MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 205260 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #480 am: 06.Juli 2011, 23:28:16 »

Mein Gott!! Wenn ich gewusst hätte, was mein Post für eine Welle auslöst, hätte ich mir auf die Zunge gebissen.
Ja gut ich sag mal, es ist wohl alles gesagt, sag ich mal.

P.S.: Ich mag Wim Thoelke irgendwie ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #481 am: 06.Juli 2011, 23:30:30 »

Hab hier gerade eben gelesen, dass fumo eine Frau ist.
Verlesen oder stimmt das?

Das stimmt schon so. :)
Das merkt man aber doch schon an ihrem Charme.

Bevor mich irgendein übereifriger Frauenverteidiger fertig macht:

Das war in keinster Weise und auf keinen Fall abwertend gemeint!

Hat mich nur interessiert, ich war leicht überrascht (bitte auch in diese aussage nichts reininterpretieren!)
naja, thema abgehakt und akzeptiert^^
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #482 am: 06.Juli 2011, 23:30:40 »

Ich mag Bier
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #483 am: 06.Juli 2011, 23:34:33 »

Ich mag Bier

Ich bin seit 2 Wochen trocken. Ich hab zwar kein besonders starkes Verlangen nach Bier oder Alkohol per se, fühle mich im Gegenteil fitter, ausgeruhter, klarer im Kopf, aber irgendwie auchn Ticken überdreht. Sind das schon Entzugserscheinungen oder ist das mein normaler Zustand?  :D
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #484 am: 06.Juli 2011, 23:34:38 »

Schnell, Hart aber Fair-gerade genau unser Thema. Wers nicht mehr schafft. Es kommt immer eine Wiederholung auf 3Sat glaube ich diese Woche

"Vorteil von Frauenfußball? Man braucht keine Zeitlupe"  ;D

Danke für den Tipp. Interessante Runde, nur versteh ich nicht, was Lambi dort soll? Ein Tanzshow-Juror, der am WoEnd auf dem Fischmarkt für irgendeine andere TV-Show Aal verkauft und jetzt einen auf Frauenfußballexperte macht... krasse Werdegänge gibts.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #485 am: 06.Juli 2011, 23:37:04 »

Mein Gott!! Wenn ich gewusst hätte, was mein Post für eine Welle auslöst, hätte ich mir auf die Zunge gebissen.
Ja gut ich sag mal, es ist wohl alles gesagt, sag ich mal.

P.S.: Ich mag Wim Thoelke irgendwie ;)


Ja, der Thoeke war echt witzig. Hat mir auch gefallen die Sequenz
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #486 am: 06.Juli 2011, 23:37:42 »


Ich bin seit 2 Wochen trocken. Ich hab zwar kein besonders starkes Verlangen nach Bier oder Alkohol per se, fühle mich im Gegenteil fitter, ausgeruhter, klarer im Kopf, aber irgendwie auchn Ticken überdreht. Sind das schon Entzugserscheinungen oder ist das mein normaler Zustand?  :D

Mal gucken wie das aussieht, wenn du wieder im Stadion stehst und noch eine Stunde bis Anpfiff sind.  :P  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #487 am: 07.Juli 2011, 00:08:27 »

Hab hier gerade eben gelesen, dass fumo eine Frau ist.
Verlesen oder stimmt das?

Das stimmt schon so. :)
Das merkt man aber doch schon an ihrem Charme.

Jetzt war ich grad so verwirrt das ich ordentlich recherchieren musste um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Und 100% sicher bin ich mir immer noch ned, aber doch arg .. :)

Edit: und ich finds erschreckend wie weit ich mit 10 min Internet suche komme, doch viel zu viel persönliche Details...

Meine Güte wir sind Gläsern geworden.

