MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206463 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #880 am: 21.Juli 2013, 20:15:48 »

Soviel zum Thema. Deutschland schlägt Italien und keinen interessierts. Gegen Schweden dürfte in der Verfassung aber dann Endstation sein.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #881 am: 21.Juli 2013, 21:41:37 »

Ach Quatsch...ich habe bis gerade mein Trikot getragen und bin jetzt erst zurück vom Public Viewing...

Im ernst...auch ich denke, dass nun gegen Schweden Feierabend ist...
...außer man kann endlich mal den Schalter umlegen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #882 am: 22.Juli 2013, 08:21:10 »

Passend zum Spiel war ja das Tor, ein Gestocher. Aber die Frauen haben den Männern nun etwas voraus: Man hat Italien geschlagen ;)
Gegen die Schwedinnen wird es sehr schwer, aber die deutschen Frauen haben ja nicht erst einmal gezeigt, dass sie jeden schlagen können, wenn es drauf ankommt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #883 am: 24.Juli 2013, 21:04:10 »

Hab nach dem bayernspiel das ZDF nur auf stumm geschaltet und daher ein absoolut kurioses kullertor der DFB Damen zu sehen bekommen. Aber Pep kann definitiv besser jubeln als die trainerin der deutschen....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauenfußball
« Antwort #884 am: 24.Juli 2013, 22:50:22 »

Starke kämpferische Leitung der Damen, Hut ab. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, mit welchem totalen Mangel über Übersicht da Fußball gespielt wird. Ich spiele selbst sehr oft gegen Dritt-Liga-Spielerinnen, bei denen ist das definitiv nicht so. Das ZDF hat eine solche Szene gar als "besonders gut" gewürdigt, als Maroszan einen (zugegebenermaßen guten) Außenristpass nach rechts spielt, anstatt die zentral stehendenen Spielerinnen anzuspielen. Selbiges kurz vor Schluß, als man mit zwei Spielerinnen alleine gegen die Torhüterin stand und keinen Pass, sondern einen harmlosen Kullerball prodizierte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #885 am: 24.Juli 2013, 23:33:12 »

Ich denke auch, dass es heute die beste Leistung des Turniers war und dass nun der Titel eingefahren wird.
Maroszan ist für mich die technisch versierteste Spielerin und die Pause hat ihr glaube ich ganz gut getan.

Wie kommts dass du gegen Damen spielst?
Ich möchte ja definitv auch irgendwann den Herren-Damen Test machen und mit unserer Hobbytruppe gegen eine 'richtige' Damenmannschaft spielen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #886 am: 24.Juli 2013, 23:42:58 »

In meinem letzten Verein (damals Kreisklasse) gab es auch ein Damenteam (wurden eignetlich (fast) jedes Jahr Meister der Oberliga, wollten aber nie aufsteigen.) Ab und an trainierten wir Donnerstags und die trainierten nach uns bzw. teilweise parallel. Da gab es auch hin und wieder einen "Spaß-Kick" Sprich unterste Klasse der Herren (wobei die Mannschaft zu 50% aus ehemaligen höherklassigen Spielern bestand) gegen 3. oder 4. höchste Klasse der Damen. Land gesehen haben die nie.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #887 am: 25.Juli 2013, 00:38:56 »

Ich spiele selbst sehr oft gegen Dritt-Liga-Spielerinnen

Wie kommts dass du gegen Damen spielst?

Naja, wahrscheinlich ist er selber ne Drittliga-Spielerin  :-X

 ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #888 am: 25.Juli 2013, 00:56:42 »

Ich spiel auch gerne mal 5 gegen Willy. Willy heiß ich deswegen lange noch nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #889 am: 25.Juli 2013, 08:22:25 »

Starke Leistung der Deutschen, ich freue mich schon auf das Finale am Sonntag. Auch wenn man teilweise Glück hatte beim Pfostentreffer oder beim nicht gegebenen Tor der Schwedinnen, aber sowas braucht man auch und Glück muss man sich bekanntlich erarbeiten. Es ist super, dass sich das Team permanent steigert; geht das so weiter, muss Sonntag einfach der Sieg her.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #890 am: 25.Juli 2013, 08:48:22 »

Kämpferisch eine richtige starke Leistung! Glückwunsch. Jetzt muss der Titel her   ;D

Aber Spielerisch / Taktisch......man man. Was waren da für Sachen dabei.
Mit zwei Spielerinnen alleine vor dem gegnerischen Tor und statt abzuspielen wird eine Rückgabe zur Torhüterin gemacht.
Wenn einer der Schwedinnen über die Außen in den Sechzehner gelaufen ist, wurde sehr oft einfach überhaupt nicht angegriffen, sondern
nur darauf geachtet immer schön in der Mitte bei der Gegenspielerin zu bleiben. Man hätte mit dem Ball in das Tor laufen können. Haben die Schwedinnen
einfach viel zu schlecht ausgenutzt.

