MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206701 mal)

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #740 am: 13.Juli 2011, 17:37:25 »

Ich gucke mir heute die USA an.

Ja ok, ich gebe zu, dass nur die fantastische Hope Solo der Grund dafür ist.
Je länger ich sie mir ansehe, desto höher geht mein Puls. :D

Alex Morgan ist aber auch nicht zu verachten. Mjam.

Und dann sagt manch einer, im Frauenfussball spielen nur halbe Männer mit.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #741 am: 13.Juli 2011, 19:45:49 »

Frankreich hat ein Torfrauenproblem  :D

EDIT: Und die Neid bleibt auch....
« Letzte Änderung: 13.Juli 2011, 20:06:54 von austdevil »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #742 am: 13.Juli 2011, 20:51:11 »

Ging dann jetzt doch schneller, als heute Nachmittag noch gedacht, mit Silvia Neid. Da hatte ich noch den Eindruck, dass "alles hinterfragt werden müsse". Andererseits ist ja unter ihr auch nicht alles schlecht gewesen, wenn man zum Beispiel an die WM-Vorbereitung gedacht hat.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #743 am: 13.Juli 2011, 22:18:27 »

Ging dann jetzt doch schneller, als heute Nachmittag noch gedacht, mit Silvia Neid. Da hatte ich noch den Eindruck, dass "alles hinterfragt werden müsse". Andererseits ist ja unter ihr auch nicht alles schlecht gewesen, wenn man zum Beispiel an die WM-Vorbereitung gedacht hat.

Stimmt. Das ist ja auch das, was zählt bei einer WM. ;)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #744 am: 13.Juli 2011, 22:26:14 »

Die japanischen Abwehrspielerinnen tun mir jetzt schon leid.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #745 am: 13.Juli 2011, 23:07:20 »

Go Japan new World Cup sieger  :D :D :D
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #746 am: 14.Juli 2011, 11:21:00 »

Schöne Halbfinals. Auch wenn man sagen muss, dass gefühlte 50 Prozent der Tore durch krasse Abwehr- und Torfraufehler entstanden sind.

Frau Neid macht weiter. Die Frau ist nur peinlich. Ihre Argumente gestern im ZDF-Interview: So ähnlich hat das SED-Politbüro auch immer argumentiert. Im Prinzip machen wir alles richtig. Wir können uns gar nicht irren, weil wir die Guten sind. And so on.

Bresonik sei eine gute Mittelfelderin. Wird aber ausgewechselt. Alex Popp sollte mit ihrer Kopfballstärke Schwung rein bringen. Klar, ist ne super Idee, wenn man erst in der 102. Minute darauf kommt. Überhaupt: Kopfballstärke. Wenn das schon das einzige Mittel ist, um ein Spiel zu gewinnen, dann sollte man wissen, dass das auch nichts nützt ohne gute Flanken und gutes Stellungsspiel.

Das Positive daran: Der nächtse FF-Hype dürfte sehr lange auf sich warten lassen.

Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #747 am: 14.Juli 2011, 11:28:21 »

Das auf jeden Fall.
Jetzt werden sie bald wieder vor paar hundert Zuschauern spielen, so wie immer.
Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #748 am: 14.Juli 2011, 11:42:58 »

Das auf jeden Fall.
Jetzt werden sie bald wieder vor paar hundert Zuschauern spielen, so wie immer.
Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Das meine ich gar nicht mal. Vor allem der Hype um die Nationalmanschaft dürfte jetzt auch lange vorbei sein. Zu den Favoriten zählen die Deutschen erst mal ein paar Jahre nicht mehr.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #749 am: 14.Juli 2011, 11:52:04 »

Das auf jeden Fall.
Jetzt werden sie bald wieder vor paar hundert Zuschauern spielen, so wie immer.
Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Das meine ich gar nicht mal. Vor allem der Hype um die Nationalmanschaft dürfte jetzt auch lange vorbei sein. Zu den Favoriten zählen die Deutschen erst mal ein paar Jahre nicht mehr.

Krass, wie schnell so was geht.
 :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #750 am: 14.Juli 2011, 12:00:46 »

Es war vielleicht auch gut so, dass wir im Vietelfinale gescheitert sind. Nur so werden sie sich weiterentwickeln. Wären sie mit dem Fussball Weltmeister geworden, würde es die nächsten Jahre mit der spielerischen Armut auf jeden Fall so weitergehen. Von daher bleibt die Hoffnung das sie sich jetzt weiterentwickeln.

Aber der Hype wird auf Jahre vorbei sein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #751 am: 14.Juli 2011, 12:09:03 »

Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Warum zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn sich das ändert?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #752 am: 14.Juli 2011, 12:28:25 »

Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Warum zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn sich das ändert?

