MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Atmosphäre  (Gelesen 3777 mal)

bvbManager

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Atmosphäre
« am: 07.Januar 2010, 11:54:46 »

Hey Leute,

bei mir läuft alles eigentlich ganz gut aber der Vorstand ist immer mit der schlechten Atmosphäre innerhalb der Mannschaft unzufrieden...

Meine Frage dazu wäre , wie kann ich die Atmosphäre positiv beeinflussen??

viele Grüße

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Atmosphäre
« Antwort #1 am: 07.Januar 2010, 12:09:28 »

Stinkstiefel aussortieren.
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Atmosphäre
« Antwort #2 am: 07.Januar 2010, 15:49:27 »

Ich hatte das Problem auch - mit meiner Mannschaft Stafford in der CCL2... kaum bin ich aufgestiegen, haben von 18 Stammspielern 8 Spieler trotz gültigem Vertrag neue Verträge wollen.

Ich hab im Februar alle unzufriedene Spieler sofort in die Reserve verschoben (die Reserve war dann besser als die Kampfmannschaft), hab 3 U18-Spieler aus der Jugend in die 1. Mannschaft geholt und bin - zu meiner eigenen Überraschung - trotzdem aufgestiegen.

Die unzufriedenen Spieler haben unter mir kein Spiel mehr in der 1. Mannschaft absolviert.

Was mich stört, sind die unverhältnismäßigen Gehaltsforderungen: Spielern zB. mit 1.200 Euro hätt ich 2.000 Euro gegeben, aber die wollten teilweise 10.000 Euro... selbst wenn ich wollte, hätt ich diese Forderung nie erfüllen können, da der Vorstand max. 4.400 Euro genehmigt hat.

Das nervt - wenn ich einem Spieler einen 4 Jahres-Vertrag gebe, dann nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil ich den Spieler langfristig halten will. Schade, dass man das nicht abstellen kann...

Wie schon gesagt, es gibt nur die beiden Möglichkeiten:

* Spieler zufrieden machen (und ihm einen überbezahlten Vertrag bieten - falls vom Vorstand möglich)
* Spieler entlassen oder ablösefrei verscherbeln
Gespeichert