit einem solchen Ergebnisausgang habe ich beileibe nicht gerechnet... Umso mehr freue ich mich nun. ;D

Viele gute und orignelle Geschichten waren am Contest beteiligt. Allen Storyschreibern zolle ich eine gehörige Portion Respekt vor der Schreibleistung, der detaillierten und liebevollen Gestaltung ihrer Geschichten. Meines Erachtens hat es keine Story aus dem Contest verdient, alleiniger Sieger zu sein!

Ich bedanke mich bei allen, den Feedbackgebern, aber auch den stillen Lesern für ihre Unterstützung.

Es hat ungemeinen Spaß gemacht diese Story zu verfassen. Die französische Mannschaft ist mir richtig ans Herz gewachsen. Tagelang konnte ich mich nicht zu einem anderen Team durchringen. Mal sehen, wie es diesbezüglich weitergeht...

Es grüßt, ein überglücklicher (und stolzer ;) )
Gager

Viele Grüße
Gager
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [beendet] Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #284 am: 04.September 2012, 11:50:08 »

Hab mir die grad auch mal zu Gemüte geführt und das ist ja wirklich mal eine sehr gute Story gewesen, sodass ich denke, dass ein Lob auch zwei Jahre später nicht verkehrt ist. Rückblickend freue ich mich natürlich, dass die Franzosen in der Realität nicht solch eine gute Figur gemacht haben ;)
Gespeichert