MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206453 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #500 am: 07.Juli 2011, 13:30:06 »

Was hat sie denn genau gesagt?  :o
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #501 am: 07.Juli 2011, 13:49:54 »


Ein Mann muss meiner Meinung nach die Hosen in der Beziehung anhaben und die Richtung vorgeben.
Ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn, Kompromisse hin oder her.


alle männer an die keulen!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #502 am: 07.Juli 2011, 13:53:49 »

Wie gesagt, du musst die Meinung ja nicht teilen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #503 am: 07.Juli 2011, 14:08:13 »

Wie gesagt, du musst die Meinung ja nicht teilen.

ich weiss, tu ich auch nicht ... und wenn sich deine freundin/frau/partnerin/untergebene gern von dir führen und sich die welt erklären lässt, dann ist es eben so ... leben und leben lassen!

Manchmal hab ich den Einruck, dass eben diese -wie du es schön beschreibst- "avantgardistischen Frauenversteher" zuhause nicht viel zu sagen haben und der Freundin/Frau nach dem Wort reden.

wie kommst du denn zu dem eindruck?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #504 am: 07.Juli 2011, 14:20:10 »

Wie gesagt, du musst die Meinung ja nicht teilen.

ich weiss, tu ich auch nicht ... und wenn sich deine freundin/frau/partnerin/untergebene gern von dir führen und sich die welt erklären lässt, dann ist es eben so ... leben und leben lassen!

Eben. Meine Rede :)

Manchmal hab ich den Einruck, dass eben diese -wie du es schön beschreibst- "avantgardistischen Frauenversteher" zuhause nicht viel zu sagen haben und der Freundin/Frau nach dem Wort reden.

wie kommst du denn zu dem eindruck?

Durch den Grundton der bei einigen durchgeschimmert ist in ihren Posts (nicht bei dir jetzt).
Aber wie gesagt, jeder wie er will und mit FrauenDISKRIMINIERUNG habe ich nichts am Hut, das will ich hier nochmal klar stellen.

Offtopic: Wann genau fängt die Bundesliga eigentlich wieder an?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #505 am: 07.Juli 2011, 14:24:49 »

Wenn du aber nichts mit Frauendiskriminierung zu tun haben willst, interessiert es mich aber wie du eine Brücke zwischen Anti-Frauendiskriminierung und "Frauen brauchen männliche Führung" schlagen willst.
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #506 am: 07.Juli 2011, 14:32:22 »

Zitat von: Vidukano10
Ach ich erinnere mich da gerne an meine Bundeswehrzeit zurück, da durften wir uns das Spitzenspiel Frauen-NM in Bestbesetzung, gegen die B-Jugend des VFB Stuttgart ansehen. Ging übrigens 3:0 aus für die kleinen 14-16 Jährigen.

Die B-Jugendlichen sind aber schon einbisschen älter. Die sind schon 16/17 Jahre. (das nur am Rande).

Mit dieser ellenlangen Diskussion (das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema) macht ihr euch doch selber kirre. Jeder zweite Beitrag (kann ich nicht ernst nehmen, schwache Qualität, zu viel Berichterstattung etc.) gleicht sich.
Man darf es kritisieren, aber nicht dauernd wiederholend.

Und das Thema Berichterstattung: Ja, es ist verdammt viel. Aber während der WM 2010 war es auch verdammt viel und es hat nur genervt. Ständig Pressekonferenzen, wo Jogi und Spieler das Gleiche gesagt hat.
Also finde ich es schon einseitig zu sagen, dass die Berichterstattung zu groß ist, ohne die WM ´10 zu erwähnen. In beiden Fällen war bzw. ist das Interesse der Bevölkerung sehr hoch.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #507 am: 07.Juli 2011, 14:34:22 »

@Emmanuel:

Och Leute!!!
Ich schreib doch schon überall dazu : "meiner Meinung nach" und "ist meine Meinung, dass...".
Die kann man teilen, muss man aber nicht.
Habe nichts von "Frauen brauchen männliche Führung" pauschalisiert.
Das kann doch jeder halten wie er will.
In meiner Beziehung sehe ich das jedenfalls als richtig an.
Wenn meine persönliche Meinung für dich allgemeine "Diskriminierung" ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Noch etwas gebe ich dir mit:
Lies doch bitte das nächste Mal die Posts aufmerksamer durch, dann kannst du auch treffender darauf antworten.

