So, kurzes Update:
Bin momentan am Ende der dritten Saison. Im ersten Jahr mim HSV Platz 3 erreicht. Im zweiten Jahr den Meistertitel und im dritten Jahr erneut die Meisterschaft, plus diesmal immerhin Vizepokalsieger. In der CL erneut im Achtelfinale servus sagen müssen. Ansehen ist "national".
Deutschland hat (Stand jetzt) übrigens keinen einzigen Verein, der kontinentales Ansehen hat. Auch die Bayern nicht, trotz Erreichen des Halbfinals der CL. Holland ebenfalls keinen mehr. Frankreich mit Lyon und OM immerhin noch zwei Vereine. Italien müsste mittlerweile über 10 Vereine davon haben.
Also die Performance stimmt da absolut nicht.
Allerdings eine weitere kuriose Sache: Bin damals als Trainer mit nationaler Bekanntheit gestartet. Nach meiner ersten Meisterschaft mit dem HSV hatte ich bereits kontinentales Ansehen. OK, noch in Ordnung! Allerdings nach meiner zweiten Meisterschaft hatte ich bereits ein Ansehen der Marke "Weltklasse"...

Somit gehöre ich in meinem aktuellen Spielstand zur absoluten Crème de la Crème der Trainergesellschaft. Insgesamt haben nur 7 weitere Trainer ein Ansehen von Weltklasse. Ich bin somit "bekannter" als Leute wie Wenger, Stoichkov, Schuster, Mancini, Ancelotti, Rijkaard oder Eriksson...naja, mir soll's recht sein.

Deswegen bin ich jetzt auch nicht mehr Trainer des unbedeutsamen HSV, sondern der international anerkannten Top-Mannschaft des FC Liverpool.