Fumo: wenn dir das nicht gefällt sag mir bescheid, ich sag dir wie ich alles gefunden habe, dann kannste das "Leck" stopfen :D
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 00:13:42 von wAvE »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #488 am: 07.Juli 2011, 00:20:39 »

Fumo: wenn dir das nicht gefällt sag mir bescheid, ich sag dir wie ich alles gefunden habe, dann kannste das "Leck" stopfen :D
Dass ihr aber auch immer unter die Gürtellinie gehen müsst... ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #489 am: 07.Juli 2011, 00:40:26 »

höhöhö - Also wo warn wir stehn geblieben? Frauenfußball bashen? Hoffe, dass die Spiele jetzt qualitativ besser werden, das "Fallobst" müsste ja so langsam weg sein.
Was ich jetzt noch sagen muss: Ich denke mindestens 50% der Männer, die jetzt darüber meckern, werden einen möglichen Finaleinzug/WM-Sieg der deutschen als Anlass zum Totalbesäufnis und Feierorgien nehmen. Ich nicht, aber das mag daran liegen, dass ich nix trinke zur Zeit. Ansonsten würde einem zum Finale sicherlich ein lustiges Trinkspiel einfallen... oder so in der Art.
Wie shconmal irgendwo erwähnt, ich will den Damen keinesfalls ihren Sport vermiesen, aber wie es durch die Medien (und einzelne Vertreter der weiblichen Fußballer/Expertinnen) hochgepusht wurde, zum Teil mit dem Männerfußball auf eine Höhe oder sogar darüber gestellt wurde - Nun, da ist es klar, dass solche Äußerungen wie hier zu Stande kommen.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass man hier fast von zwei Unterschiedlichen Sportarten reden muss, aber dafür können die Frauen sicherlich nichts. Ich gönne ihnen (damit meine ich alle Fußballfrauen) genauso Erfolge wie jedem anderen Sportler/Sportlerin in welcher Sportart auch immer. Und für herausragende Leistungen habe ich auch immer Respekt übrig. Auch wenn mich der Sport kein Stück interessiert. Bisher wurden aber bei der aktuellen WM keine herausragenden Leistungen gebracht. Wer weiß, vielleciht kommt das noch... Hier wurde öfter davon geredet, dass Man Frauen- und Männerfußball nicht vergleichen sollte, schließlich tue man das bei anderen Sportarten auch nicht. Ich sehe das nicht ganz so. Eigentlich sind im Kern doch alle Sportarten gleich, ganz egal welches Geschlecht sie ausübt und in jeder Sportart werden von beiden geschlechtern herausragende Leistungen erbracht und die gleichen Fehler gemacht. Vor allem was Fehler angeht sind statistisch gesehen die meisten Sportarten wohl ähnlich was den "Geschlechterkampf" angeht - beim Fußball scheint das etwas anders zu sein.

Wie gesagt ich will hier eigentlich nichts herab setzen, das haben die Fußballerinnen nicht verdient, aber die Medienlandschaft legt einem fast nahe sowas zu tun, indem man solch einen Trubel veranstaltet, der vielleciht von den betroffenen nichtmal gewünscht ist.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #490 am: 07.Juli 2011, 00:56:28 »

Jetzt war ich grad so verwirrt das ich ordentlich recherchieren musste um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Und 100% sicher bin ich mir immer noch ned, aber doch arg .. :)

Einfach mal eine Enax-Story anlesen, spätestens dann sollte es deutlich werden. Obwohl fumos Kommentare ja sonst auch reichlich feminin rüber kommen. Da braucht es doch keine Recherche über Hobbies und Co. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #491 am: 07.Juli 2011, 07:21:59 »

Ach ich erinnere mich da gerne an meine Bundeswehrzeit zurück, da durften wir uns das Spitzenspiel Frauen-NM in Bestbesetzung, gegen die B-Jugend des VFB Stuttgart ansehen. Ging übrigens 3:0 aus für die kleinen 14-16 Jährigen. Und genau da steht der Frauenfussball noch immer. Hatte nur gerade irgendwo einen Vergleich mit der Copa america gesehen, dort würde kein besserer Fussball gesehen werden, also da muss man schon garkeine Ahnung haben.
Der Frauenfussball lebt doch nicht von seiner Qualität, da kann die Hälfte der Forenmannschaft mit vernünftiger Vorbereitung sicherlich gut mithalten und wäre Nationalspielerin. Es lebt von der Ausgeglichenheit auf niedrigem Niveau und der Führungsrolle unserer Nation, zudem wird es gepusht bis zum geht nicht mehr, Thema Gleichberichtigung und anderes blabla.
Ich werde z.B. auch nie verstehen wieso Frauen solch ein Ding kommentieren müssen. Sollten nicht die besten eingesetzt werden und nicht die sozialverträglichsten?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #493 am: 07.Juli 2011, 07:42:37 »