P.S.:
@wrdlbrmft: Tadaaa! Hier hast du ein Beispiel für von vorhin.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 14:43:55 von RudiGutendorf »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #508 am: 07.Juli 2011, 14:53:53 »


Durch den Grundton der bei einigen durchgeschimmert ist in ihren Posts (nicht bei dir jetzt).
Aber wie gesagt, jeder wie er will und mit FrauenDISKRIMINIERUNG habe ich nichts am Hut, das will ich hier nochmal klar stellen.


mhm, find ich eher gewagt, nur anhand einzelner posts zu vermuten, dass hier einige zuhause nix zu sagen haben. aber auch wenn dem so wäre, dann ist das eben deren lebensmodell, einfach konträr zu deinem ... kein grund zum verunglimpfen

[...] und der Freundin/Frau nach dem Wort reden.

was mich noch interessieren würde (musst aber nicht antworten): redet deine partnerin dir auch nach dem mund (nicht "nach dem wort"  ;))? weil, deiner these nach reden männer, die zuhause nix zu sagen haben, den frauen nach dem mund. da du zuhause die richtung vorgibst, liegt die vermutung nahe, dass sie auch so agiert  ... umkehrschluss und so ...

Zitat
P.S.:
@wrdlbrmft: Tadaaa! Hier hast du ein Beispiel für von vorhin.

au, verstehe ich jetzt nicht ... dass er zuhause nix zu sagen hat ?  ???
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 14:57:22 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #509 am: 07.Juli 2011, 14:57:40 »

Okay. Hab grad bisschen übertrieben. Sorry. Sind nur Vermutungen und nicht als Verunglimpfung gemeint.
Jedem das Seine.
Nein, meine Freundin redet mir nicht nach dem Mund, so war das auch überhaupt nicht gemeint. Ich schränke sie nicht ein, ich gebe nur ab und zu wo es nötig ist die Richtung vor und das ist für uns beide vollkommen in Ordnung.

Man kann mir nicht ganz folgen, merke ich. Verstehe ich aber irgendwie auch Ohgott ich rede Mist.

Back to topic dann bitte!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 15:01:47 von RudiGutendorf »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #510 am: 07.Juli 2011, 15:03:49 »

ok, here we go ...

sammelt eigentlich jemand die panini-bilder der frauen-wm?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #511 am: 07.Juli 2011, 15:04:25 »

Auch wenn ich Frauenfussball bekanntlicherweise nicht mag:

http://blogs.hr-online.de/fifa_frauen_wm_2011/2011/07/07/prinz-flucht-nach-vorne-verdient-allen-respekt/

Muss sagen: Respekt!
Solch ehrliche Worte hätte man sich von Ballack oder Frings auch gewünscht.

P.S.: Ja ich sammele, aus dem Grund: Wenn man alle Stadien hat, kann man Freifahrten mit der Bahn gewinnen, das ist gar nicht so schlecht :)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #512 am: 07.Juli 2011, 15:04:42 »

Habe nichts von "Frauen brauchen männliche Führung" pauschalisiert.

1 Stunde vorher:

Ein Mann muss meiner Meinung nach die Hosen in der Beziehung anhaben und die Richtung vorgeben.
Ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn, Kompromisse hin oder her.

 :D

Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #513 am: 07.Juli 2011, 15:08:56 »

Habe nichts von "Frauen brauchen männliche Führung" pauschalisiert.

1 Stunde vorher:

Ein Mann muss meiner Meinung nach die Hosen in der Beziehung anhaben und die Richtung vorgeben.
Ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn, Kompromisse hin oder her.

