MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 223616 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #840 am: 31.August 2022, 10:37:46 »

Kurz, falls ihr die neuen Regeln beim Kicker evtl. nicht so studiert habt. Nach dem Deadline-Day könnt ihr einen Wintertransfer vorziehen.
Los gehts am 05.09 ab 12 Uhr. Wie lange das Transferfenster offen ist, habe ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen können.

https://www.kicker.de/spielregeln-managerspiel-interactive-782799/artikel/interactive-spielregeln
-> unter "Transferfenster"
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #841 am: 31.August 2022, 15:28:10 »

Kurz, falls ihr die neuen Regeln beim Kicker evtl. nicht so studiert habt. Nach dem Deadline-Day könnt ihr einen Wintertransfer vorziehen.
Los gehts am 05.09 ab 12 Uhr. Wie lange das Transferfenster offen ist, habe ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen können.

https://www.kicker.de/spielregeln-managerspiel-interactive-782799/artikel/interactive-spielregeln
-> unter "Transferfenster"

Auch noch wichtig:

"Im Laufe der Saison können zweimal Veränderungen am Kader vorgenommen werden. Im Transferfenster nach dem "Deadline Day" kann maximal ein Spieler transferiert werden. Im Wintertransferfenster hast du noch die Möglichkeit, den Kader durch maximal vier Transfers zu verändern. Wer den Transfer Anfang September genutzt hat, hat nur noch drei Transfers zur Verfügung, kann aber den damals verpflichteten Spieler gegen den ursprünglich verkauften wieder eintauschen, um wieder vier neue Spieler verpflichten zu können. "
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #842 am: 31.August 2022, 15:53:28 »

Perfekt. Ich bin mit meinem Kader eigentlich zufrieden aber Oxford kostet mich Punkte weil er nicht so schnell wie erwartet fit geworden und weiterhin verletzt ist. Den werde ich dann wohl ersetzen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #843 am: 31.August 2022, 18:34:17 »

Werde den Wechsel auch nutzen, obwohl mein Team bisher so ordentlich liefert. Hoffentlich gibts halt am Deadline Day keine böse Überraschung. N´Dicka? Frimpong? Thuram?
Gerüchte gibts/gabs zumindest. Nottingham benötigt sicherlich noch weitere Zugänge.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #844 am: 31.August 2022, 19:01:19 »

Ich muss ihn nutzen, da Vidovic nach Holland ist. Aber in diesem Segment gibts eh nur Graupen
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #845 am: 05.September 2022, 09:39:28 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #846 am: 09.September 2022, 07:57:41 »

Transferfenster schließt heute um 20:30 Uhr!  ;)
Bei mir wirds wohl Ryerson für Leitsch.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #847 am: 12.September 2022, 09:15:22 »

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #848 am: 12.September 2022, 10:16:43 »

Bescheidene Saison. Bislang fehl(t)en Rönnow, Malen, Burkhardt, Uth, Stach und Plea bei mir, dafür ist es dann wiederum fast noch okay.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #849 am: 19.September 2022, 12:13:48 »

Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #850 am: 03.August 2023, 15:50:24 »

Hallo, starten wir hier auch wieder in eine neue MTF-Saison? Ich schreibe hier zwar selten, lese aber regelmäßig mit und habe durchaus Spaß daran mir einen Kader zu erstellen und dessen Miss(erfolge) zu beobachten.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #851 am: 07.August 2023, 14:31:25 »

Ich wäre auch wieder dabei. Schließlich muss ich meinen 10. Platz verteidigen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #852 am: 07.August 2023, 21:01:42 »

Dann würde ich auch mal ein unverbindliches Interesse hinterlegen und mal wieder seit Langem ne Mannschaft zusammenstellen.
Gespeichert
The world is yours!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #853 am: 10.August 2023, 20:47:50 »

Hatte gehofft jemand würde eine Liga eröffnen. Wollte es jetzt gerade selbst machen und habe gesehen, dass ich noch in unserer alten Liga drin bin. So wie alle anderen auch. @Costa Rico ist hier der Admin. Sehe ich es richtig, dass er sich hier umbenannt und abgemeldet hat? Dann könnten wir vermutlich keine neuen Spieler aufnehmen bzw. bräuchten wir eine neue Liga. Richtig?

