MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 206676 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #940 am: 14.Mai 2015, 22:07:46 »

Da bin ich ganz auf Whites Seite. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.

Holsten und Don Muchacho sind gebannt...aber ein aragorn99werder, darf hier in den abstrusesten Threads posten.
Da sollte man mal überprüfen, ob das in Einklang mit den Forenregeln geschieht

 :police:
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #941 am: 20.Mai 2015, 17:01:34 »

Da stell ich mich mal zu aragorn99werder  :P

Ich war mit meiner Tochter zum CL-Finale im Jahn-Sportpark, ich kann aber leider die Reihen 1-4 absolut nicht empfehlen man sieht so gut wie nix durch die ganzen Offiziellen, Kameramänner, Ordner.
Unsere Plätze waren aber ansonsten recht gut der Block bis bis zum Anpfiff auch nicht voll, wir haben aber den der PSG-Fans erwischt. Die saßen auch alle friedlich auf ihren Plätzen und machten nur wenig Stimmung bis dahin aber zumindest mehr als der Rest wobei ich mich frage ob da reine Frankfurt-Fans da waren.

Vorm Stadion reichlich Polizei, beim Einlass reichlich Ordner, Kontrollen gab es aber keine einzige! Preise waren auch sehr günstig!

Pünktlich zum Anpfiff fielen dann die PSG-Ultras ein, ca. 30-50 Mann (und Frauen) und schon war da Stimmung. Die sangen zwar immer das gleiche die ersten 30 Minuten aber egal. Einige Muttis bekamen Panik und machten sich recht bald vom Acker mit deutlichen Vorurteilen gegenüber den Ultras! Die waren aber friedlich!! Ärgerlich war eigentlich nur als die ganze Horde beim Ausgleich von Paris nach vorn stürmte und das kleine Zäunchen platt machten aufgrund der Wucht. Glücklicherweise war mein Kind und ihre Freundin da schon etwas abseits der Horde und wurde dadurch nicht überrannt.
Da durch den defekten Zaun jetzt noch mehr Ordner und Security vorm Block aufzogen sah man nämlich gar nichts mehr. Wir haben uns dann auch etwas verzogen weil ich dann doch lieber mehr vom Spiel sehen wollte statt der Ordner.

Die Frankfurterinnen haben verdient gewonnen und die Taktik der Pariserinnen etwas seltsam. Nach dem Rückstand in der Nachspielzeit wurde nochmal gewechselt und man hatte noch ein paar Standards aber die Keeperin blieb einfach hinten in ihrem Tor. Wenn ich hinten liege in den letzten Minuten dann hau ich alles nach vorne da ist es doch egal ob ich mir dann noch eins fange und bei der Körpergröße wäre vll. noch ein Kopfball drin gewesen.

Ein paar tolle Bilder hat meine Tochter auch gemacht, sie konnte ein paar Spielerinnen abklatschen und das wichtigste 'Es hat ihr gefallen'

Und an alle die sich kritisch gegenüber Frauenfußball äußern! Ich hoffe euer Nachwuchs wird weiblich und will Fußball spielen dann denkt ihr vll. ein wenig anders  :police:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #942 am: 20.Mai 2015, 20:59:20 »

Pünktlich zum Anpfiff fielen dann die PSG-Ultras ein, ca. 30-50 Mann (und Frauen) und schon war da Stimmung. Die sangen zwar immer das gleiche die ersten 30 Minuten aber egal. Einige Muttis bekamen Panik und machten sich recht bald vom Acker mit deutlichen Vorurteilen gegenüber den Ultras! Die waren aber friedlich!! Ärgerlich war eigentlich nur als die ganze Horde beim Ausgleich von Paris nach vorn stürmte und das kleine Zäunchen platt machten aufgrund der Wucht. Glücklicherweise war mein Kind und ihre Freundin da schon etwas abseits der Horde und wurde dadurch nicht überrannt.
Da durch den defekten Zaun jetzt noch mehr Ordner und Security vorm Block aufzogen sah man nämlich gar nichts mehr. Wir haben uns dann auch etwas verzogen weil ich dann doch lieber mehr vom Spiel sehen wollte statt der Ordner.

Und an alle die sich kritisch gegenüber Frauenfußball äußern! Ich hoffe euer Nachwuchs wird weiblich und will Fußball spielen dann denkt ihr vll. ein wenig anders  :police:

Die "Welle" ist in französischen Stadien ganz normal, in Deutschland würde man sofort aufschreien. Wenn du da einmal mit an den Zaun gerannt bis, dann weißt du, dass es geil ist. Für Familien mit Kindern aber wirklich nicht geeignet ;)

Ich äußere mich einfach nicht zu Frauenfußball, das hat schon seine Gründe. Aber wenn meine Tochter Fußball spielen will, darf sie das, genauso wie mein Sohn Ballett tanzen darf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #943 am: 20.Mai 2015, 21:19:06 »

Ich äußere mich einfach nicht zu Frauenfußball, das hat schon seine Gründe. Aber wenn meine Tochter Fußball spielen will, darf sie das, genauso wie mein Sohn Ballett tanzen darf.
So sehe ich das auch. Ich habe auch nix gegen Frauenfußball allgemein oder gegen Frauen, die Fußball spielen. Im Gegenteil, ich kenne viele Fußbalelrinnen und komme gut mit denen klar. Ich habe nur was gegen das rumgehype und die Behauptung Frauenfußball wäre vom Niveau her auch nur irgendwo nah dran am Herrenfußball. Da leigen Lichtjahre dazwischen. Und wenn dir halt ständig irgendwer vorschwärmt von den tollen Fußballspielen der Frauen und das Niveau war etwa auf Herren-Bezirksliganiveau, dann - naja ihr wisst was ich sagen will-
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #944 am: 07.Juni 2015, 15:29:16 »

Heute um 22 Uhr unserer Zeit starten die deutschen Frauen in die WM in Kanada. Es geht gegen den klaren Außenseiter Elfenbeinküste und ich freue mich schon auf einige Tore.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #945 am: 07.Juni 2015, 22:03:39 »

1-0 für die deutschen Damen mit dem ersten Torschuss.