Dass der Hype nichts mit dem Leistungsstand zu tun hatte und völlig unverhaltnismäßig war. Wahrscheinlich haben sie schon vor 4 Jahren so schlecht gespielt, nur waren da die Gegner noch nicht so weit. Außerdem glaube ich, dass Frau Neid keine moderne Spielphilosophie hat, und nach und nach das Erbe von Tina Theune zerdeppert.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #753 am: 14.Juli 2011, 13:06:24 »

Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Warum zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn sich das ändert?

Stimmt, wollte ich auch gerade fragen. Nur weil es Euch nicht interessiert, sollte es auch bitte niemanden sonst interessieren??  ???

Ich weiß noch, als damals die Behinderten-WM war und das deutsche Team von Christoph Daum gecoacht wurde. Die haben in Bochum vor fast ausverkauftem Haus gespielt. Das wäre demnach auch ungerechtfertigt gewesen??

Gönnt doch einfach den Frauen das Interesse, Ihr brecht Euch dabei schon keinen Zacken aus der Krone.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #754 am: 14.Juli 2011, 13:09:37 »

Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Warum zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn sich das ändert?
Weil Rudi generell ein Problem mit Frauen hat die Fußball spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie Hosen anhaben...  :laugh:

Mein Fazit zu den Spielen von gestern: Beide Partien waren unterhaltsam und spannend. Die schönsten Tore waren der athletische Kopfball zum 2:1 von Abby Wambach (wirklich Hammer!) und der herrliche Heber von Nahomi Kawasumi (OK, den Namen hab ich nachgeguckt^^) zum 3:1 trotz des Umstandes, dass diesem ein grober Schnitzer der schwedischen Torhüterin vorausging und trotz des Umstandes, dass dieser Aktion wiederum eine Abseitsstellung der japanischen Angreiferin vorausging.
Abby Wambach ist für mich jetzt schon Spielerin des Turniers. Ich bin fast sicher, sie wird auch dem Endspiel ihren Stempel aufdrücken können. Dennoch sehe ich für die "Kamikaze-Kätzchen"  ;D durchaus Chancen.
Wenn Japan tatsächlich Weltmeister(in) werden sollte, wären die deutschen Damen zumindest gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Nur ein schwacher Trost, aber immerhin...
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #755 am: 14.Juli 2011, 13:11:25 »

Gönnt doch einfach den Frauen das Interesse, Ihr brecht Euch dabei schon keinen Zacken aus der Krone.
... und der pullermann fällt euch auch nicht ab.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #756 am: 14.Juli 2011, 13:14:28 »

Und daran wird sich zum Glück auch nichts ändern.

Warum zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn sich das ändert?
Weil Rudi generell ein Problem mit Frauen hat die Fußball spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie Hosen anhaben...  :laugh:




Musste grad lauthals über diesen Kommentar lachen! Touché!!!
Da haste mich erwischt, Friedel! ;)
Gut ausgekontert, Respekt! :) (Ich war wohl zu offensiv..)


Und ja, ich gönns den Damen ja...nur bitte keine allgegenwärtige Belästigung mehr, ok? Danke. Bitte.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2011, 13:16:41 von RudiGutendorf »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #757 am: 14.Juli 2011, 13:23:32 »

Also ich fände als Frau dieses gönnerhafte Zwanziger-Onkeltum nach dem Motto "Lasst doch die armen Frauen spielen" eher beleidigend als eine ordentliche Prise Kritik.  ::)
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #758 am: 14.Juli 2011, 13:26:05 »

Also ich fände als Frau dieses gönnerhafte Zwanziger-Onkeltum nach dem Motto "Lasst doch die armen Frauen spielen" eher beleidigend als eine ordentliche Prise Kritik.  ::)

Weiss eh nicht, warum der da immer so herumschlawenzelt um die Spielerinnen...irgendwie eklig der Alte...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #759 am: 15.Juli 2011, 00:37:24 »

Also ich fände als Frau dieses gönnerhafte Zwanziger-Onkeltum nach dem Motto "Lasst doch die armen Frauen spielen" eher beleidigend als eine ordentliche Prise Kritik.  ::)

Weiss eh nicht, warum der da immer so herumschlawenzelt um die Spielerinnen...irgendwie eklig der Alte...
Eklige alte Männer habens so an sich, dass sie um Frauen rumschlawenzeln :D

Übrigens... Mein Vater hat Gestern den Chauvi des Jahres-Award gewonnen. Meine Mutter hatte Geburtstag. Bekommen hat sie 2 Tickets für Schalke - Gladbach. Naja und ne 3-Tages-Kurzurlaub in Gelsenkirchen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 57   Nach oben