MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 205235 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1040 am: 16.Juli 2015, 13:45:53 »

Das Pendant zu Marcell Jansen.

Will der auch Mutter werden?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1041 am: 16.Juli 2015, 13:52:55 »

Das Pendant zu Marcell Jansen.

Will der auch Mutter werden?

Jepp. Das ist eben auch ein Zeichen, dass man als Frau vom Profifußball nicht so gut leben kann, dass man es bis 35 ausreizt und auch danach entweder weitere Anstellungen bekommt oder vom angehäuften Geld einen gewissen Luxus noch lange genießen kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1042 am: 16.Juli 2015, 15:08:34 »

Das Pendant zu Marcell Jansen.

Will der auch Mutter werden?

Wer weiß das schon..?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1043 am: 16.Juli 2015, 15:19:33 »

Stoiber hats vorgemacht...
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1044 am: 20.Juli 2015, 11:35:42 »

bitte nicht als sachlichen Beitrag zur Debatte um Frauenfussball auffassen ... aber ich hab so gelacht, und wollte euch das nicht vorenthalten!

(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1045 am: 20.Juli 2015, 12:16:18 »

Mein Favorit diesbezüglich bleibt Nico Rosberg:

"Bei der Frage, ob er sich die Spiele der deutschen Elf anschauen wird, leistete sich Rosberg einen üblen Fauxpas: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Was für ein Fehltritt! Eine Beleidigung für die Behindertensportler und Frauenfußballerinnen. "

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/frauen-fussball-wm/article108034988/Nico-Rosberg-vergleicht-Frauen-WM-mit-Paralympics.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1046 am: 12.September 2015, 12:58:56 »

Dann will ich wieder einen der sehr seltenen Posts im Frauenfußballbereich absetzen: Spielverlagerung analysiert nach der Frauen-WM nun auch die Bundesliga. Gestern gewannen die Bayern gegen Wolfsburg mit 1:0. Damit ist das erste Topspiel dieses Spieltages bereits durch. Morgen folgt das Dauerduell Frankfurt vs. Potsdam.
http://spielverlagerung.de/2015/09/12/bundesliga-topspiel-woelfinnen-offensiv-ohne-biss-bayern-effizient/
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Quadrat

  • Gast
Re: Frauenfußball
« Antwort #1048 am: 08.Mai 2016, 19:10:55 »

Hi,

ich muss gestehen, dass mich Frauenfußball einfach nicht so fesselt. das mag nun sexistisch klingen, ist aber leider so. Obwohl die Damen nicht schlecht spielen.

LG
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1049 am: 08.Mai 2016, 19:23:52 »

Wieso sollte das sexistisch sein? Die Stimmung im Stadion und die ganze Aufmachung machen nun mal viel aus und das ist beim Frauenfussball leider nicht so gegeben, obwohl sie es verdient hätten. Ich schau trotzdem immer gern rein, wenn irgendwo ein Spiel läuft.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1050 am: 26.Mai 2016, 13:56:07 »

Die Australische Damenmannschaft hat mal wieder einen neuen Versuch des Geschlechtervergleich gestartet

Gegen die U15 der Newcastle Jets.

Endergebnis: 0:7

Find ich immer wieder faszinierend wie groß der Unterschied doch ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1051 am: 26.Mai 2016, 14:41:41 »

Letzte Woche Testspiel unserer Damen (immerhin Bezirksliga) gegen unsere B-Jugend. Ergebnis: 1:8
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1052 am: 06.August 2017, 17:44:02 »

Das Finale ist bislang echt grosse Klasse. Werbung für den Frauenfussball, beide Teams spielen eigentlich nur nach vorne. Die Mannschaft, die den Fuss vom Gaspedal nimmt, wird bis jetzt zackig bestraft.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1053 am: 06.August 2017, 17:49:56 »

Ja, ein geiles Spiel. Sehr unterhaltsam, schöne Tore.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1054 am: 18.Mai 2018, 17:12:47 »

Joa ne, Deutschlands U-17 hat mal gerade England 8-0 in der Gruppenphase abgefertigt. ;D
Gespeichert

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1055 am: 23.Mai 2018, 13:47:34 »

Hi,

ich muss gestehen, dass mich Frauenfußball einfach nicht so fesselt. das mag nun sexistisch klingen, ist aber leider so. Obwohl die Damen nicht schlecht spielen.

LG

Dito, da ist mir einfach zu wenig Tempo & Dynamik & Technik drin.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1056 am: 26.Mai 2018, 05:34:52 »

Hi,

ich muss gestehen, dass mich Frauenfußball einfach nicht so fesselt. das mag nun sexistisch klingen, ist aber leider so. Obwohl die Damen nicht schlecht spielen.

LG

Dito, da ist mir einfach zu wenig Tempo & Dynamik & Technik drin.

war vor kurzem überrascht wie wirklich gut das ganze anzuschauen ist, im gegensatz zu vor 10 jahren.
vor allem, keine stundelang sich am boden wälzenden spieler..
schau die damen mittlerweile fast lieber als die herren
Gespeichert

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1057 am: 01.Mai 2019, 15:51:21 »

Heute DFB-Pokalfinale in Köln
VfL Wolfsburg - SC Freiburg  (17:15 Uhr)
Der VfL ist natürlich klarer Favorit aber vielleicht kann der SC ja für eine Überaschung sorgen. Wenn Wolfsburg gewinnt ist es der 5.Pokalsieg in Folge.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1058 am: 01.Mai 2019, 16:31:43 »

Heute DFB-Pokalfinale in Köln
VfL Wolfsburg - SC Freiburg  (17:15 Uhr)
Der VfL ist natürlich klarer Favorit aber vielleicht kann der SC ja für eine Überaschung sorgen. Wenn Wolfsburg gewinnt ist es der 5.Pokalsieg in Folge.

War das DFB-Pokalfinale der Frauen nicht immer am selben Tag wie das der Männer?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #1059 am: 01.Mai 2019, 16:33:55 »

Das wollte ich auch fragen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 57   Nach oben