LG Veni_vidi_vici

Edit: Habe einfach eine neue Liga erstellt. Name "Wahre Meistertrainer". Aber scheinbar geht es auch einfacher. Über folgenden Link seit ihr dabei:
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012023/group?joinByToken=2ZACsLFQKNexVBqQtq8Twztn5PkHZSvayBD49Fw

Hoffentlich klappt das so. Viel Erfolg. Und gerne diskutieren.
Werde aber nicht wie Costa Rico wöchentlich ein Update posten. Aber ab und zu etwas schreiben, dass kann ich machen. Würde mich aber freuen, wenn mir hier auch mal jemand zuvorkommt.  ;)
« Letzte Änderung: 10.August 2023, 20:50:33 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #854 am: 17.August 2023, 16:20:12 »

Inzwischen sind wir zu viert.  ;D Weitere Teilnehmer sind willkommen. Falls alle auch in der anderen Gruppe sind, können wir die auch weiterhin als "echte" Liga nehmen. Dachte nur falls Neulinge beitreten wollen, wäre eine neue Liga nett.

LG Veni_vidi_vici

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #855 am: 18.August 2023, 07:13:38 »

Oh ja, ich muss unbedingt noch daran denken meinen Kader aufzubauen. Wird ja langsam Zeit  :o
Gespeichert
The world is yours!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #856 am: 18.August 2023, 11:08:36 »

Bin auch mal wieder dabei. Danke fürs Organisieren @vvv!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #857 am: 18.August 2023, 11:14:52 »

Danke für den Reminder. Aber irgendwie bekomme ich keinen vernünftige Kader zusammen den ich mag. Fand es noch nie so komisch wie dieses Jahr.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #858 am: 21.September 2023, 10:27:27 »

Hatte gehofft jemand würde eine Liga eröffnen. Wollte es jetzt gerade selbst machen und habe gesehen, dass ich noch in unserer alten Liga drin bin. So wie alle anderen auch. @Costa Rico ist hier der Admin. Sehe ich es richtig, dass er sich hier umbenannt und abgemeldet hat? Dann könnten wir vermutlich keine neuen Spieler aufnehmen bzw. bräuchten wir eine neue Liga. Richtig?

LG Veni_vidi_vici

Edit: Habe einfach eine neue Liga erstellt. Name "Wahre Meistertrainer". Aber scheinbar geht es auch einfacher. Über folgenden Link seit ihr dabei:
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012023/group?joinByToken=2ZACsLFQKNexVBqQtq8Twztn5PkHZSvayBD49Fw

Hoffentlich klappt das so. Viel Erfolg. Und gerne diskutieren.
Werde aber nicht wie Costa Rico wöchentlich ein Update posten. Aber ab und zu etwas schreiben, dass kann ich machen. Würde mich aber freuen, wenn mir hier auch mal jemand zuvorkommt.  ;)

Der Link ist abgelaufen. KAnnst du einen neuen Link posten? Merci!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #859 am: 21.September 2023, 11:44:43 »

Hatte gehofft jemand würde eine Liga eröffnen. Wollte es jetzt gerade selbst machen und habe gesehen, dass ich noch in unserer alten Liga drin bin. So wie alle anderen auch. @Costa Rico ist hier der Admin. Sehe ich es richtig, dass er sich hier umbenannt und abgemeldet hat? Dann könnten wir vermutlich keine neuen Spieler aufnehmen bzw. bräuchten wir eine neue Liga. Richtig?

LG Veni_vidi_vici

Edit: Habe einfach eine neue Liga erstellt. Name "Wahre Meistertrainer". Aber scheinbar geht es auch einfacher. Über folgenden Link seit ihr dabei:
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012023/group?joinByToken=2ZACsLFQKNexVBqQtq8Twztn5PkHZSvayBD49Fw

Hoffentlich klappt das so. Viel Erfolg. Und gerne diskutieren.
Werde aber nicht wie Costa Rico wöchentlich ein Update posten. Aber ab und zu etwas schreiben, dass kann ich machen. Würde mich aber freuen, wenn mir hier auch mal jemand zuvorkommt.  ;)

Der Link ist abgelaufen. KAnnst du einen neuen Link posten? Merci!

Gerne.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012023/group?joinByToken=9N9Bz8yaqP1f94NJnPkLfTomkHLRtkiN1dxvXs

LG Veni_vidi_vici