MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206512 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #800 am: 17.Juli 2011, 23:26:45 »

Geil! wie die den letzten Elfer da rein geknallt hat... alle anderen mit solchen Rückgaben, und sie hat den Elfer, mit dem sie alles entscheiden kann, eiskalt in den Winkel! Glückwunsch Japan, freut mich.

Genau das dachte ich auch! Nun gleich auf SPORT1 Elfmeterschießen! Schnell umschalten Jungs :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #801 am: 17.Juli 2011, 23:28:16 »

Geil! wie die den letzten Elfer da rein geknallt hat... alle anderen mit solchen Rückgaben, und sie hat den Elfer, mit dem sie alles entscheiden kann, eiskalt in den Winkel! Glückwunsch Japan, freut mich.

Genau das dachte ich auch! Nun gleich auf SPORT1 Elfmeterschießen! Schnell umschalten Jungs :)
Schon lange passiert...

Zitat von: kicker.de
Rampone: Der WM-Pokal für die "Soccer mom"?
Grade gesehn, als ich auf kicker.de vorbei schaute - Die wissen wohl nicht, was "soccer mom" wirklich bedeutet...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #802 am: 17.Juli 2011, 23:28:29 »

Geil! wie die den letzten Elfer da rein geknallt hat... alle anderen mit solchen Rückgaben, und sie hat den Elfer, mit dem sie alles entscheiden kann, eiskalt in den Winkel! Glückwunsch Japan, freut mich.

Genau das dachte ich auch! Nun gleich auf SPORT1 Elfmeterschießen! Schnell umschalten Jungs :)

Mein Gedanke! :)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #803 am: 17.Juli 2011, 23:29:51 »

Geil! wie die den letzten Elfer da rein geknallt hat... alle anderen mit solchen Rückgaben, und sie hat den Elfer, mit dem sie alles entscheiden kann, eiskalt in den Winkel! Glückwunsch Japan, freut mich.

Genau das dachte ich auch! Nun gleich auf SPORT1 Elfmeterschießen! Schnell umschalten Jungs :)

Watt kommt denn da *neidisch frag*? Hab doch kein Sport 1 hier in Irland...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #804 am: 17.Juli 2011, 23:31:18 »

Paraguay - Brasilien (Copa America VF) geht jetzt ins 11erschiessen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #805 am: 17.Juli 2011, 23:32:10 »

Copa 1/4 Finale

BRA-PAR 0:0

Ersten 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Keeper Villar hält wie ein Teufelskerl. Gab auch schon zwei rote Karten und nun halt Elferschießen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #806 am: 17.Juli 2011, 23:33:36 »

Ah cool, danke. Da suche ich mir einfach schnell nen passenden Stream zu.  :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #807 am: 18.Juli 2011, 00:17:38 »

Stimmt, die Torfrau hatte echt was von nem Monchhichi
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #808 am: 18.Juli 2011, 01:35:41 »

WAHNSINN!!! MÖRDER-JAPSINNEN SCHLAGEN WIEDER ZU! Frankfurt heißt ab jetzt Pearl Harbor!  :laugh:

Und wieder gewann jenes Team, welches das Spiel nicht vollzählig beendete... *Kopfkratz!*


Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #809 am: 18.Juli 2011, 01:42:33 »

naja die rote karte gabs in der letzten Minute, ohe das Foul hätten vielleicht die US-Mädels gewonnen...
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #810 am: 18.Juli 2011, 02:51:19 »

Klarer Fall von Kamikaze, würd ich sagen  :P

Und wieder gewann jenes Team, welches das Spiel nicht vollzählig beendete... *Kopfkratz!*

Da ging es mir eher um das pure Faktum, weniger darum, wie lange die Japanerinnen nun in Unterzal agieren mussten. Zudem hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die US-Girls die von Azusa Iwashimizu vereitelte Chance genauso vergeben hätten, wie so viele andere vorher.

---

Spielerinnen-Rankings

Torjägerinnen:
1. Homare Sawa (JPN), 5
2. Marta (BRA), 4
3. Abby Wambach (USA), 4   

Beste Spielerin:
1. Homare Sawa (JPN)
2. Abby Wambach (USA)
3. Hope Solo (USA)

Beste Torhüterin:
Hope Solo (USA)

Beste Nachwuchsspielerin:
Caitlin Foord (AUS)

Mit dem Beste-Spielerin-Ranking bin ich nicht einverstanden. Sawa gehörte sicherlich zu den Besten doch ganz vorne hätte ich gerne Abby Wambach gesehen, weil sie m.E. einfach die auch die bessere Fußballerin ist und die schöneren Tore erzielt hat. Da ändert auch der Umstand nix dran, dass es ein Tor weniger war als bei Sawa. Und Hope Solo als beste Torhüterin OK, aber als beste Spielerin hätte ich auf Platz 3 eher eine andere erwartet, Megan Rapinoe z.B. (die nicht mal in der engeren Wahl war) oder meinetwegen auch Lotta Schelin.