 :D

:)

Können wir das jetzt mal beenden oder soll hier jetzt jeder erzählen wie´s bei ihm zuhause läuft?
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #514 am: 07.Juli 2011, 15:10:32 »

P.S.: Ja ich sammele, aus dem Grund: Wenn man alle Stadien hat, kann man Freifahrten mit der Bahn gewinnen, das ist gar nicht so schlecht :)

ist das wahr?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #515 am: 07.Juli 2011, 15:13:40 »

Zitat auf der Rückseite der Stadionsticker:

"Dieser Stadionsticker ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Ihrer Freifahrt der Deutschen Bahn. Damit fahren sie zwischen dem 27.06. und 12.09.2011 ganz spontan, wohin sie möchten, ausser freitags. Einsteigen und losfahren.
So holen Sie sich Ihren Gewinn:
Einfach den Sticker in den Teilnahmeflyer kleben. Flyer mit den anderen 8 Stadionstickern vervollständigen, einschicken und gegen eine Freifahrt mit der DB innerhalb Deutschlands eintauschen. Teilnahmeflyer in Ihrem REWE Markt.

*Es handelt sich um eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands. Die Fahrkarte ist in der 2. Klasse und bis 3 Uhr des Folgetages gültig."
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #516 am: 07.Juli 2011, 15:13:53 »

Auch wenn du jetzt zum x-ten Mal betonst, dass es deine Meinung ist, wird dein konträres Geschreibsel trotzdem nicht sinnvoller.
Naja, okay btT:

Behringer und Bresonik sind wieder fit. Laudehr, Kulig und Krahm noch ungewiss. Keine Ahnung wer das ist, aber steht beim Kicker. Sind wohl deutsche Nationalspielerinnen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #517 am: 07.Juli 2011, 15:22:58 »

Auch wenn ich Frauenfussball bekanntlicherweise nicht mag:

http://blogs.hr-online.de/fifa_frauen_wm_2011/2011/07/07/prinz-flucht-nach-vorne-verdient-allen-respekt/

Muss sagen: Respekt!
Solch ehrliche Worte hätte man sich von Ballack oder Frings auch gewünscht.


P.S.: Ja ich sammele, aus dem Grund: Wenn man alle Stadien hat, kann man Freifahrten mit der Bahn gewinnen, das ist gar nicht so schlecht :)

Näääh! Die haben doch rumgebockt, weil der Trainer total doof war und sie aussortiert hat. Hat doch nicht an den eigenen Leistungen gelegen. Prinz hat ihre Chancen bekommen und nicht genutzt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #518 am: 07.Juli 2011, 15:32:04 »

Zitat auf der Rückseite der Stadionsticker:

"Dieser Stadionsticker ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Ihrer Freifahrt der Deutschen Bahn. Damit fahren sie zwischen dem 27.06. und 12.09.2011 ganz spontan, wohin sie möchten, ausser freitags. Einsteigen und losfahren.
So holen Sie sich Ihren Gewinn:
Einfach den Sticker in den Teilnahmeflyer kleben. Flyer mit den anderen 8 Stadionstickern vervollständigen, einschicken und gegen eine Freifahrt mit der DB innerhalb Deutschlands eintauschen. Teilnahmeflyer in Ihrem REWE Markt.

*Es handelt sich um eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands. Die Fahrkarte ist in der 2. Klasse und bis 3 Uhr des Folgetages gültig."
Panini-Sticker oder irgendwelche Duplo/Hanuta-Sticker?
Wenn Panini: Mit Sticker bestellen kannste wohl eine Menge Geld sparen. So wirst du bis du die 8 Stadionsticker hast doch kaum was sparen können...
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #519 am: 07.Juli 2011, 15:35:55 »

Ja diese sind von Panini. Aber das wäre ja ganz schön einfach. Denke mir, die haben da einen Riegel vorgeschoben.
Falls es doch gehen sollte: Juhu! Fröhliches Zugfahren :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 57   Nach oben