MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206503 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #900 am: 28.Juli 2013, 16:16:07 »

Recht flotter Beginn des Finales! Viele Chancen aber noch 0-0, oder frei nach Rolf Kramer: "10 Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" :)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #901 am: 28.Juli 2013, 17:20:51 »

Die Norwegerinnen haben jetzt schon ZWEI Elfmeter im Spiel verschossen :)
GER 1-0 NOR (62. Minute)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #902 am: 28.Juli 2013, 17:23:38 »

Achja, das is ja auch heute. Lohnts denn für die letzten 25 Mins?
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #903 am: 28.Juli 2013, 17:23:48 »

Ich hab keine Ahnung, wie das mit der Ausbildung der Frauenschiedsrichter so aussieht, aber das gerade eben war erbärmlich. Das war ja wohl ein lachhafter Elfmeter, "Andy Möller"-Gedächtnisschwalbe. Sensationell, dass Angerer den auch noch hält.

@White: Ich würd mal reingucken, ist ziemlich spannend gerade.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #904 am: 28.Juli 2013, 17:31:18 »

Oh Gott, Laudehr sieht aus wie gekreuzigt und wieder auferstanden.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #905 am: 28.Juli 2013, 17:54:45 »

Dann melde ich mich mal mit diesem Post aus dem Urlaub zurück:
Ein spannendes und über weitere Strecken auch ansehnliches Spiel mit dem richtigen Sieger...Gratulation zum Titel!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #906 am: 28.Juli 2013, 17:59:20 »

Ansehnlich? Da haben wir aber ne unterschiedliche Auffassung von ansehnlich ;)

Habe zum Glück nur die letzten 25 Minuten gesehen, welche mir eindrucksvoll bewiesen haben warum ich idR kein Frauenfußball schaue.

Aber klar, Glückwunsch zum Europameisterinnen-Titel! :D
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #907 am: 28.Juli 2013, 18:00:22 »

Was stellt der von der ARD denn bitte für blöde Fragen? "Lena, sie sind 19, fühlen Sie sich heute nicht wie 25?" und davor die Gewichtsdiskussion mit der Angerer - der muss ja in der Bar Jede klar kriegen wenn er erstmal verkorkst über Alter und Gewicht redet.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #908 am: 28.Juli 2013, 18:05:06 »

Ner Frau sagen, dass sie zu alt oder zu fett ist, ist odch ein super Gesprächsauftakt.

Die 20 Minuten die ich gesehen habe, habe ich etwa so erlebt. Technisch gut, taktisch defensiv auch okay. Es fehlte ein wenig an der Übersicht vorne. Frage mich wieviel hunderttausende Menschen die morgen am Römer erwarten und wieviele dann wirklich kommen. :P

Facebook ist auch gerade interessant, wieviele "Fußballexperten" auf einmal wieder aus dem Boden schießen :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #909 am: 28.Juli 2013, 18:17:46 »

Wie viel kriegt so eine Fußballerin eigentlich bei einem Topclub bezahlt?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #910 am: 28.Juli 2013, 18:25:10 »

Ich denk mal, daß die zumindest in Liga 1 inzwischen davon leben können,
aber spekulier mal bissl ins Blaue: So auf Handballer-Niveau?
Also genug, um während der Karriere davon zu leben, aber zu wenig um nie
wieder arbeiten zu müssen...

Vor 10-20 Jahren sah es noch anders aus - da bekamen die Deutschen unter
anderem mal als Siegprämie vom DFB (für WM oder EM) ein schönes Teeservice  :o
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #911 am: 28.Juli 2013, 18:26:53 »

Die richtig guten kommen durchaus auf einen 6-stelligen Jahresverdienst. Das sind aber nicht sehr viele. Eine wie Marta evtl. nochmal deutlich mehr.

