MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 205146 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #600 am: 10.Juli 2011, 12:14:10 »

"Was bleibt ist eine ratlose Trainerin, die ihren Frust mit Arroganz zu überspielen versucht,..."

genau!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #601 am: 10.Juli 2011, 12:53:13 »

Bei der Wm 2006 und 2010, wo der Hype und die Berichterstattung aber noch viiiiiel größer war, hat aber keiner gejubelt als Deutschland im Halbfinale verloren hat.  ::)

Das liegt überraschenderweise daran, dass die Männer-WM wirklich jeden in ihren Bann gezogen hat. An dem Hype hat sich niemand gestört, die WM war sowieso Thema Nummer 1. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit, in der Bahn oder im Café nebenan.

Die Medien sind nun hauptverantwortlich dafür, dass die Damen gescheitert sind. Mit dem monströsen Druck kamen und konnten sie gar nicht klarkommen, da sie solch eine Erfahrung nie gemacht haben.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #602 am: 10.Juli 2011, 12:55:31 »

Öh.... da hat mich der Hype sehr wohl gestört!
Sogar noch mehr als jetzt, weil man da WIRKLICH nicht drumherum kam.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #603 am: 10.Juli 2011, 12:58:24 »

Die Neid kommt mit Druck einfach nicht klar, jetzt spielt sie halt die Zicke. Der ganze Hype um die WM hat sicher seinen Teil dazu beigetragen, dass die Mädels völlig verunsichert über den Platz gestolpert sind. Das ganze Jahr interessiert sich keienr für sie und plötzlich stehen sie mitten im Fokus. Das sind sie einfach nicht gewohnt.

Jetzt ist der Grusel endlich vorbei und alles kann wieder laufen wie immer. Die Frauen spielen weiter vor ihren drölfzig Zuschauern irgendwo auf einem frisch gemähten Acker und die Zeitungen werden wieder mit dem üblichen Kram gefüllt.

Dafür haben sich die Engländerinnen gestern in die große Tradition ihrer Landsmänner eingereiht. Glückwunsch dazu. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #604 am: 10.Juli 2011, 13:02:00 »

Bei der Wm 2006 und 2010, wo der Hype und die Berichterstattung aber noch viiiiiel größer war, hat aber keiner gejubelt als Deutschland im Halbfinale verloren hat.  ::)

Das liegt überraschenderweise daran, dass die Männer-WM wirklich jeden in ihren Bann gezogen hat. An dem Hype hat sich niemand gestört, die WM war sowieso Thema Nummer 1. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit, in der Bahn oder im Café nebenan.

Das ist in meinen Augen einfach nur ignorant. Ich kenne etliche Menschen, die sich kein Stück weit für Fußball (und auch die WM2006 oder 2010) interessieren. Natürlich gab es damals einen noch viel größeren Anteil an Modefans als heute, aber die kurzfristige Massen-Begeisterung für Fußball schwoll auch danach sehr rasch wieder auf das Normalniveau ab.

Im Übrigen konnte ich problemlos andere Dinge machen und die Damen-WM ausblenden. Kein Problem. Natürlich bin ich wie alle hier fußballsüchtig, insofern war das natürlich schwer. Aber es war möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #605 am: 10.Juli 2011, 13:42:36 »

Also ehrlichgesagt habe ich von der WM nichts mitbekommen - außer hier im Forum. Man kann sich dem also sehr wohl entziehen. Für die Sportlerinnen tut es mir auf jedenfall Leid, dass sie raus sind, Häme ist da absolut unangebracht, denn den Hype haben sie sich nicht wirklich zuzuschreiben.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #606 am: 10.Juli 2011, 13:43:03 »

Da denke ich mit Grauen an Duplo, Hanuta etc. Mein Sohn zieht aus jedem Teil einen Aufkleber von Mohammed Abdellaoue

Oh gott, mein Beileid.  :-X

Gleichfalls. Ich zieh immer Yousseff Mohammad, zum 7ten mal jetzt schon  >:(
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #607 am: 10.Juli 2011, 14:48:24 »

Mit Olympia hat es sich für die deutschen Damen jetzt auch erledigt.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #608 am: 10.Juli 2011, 14:49:49 »

Schade.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #609 am: 10.Juli 2011, 14:52:09 »

War allerdings auch zu erwarten, Schweden am Ende deutlich besser als Australien und verdient ins Halbfinale eingezogen. Die haben ja schon gegen die USA gezeigt wie stark sie sind.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #610 am: 10.Juli 2011, 15:00:11 »

Schön. Dann haben wir jetzt mindestnes 2 Jahre Ruhe.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #611 am: 10.Juli 2011, 18:55:55 »

Arme Hope Solo.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #612 am: 10.Juli 2011, 18:56:34 »

Ich will vorsichtig sein, aber bei dieser Entscheidung musste ich schon irgendwie an Schiebung denken  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #613 am: 10.Juli 2011, 18:57:04 »

Unglaublich. :o

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #614 am: 10.Juli 2011, 19:09:58 »

Das riecht nach Schiebung, bin gespannt was die FIFA sich da wieder für eine Ausrede einfallen lässt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #615 am: 10.Juli 2011, 19:11:48 »

Ich will vorsichtig sein, aber bei dieser Entscheidung musste ich schon irgendwie an Schiebung denken  :-\

War auch mein erster Gedanke. Wenn die Schiedsrichterin schon den ersten wiederholen lässt, dann auch den zweiten. Solo hat sich wieder zu früh bewegt.

Edit:
Muss bei der Wiederholung nicht der gleich Schütze ran?
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #616 am: 10.Juli 2011, 19:15:02 »

Dachte ich eigentlich auch, muss mal einer im Regelwerk nachschauen.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #617 am: 10.Juli 2011, 19:17:30 »

Marta wurde doch gefoult, aber beim ersten Elfer ist doch jemand anders angetreten, oder habe ich da was falsch mitgekriegt. Vielleicht wurde der Elfer deswegen wiederholt?

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #618 am: 10.Juli 2011, 19:20:34 »

Marta wurde doch gefoult, aber beim ersten Elfer ist doch jemand anders angetreten, oder habe ich da was falsch mitgekriegt. Vielleicht wurde der Elfer deswegen wiederholt?

Der Elfer wurde wiederholt weil Solo sich zu früh bewegte...  :-X
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #619 am: 10.Juli 2011, 19:20:59 »

Der Gefoulte muss ja nich selber schießen und ja, es ist erlaubt den Schützen zu wechseln. Jedenfalls steht nichts gegenteiliges im Regelwerk. Aber warum der wiederholt wurde entzieht sich jeglicher Kentniss....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 57   Nach oben