Habt ihr gehört, wie der Sack Reis grade gefallen ist? ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #494 am: 07.Juli 2011, 09:02:39 »

Ich werde z.B. auch nie verstehen wieso Frauen solch ein Ding kommentieren müssen. Sollten nicht die besten eingesetzt werden und nicht die sozialverträglichsten?

Die kommentiert aber nicht nur die Frauen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #495 am: 07.Juli 2011, 09:17:33 »

Bin da vielleicht ein wenig altmodisch, aber ich kann es nicht ernst nehmen, wenn eine Frau Fussball kommentiert.
Sie mögen ja ihre Hausaufgaben gemacht haben und fachlich top sein, aber ich komme damit nicht klar. Geht gar nicht.
Die Schlimmste ist Sabine Töpperwien, da schalte ich immer gleich das Radio aus Samstags und gucke VT.
Bitte werft mir jetzt keine Frauenfeindlichkeit vor, jeder hat doch so sein Gusto. Frauen sind toll, aber nicht als Fussballkommentatoren.
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #496 am: 07.Juli 2011, 11:40:06 »

Es gibt in D aktuell glaube ich keine schlimmeren Schimpfwörter als "Gutmensch" oder "politisch korrekt". Verlangt man, daß Diskussionen über Ausländer in einem sachlichen Ton geführt werden, ist man ersteres und hat keine Ahnung von der Realität. Ärgert man sich darüber, daß in einem Thread über die Frauen-WM (fernab von irgendeiner Diskussion über den Hype) reihenweise blöde Sprüche und vorsinflutliche Meinungsgebilde rausgehauen werden, ist man ein Moralapostel, oder ein "Weichei-Verteidiger-Fürsprecher". Ja, stimmt, ich hatte vergessen, in Deutschland ist der kalkulierte Bruch eines "Tabus" und ein möglichst dümmlich-pöbeliger Umgangston unter Artenschutz und Ausdruck von besonderer Intelligenz  ::)

Woooord! *Thumb up!*
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #497 am: 07.Juli 2011, 13:00:38 »

*thumb down*

Die avantgardistischen Frauenversteher mit Faible für das moderne 21. Jahrhundert pöbeln hier doch auch nur rum.  ;D Anstatt ständig klagend und belehrend das Elend dieser (Männer)Welt zu bejammern, könnte die sich ja auch einfachmal NUR an der Frauen WM erfreuen, wie das immer so schön selber propagiert wird.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #498 am: 07.Juli 2011, 13:20:31 »

Manchmal hab ich den Einruck, dass eben diese -wie du es schön beschreibst- "avantgardistischen Frauenversteher" zuhause nicht viel zu sagen haben und der Freundin/Frau nach dem Wort reden.
Soll so die weibliche Emanzipation aussehen?
Ein Mann muss meiner Meinung nach die Hosen in der Beziehung anhaben und die Richtung vorgeben.
Ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn, Kompromisse hin oder her.
Bei mir ist das so und ist gar kein Problem, weder für sie noch für mich.
So gesehen vertrete ich nur meine Meinung in diesem Forum und mir ist klar, dass sie nicht jeder teilt.
Aber bitte greift doch die Mitglieder nicht an nur weil sie eine andere Meinung/Lebensweise haben als ihr.
So viel Freiheit muss ein Forum doch bieten.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 13:51:56 von RudiGutendorf »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #499 am: 07.Juli 2011, 13:28:35 »

<Birgit Prinz hat irgendwas gesagt!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 57   Nach oben