Und was ich auch noch mal betonen möchte ist, dass die Japanerinnen gezeigt haben, dass der Sieg gegen Deutschland keine Eintagsfliege war, und das frühe WM-Aus der deutschen Elf dadurch in etwas anderem Licht erscheint.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2011, 10:14:22 von Friedel Funkhelm »
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #811 am: 18.Juli 2011, 12:32:39 »

Schönes Finale das einzige was an diesem Spiel total peinlich war, waren unsere Mädls auf der Tribüne...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #812 am: 18.Juli 2011, 13:48:58 »

Die hübscheste Spielerin wurde aber nicht gewählt?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #813 am: 18.Juli 2011, 18:27:35 »

Die heisst übrigens HomAre Sawa.  :P

Meine Lieblinsspielerin des Turniers  :)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #814 am: 19.Juli 2011, 01:25:11 »

die japanerinnen hatten ein fach das bessere wm-lied, dass ihnen den titel gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=jNpjL8nJvYw&feature=player_embedded

 :P
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #815 am: 19.Juli 2011, 02:30:13 »

Die hübscheste Spielerin wurde aber nicht gewählt?
Ne, aber jede japanische Spielerin hat als Prämie einen Staubsauger der Firma Heinzelmann sowie 3 Flaschen Wein der Firma Palhuber und Söhne bekommen.

Frisch verzapft! Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Aber genug mit Loriot, ich habe als kleine Humornote noch ein Lied für all diejenigen, die sich Frauenfußball anschauen, um mal ein paar Frauen zu Gesicht zu bekommen ;)

(Jugendfrei ist es nicht, but then again, irgendwie passt es hier rein, ich weiß auch nicht so recht)

http://www.youtube.com/watch?v=Of1Q2IXf1m0
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #816 am: 19.Juli 2011, 07:19:06 »

Meine Lieblingsspielerin war ganz klar Gaetane Thiney, die sieht nebenher auch noch echt süss aus. :)

Aber davon abgesehen, fand ichs schade, das bei den Spielerinnenehrungen keine Französin oder Schwedin aufgetaucht ist, speziell Schelin hätte ich eine Auszeichnung gegönnt.
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #817 am: 19.Juli 2011, 10:25:49 »

Die heisst übrigens HomAre Sawa.  :P

Sorry, da sind wohl meine sächsischen Wurzeln mit mir durchgegangen  :P (und war ja auch schon spät gewesen).


Die hübscheste Spielerin wurde aber nicht gewählt?

Da sind die Geschmäcker ja bekanntlich recht verschieden (wobei ich so einige der Spielerinnen nicht von der Bettkante geschubst hätte). Aber wäre ein Preis für die zickigste Spielerin verliehen worden, den hätte wohl ohne Zweifel Marta abgestaubt...


die japanerinnen hatten ein fach das bessere wm-lied, dass ihnen den titel gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=jNpjL8nJvYw&feature=player_embedded

 :P

Das ist kein Lied, sondern ihr Spezial-Training! DAS war das Geheimnis ihres Erfolges  :laugh:
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #818 am: 19.Juli 2011, 11:46:26 »


Schönes Finale das einzige was an diesem Spiel total peinlich war, waren unsere Mädls auf der Tribüne...

Was war denn los? ich hab gelesen dass Silivia Neid bei Japans Treffern gejubelt hat. War Mutti (Merkel) auch dabei? Wenn die auch mit ihrem Hosenanzug gejubelt hat, dann ist es wirklich peinlich.

Hab das Spiel leider nur bruchstückhaft gesehen, da parallel BRA - PAR lief.


Aber wäre ein Preis für die zickigste Spielerin verliehen worden, den hätte wohl ohne Zweifel Marta abgestaubt...

Da hast du vollkommen Recht und dass die Zuschauer sie ausgepfiffen haben im Spiel gegen die USA, war fies, aber verständlich.
Wer unfair spielt (der Schubser beim Spiel gegen Norwegen z.B.) und sich dann noch bei der Schiedsrichterin die ganze Zeit beschwert, der verdient das Prädikat Weltfussballerin des Jahres nicht.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #819 am: 19.Juli 2011, 11:54:33 »

Wer unfair spielt (der Schubser beim Spiel gegen Norwegen z.B.) und sich dann noch bei der Schiedsrichterin die ganze Zeit beschwert, der verdient das Prädikat Weltfussballerin des Jahres nicht.

Scheint irgendwie auch Vorraussetzung zu sein, um Weltfussballer zu werden, siehe Ronaldo (beide), Rivaldo, Cannavaro.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 57   Nach oben