Irgendwie hatte ich den Deutschen Frauenfußball schon mal besser gesehen....
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #891 am: 25.Juli 2013, 10:43:50 »

Ich spiel auch gerne mal 5 gegen Willy. Willy heiß ich deswegen lange noch nicht.

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauenfußball
« Antwort #892 am: 25.Juli 2013, 15:28:25 »

Ich spiele selbst sehr oft gegen Dritt-Liga-Spielerinnen

Wie kommts dass du gegen Damen spielst?

Naja, wahrscheinlich ist er selber ne Drittliga-Spielerin  :-X

 ;D

Das war fußballmonster, aber dicht dran  :P  ;)

Natürlich kann man Damen-Teams nicht mit Männerteams vergleichen, auch nicht beim Hobbykick. Allein schon die körperlichen Voraussetzungen sprechen klar für die Männerteams, außerdem auch die in der Regel höhere Schmerzbereitschaft beim Gegner und bei einem selbst. Meine Aussage bezog sich auch gar nicht darauf, sondern auf die technischen Fähigkeiten. Und da stehen die Damen den Herren kaum in was nach, wenn wir gegeneinander spielen. Da findest Du die gleiche Klasse an Flanken, Pässen und Torschüssen hüben wie drüben. Eine von denen läuft 13 Sekunden auf hundert Metern und lässt Dir die Elasticos und Rabonas nur so um die Ohren fliegen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #893 am: 25.Juli 2013, 16:06:28 »

Also son Elastico in vollem/hohem Tempo würd ich in 100 Jahren nicht schaffen. Das is ja schoan ausm Stand schwer :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #894 am: 25.Juli 2013, 20:34:28 »

Und schon führt Norwegen nach drei Spielminuten gegen Dänemark mit 1:0. Wer auch den potentiellen Finalgegner der Deutschen anschauen will, es kommt auf Eurosport.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #895 am: 26.Juli 2013, 09:48:58 »

Jau...dann wird es im Finale wohl die Revanche geben!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #896 am: 26.Juli 2013, 10:28:36 »

Ich spiele selbst sehr oft gegen Dritt-Liga-Spielerinnen

Wie kommts dass du gegen Damen spielst?

Naja, wahrscheinlich ist er selber ne Drittliga-Spielerin  :-X

 ;D

Das war fußballmonster, aber dicht dran  :P  ;)

Natürlich kann man Damen-Teams nicht mit Männerteams vergleichen, auch nicht beim Hobbykick. Allein schon die körperlichen Voraussetzungen sprechen klar für die Männerteams, außerdem auch die in der Regel höhere Schmerzbereitschaft beim Gegner und bei einem selbst. Meine Aussage bezog sich auch gar nicht darauf, sondern auf die technischen Fähigkeiten. Und da stehen die Damen den Herren kaum in was nach, wenn wir gegeneinander spielen. Da findest Du die gleiche Klasse an Flanken, Pässen und Torschüssen hüben wie drüben. Eine von denen läuft 13 Sekunden auf hundert Metern und lässt Dir die Elasticos und Rabonas nur so um die Ohren fliegen.
du hast offensichtlich noch nie gegen frauen gespielt  ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauenfußball
« Antwort #897 am: 26.Juli 2013, 14:03:00 »

Warum nicht? Ich habe ja nicht gemeint, dass Frauen nicht bereit sind, dem Gegner Schmerzen zuzufügen. Das stimmt uneingeschränkt zu! ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #898 am: 26.Juli 2013, 20:01:49 »

also die schmerzhaftesten, gemeinsten und fiesesten fouls die mir jeh beigebracht wurden waren allesammt bei spielen gegen unsere damanenmannschaft durch das "zarte" geschlecht ;)
anders gesagt egal welche sportart die ich betrieben hab, vom wasserball, handball, feld/street-hockey oder lacrosse die damen gingen immer sehr viel ruppiger zurande egal ob nun untereinander oder gegen meinereinen ...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #899 am: 26.Juli 2013, 21:11:53 »

Gerade beim Handball fällt mir das auf, Die Handballer meines Exvereins haben sowohl Damen als auch Herren "relativ" hoch gespielt. Und bei den Damen sah das nicht unbedingt härter, aber doch eindeutig "fieser" aus. Bei den Herren gabs dafpr halt vereinzelt mal ganz brutale Aktionen, die es bei dne Damen nicht gab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 57   Nach oben