Dazu ein etwas älterer Artikel. Was neueres hab ich jetzt nicht gefunden.

http://www.careerbuilder.de/blog/2011/06/24/frauen-wm-2011-was-verdienen-die-deutschen-fussball-frauen/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #912 am: 28.Juli 2013, 18:34:43 »

Finde ich eigentlich ganz ok. Natürlich sinnlos das mit den Männern zu vergleichen. Da verdient ein mehr oder minder solider Bundesligaspieler schon eine Mio.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #913 am: 28.Juli 2013, 18:39:12 »

Klar. Die Dimensionen sind da natürlich ganz andere. Wo Bayern und Co. allein in der CL mal locker ihre 30 Mios Prämien einfahren, hat z.B. der FFC Frankfurt als wohlhabendster Verein der Liga gerade mal einen Jahresetat von einer guten Million.^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #914 am: 28.Juli 2013, 18:56:32 »

Ansehnlich? Da haben wir aber ne unterschiedliche Auffassung von ansehnlich ;)

Habe zum Glück nur die letzten 25 Minuten gesehen, welche mir eindrucksvoll bewiesen haben warum ich idR kein Frauenfußball schaue.

Aber klar, Glückwunsch zum Europameisterinnen-Titel! :D

"Ansehnlich" ist relativ.  ;)
Verglichen mit dem gewürge gegen Holland war das große fußballkunst... :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #915 am: 28.Juli 2013, 18:57:45 »

Nachdem ich nun das Tor der Deutschen in der Wiederholung gesehen habe, muss ich meine zuvor geäusserte Kritik zumindest für diese Szene revidieren.
Das war wirklich hervorragend herausgespielt! :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #916 am: 28.Juli 2013, 19:52:21 »

Ich denk mal, daß die zumindest in Liga 1 inzwischen davon leben können,
aber spekulier mal bissl ins Blaue: So auf Handballer-Niveau?
Also genug, um während der Karriere davon zu leben, aber zu wenig um nie
wieder arbeiten zu müssen...

Vor 10-20 Jahren sah es noch anders aus - da bekamen die Deutschen unter
anderem mal als Siegprämie vom DFB (für WM oder EM) ein schönes Teeservice  :o

Das Teeservice gabs zum ersten WM Sieg. Dieses Jahr gabs für den EM-Sieg übrigens 25.000 Euro für die Spielerinnen wird, aus gut unterichteter quelle (ok, die Jenny Cramer kommt ausm nachbardorf, ich gebs zu ich war mit der inner schule...), gerüchtelt. Gut, die herren würden bei so ne turniersieg mehr als das 10fache kassieren.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #917 am: 28.Juli 2013, 20:28:30 »

Glückwunsch zum EM-Titel, Nadina Angerer und Anja Mittag sind die Heldinnen. Aber eigentlich ist das ganze Team der Star und keiner war herausragend stark oder schwach. Dank einer geschlossenen Teamleistung ein verdienter Triumph. Die Schiedsrichterin hatte leider dieses Finale eigentlich nicht verdient gehabt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauenfußball
« Antwort #918 am: 29.Juli 2013, 00:14:00 »

Ich finde schon, dass Lena Goeßling im Mittelfeld eine herausragende Partie abgeliefert hat. Die einzige mit Ruhe am Ball und etwas Spielübersicht. Saskia Bartusiak fand ich ebenfalls bemerkenswert stark.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #919 am: 29.Juli 2013, 14:28:14 »

Ich finde es schade, dass nun nach der erfolgreichen EM das Interesse am Frauenfußball wieder stark abnehmen wird und nur zum Saisonende wieder kurz über Meister/Pokalsieger/etc. berichtet wird. Größere Berichte erscheinen nur, falls wieder ein deutsches Team internationale Titel holt bzw. in den Regionalsendern, falls deren Teams überraschende größere Erfolge feiern. Zudem sind die Titelprämien für die Frauen diesmal zwar auf einem Rekordhoch, aber immer noch niedriger als das, was die Männer sicher schon als Antrittsprämien kassieren. Das ist schade, aber Frauenfußball hat leider nicht das Standing (und Niveau) vom Männerfußball und wird noch von zuvielen verachtet. Das betrifft viele Sportarten, aber hier wird es besonders deutlich. Ich gebe den Medien noch zwei, drei Tage Zeit für Berichte, dann wird es das gewesen sein und es geht nur noch um Männerfußball (auch, da am Wochenende mit dem Pokal die Saison richtig startet).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 57   Nach oben