Edith fragt, ob die Kommentatorin gerade wirklich betont hat, dass der kurze Pfosten ja in Wirklichkeit gar nicht kürzer ist als der andere?!? :o
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 22:12:21 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #946 am: 07.Juni 2015, 22:14:01 »

Nach 10 Minuten könnte Deutschland bei brauchbarer Chancenverwertung locker 5:0 führen. Die Ivorerinnen versuchen es immer wieder mit einer abenteuerlichen Abseitsfalle. Sowas habe ich so überhaupt noch nicht gesehen.
Ist zumindest unterhaltsam, wenn es auch nicht viel mit Fussball zu tun hat.

Die Tante vom ZDF regt sich mehr darüber auf, dass eine Spielerin nicht richtig geschrieben wird als über eine üble Knieattacke Richtung Unterleib. Das sah böse aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #947 am: 07.Juni 2015, 22:15:44 »

Sasic macht, wenn es so weitergeht, heute noch die Torjägerkanone klar.

Edith fragt, ob die Kommentatorin gerade wirklich betont hat, dass der kurze Pfosten ja in Wirklichkeit gar nicht kürzer ist als der andere?!? :o
Die Kommentatorin passt sich dem Publikum an. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #948 am: 07.Juni 2015, 22:38:50 »

Mir fällt gerade was auf: Wieso ist der Thread eigentlich nciht unter "andere Sportarten"? ;D

Scheint wohl ziemlich Prügel für Nigeria zu setzen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #949 am: 07.Juni 2015, 22:41:12 »

Mir fällt gerade was auf: Wieso ist der Thread eigentlich nciht unter "andere Sportarten"? ;D

Scheint wohl ziemlich Prügel für Nigeria zu setzen.

Weiß ich nicht. Aber die Elfenbeinküste liegt schon 0:5 hinten. ;)
Solche Ergebnisse sind aber in den Vorrunden bei den Frauen keine Seltenheit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #950 am: 07.Juni 2015, 22:43:57 »

ups, irgendwie hab ich nur grüne trikots gesehn und dachte an Nigeria ;D
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #951 am: 07.Juni 2015, 22:59:14 »

Mir fällt gerade was auf: Wieso ist der Thread eigentlich nciht unter "andere Sportarten"? ;D

Da steckt ne menge wahrheit drin. Wenn man den Frauenfußball als eigenen sport mit einer eigenen Ästhetik versteht, muss man nicht ständig äpfel mit birnen vergleichen.  (Nein, ich meine keine anatomische gesäßformen!),
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frauenfußball
« Antwort #952 am: 07.Juni 2015, 23:05:48 »

Mir fällt gerade was auf: Wieso ist der Thread eigentlich nciht unter "andere Sportarten"?

Wenn ich mir das Gehabe der allermeisten Fußballer so ansehe (wie erst gestern wieder gezeigt durch die Herren des FC Barcelona), so sollte man vielleicht mit Kritik am Damenfußball zurückhaltend sein, ganz allgemein gesprochen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #953 am: 07.Juni 2015, 23:10:25 »

Was meinstn genau? Hab nicht alles gesehen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #954 am: 07.Juni 2015, 23:11:08 »

Vielleicht sollte man mal die Abstimmung zum Thread erneuern.

EDIT: Beim 7:0 soll es bleiben, dann schuldet mir meine Mutter eine Packung Eis. :)
EDIT2: Verdammt, dann eben kein Eis. :(
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 23:35:22 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #955 am: 07.Juni 2015, 23:49:10 »

10:0!

... und die Erkenntnis, dass Frauen auch nicht besser kommentieren.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #956 am: 08.Juni 2015, 08:22:45 »

10:0!

... und die Erkenntnis, dass Frauen auch nicht besser kommentieren.

Gut-  war auch kein Gegner ... das hat man doch sofort gesehen. Interessant und entscheidend wird der Donnerstag gegen Norwegen um 22 Uhr ...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #957 am: 08.Juni 2015, 22:21:20 »

@ White: Jetzt spielen die von dir gestern schon herbei geschworenen Nigerianerinnen, live in der ARD, gegen Schweden. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #958 am: 08.Juni 2015, 23:03:14 »

Nigeria, Elfenbeinküste...hauptsache Amerika!
Die nigerianischen Damen sollten eventuell Eckbälle üben, wobei die schwedische Variante schon unorthodox ist.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauenfußball
« Antwort #959 am: 08.Juni 2015, 23:08:47 »

Ich oute mich hier auch mal, dass ich mir die Mädels-WM angucke, schönes Comeback von Nigeria.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 57   Nach oben