MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13.März 2010, 21:15:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Falls noch nicht geschehen, vergiss nicht Dich zu registrieren...kostet ja nix Smiley
261588 Beiträge in 10583 Themen von 4178 Mitglieder
Neuestes Mitglied: scrubs
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Netzwerk- und Onlinespiele (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | |-+  [FM 10.3] Gurky lädt ein Vol. II
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [FM 10.3] Gurky lädt ein Vol. II  (Gelesen 1858 mal)
marco025
Kreisklassenkönig

« Antworten #80 am: 08.Februar 2010, 21:44:06 »

Also meinetwegen müssen wir nicht auf den dritten Patch warten, aba wenn es alle wollen hab ich auch keine Probleme damit
Laila
Hobbyspieler
**

« Antworten #81 am: 09.Februar 2010, 03:19:44 »

müssten wir mit dem neuen patch dann einen neuen save beginnen  ?
Gurky
Vertragsamateur

« Antworten #82 am: 09.Februar 2010, 06:42:51 »

Man wird auf jeden Fall einen neuen Save beginnen...
Adlerträger
Gast
« Antworten #83 am: 09.Februar 2010, 15:28:59 »

Ich wäre vielleicht auch nochmal dabei gewesen, aber die "Zeitbeschränkung" ist für mich (- rückblickend gesehen -) ein No-Go!

Beispiel: ein großer Verein kommt auf mich zu und käuft mir einen Spieler weg. Daraufhin muss ich "umgehend" neues Personal verpflichten. Frage: wie soll dies in der kurzen Zeit möglich sein? Spieler suchen - Spieler Angebote unterbreiten etc... Es ist einfach nicht machbar!
Hatte eine ähnliche Situation letztes Mal schon gehabt. Immer wenn ich auf'm Transfermarkt angekommen bin und meine Suchmaschine angeworfen habe war die Runde auch schon beendet ;-) Das mag in der Vorbereitung noch nicht das große Problem sein. Aber im August, wenn die Saison bereits läuft, ganz sicher.

Bei einem Netzwerkspiel gehört für mich auch Geduld und Respekt dazu. Die Italo-Jünger haben dies übrigens besser geregelt.

Naja, ich finds schade. Hätte sehr gerne die Bundesliga gerockt! ... oder es zumindest versucht ;-)
holsten
Nationalspieler

« Antworten #84 am: 09.Februar 2010, 16:25:24 »

Wie regeln die das denn? Geht es erst weiter wenn alle weiter drücken?
Super Sache, wenn dann einer mal irgendwas macht und sich nicht abmeldet/in Urlaub geht ...
Adlerträger
Gast
« Antworten #85 am: 09.Februar 2010, 17:13:40 »

Super Sache, wenn dann einer mal irgendwas macht und sich nicht abmeldet/in Urlaub geht ...

Wenn jeder was auf'm Kasten hat, dann passiert sowas auch nicht. Zumindest schläft von denen keiner vorm PC ein, gelle ;-)

Habe dort schon mitgezockt. Es war problemlos und hat 'ne Menge Spaß gemacht. Warum ich dann wechseln wollte? Ganz einfach: bin Eintracht- und Bundesliga-Fan  - kenne mich dort auch besser aus. - Zocke auch jeden Sonntag mit 'nem Kumpel im Netzwerk. Da kommt es auch schon mal vor, dass man 15-20 Minuten warten muss. Aber alles kein Problem. Ist letztlich ein Nehmen und Geben. - Ich kann dabei herrlich relaxen.

Fakt ist: könnte mit der Zwangserweiterung eine Mannschaft nicht so trainieren, wie ich es wollte. Gerade bei der Spielersuche wäre vieles dem Zufall überlassen... da es ja schnell gehen muss. Das ist eben nicht MEIN Ding. Ihr könnt es ja gerne anders sehen ;-) No prob.
Gurky
Vertragsamateur

« Antworten #86 am: 09.Februar 2010, 17:17:05 »

Jetzt hast du doch aber trotzdem nicht erklärt wie es die Italos machen, oder hab ich was überlesen? ;|

Fakt ist: man kann es nicht allen recht machen, aber man sollte versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen...

€: Außerdem ist bei den Ingame-Einstellungen ja noch nichts feste Sache, man ändert ja eigentlich ständig was...
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 17:19:49 von Gurky » Gespeichert
Adlerträger
Gast
« Antworten #87 am: 09.Februar 2010, 18:35:22 »

Ich denke es geht aus meiner Antwort hervor (auch wenn man zwischen den Zeilen liest), dass es bei den Italos keine Zwangserweiterung gibt. Man wartet bis jeder fertig ist und Basta! Kein Druck, kein Stress. So sollte es auch sein.
Gurky
Vertragsamateur

« Antworten #88 am: 09.Februar 2010, 18:38:54 »

Dannist man aber nach 2 Stunden spielen erst beim 4. oder 5. Tag wie es beim ersten Save der Fall war, und das ist mMn viel zu langsam...
Laila
Hobbyspieler
**

« Antworten #89 am: 09.Februar 2010, 18:42:35 »

ich bin zwar nicht die schnellste beim weiter drücken aber wir waren zu 5 und wenn jeder 15 bis 20 minuten braucht um weiter zu klicken dann wirds sogar für mich zu ödde, für den anfang ist es vieleicht wichtig das wir  uns ne stunde zeit lassen um die wichtigsten einstelung zu machen. aber dann sollte es schon zügig gehen. (zwischendurch kannst du immer noch einkaufen wenn die anderen nen match haben)

aus irgendwelche gründen kann immer jemand inaktiv sein, und dann können wir den  abend vergessen .deshalb ist Zwangserweiterung bei so vielen leute eigentlich schon pflicht, (30 sk find ich persöhnlich kurz)
Adlerträger
Gast
« Antworten #90 am: 09.Februar 2010, 18:42:46 »

Dannist man aber nach 2 Stunden spielen erst beim 4. oder 5. Tag wie es beim ersten Save der Fall war, und das ist mMn viel zu langsam...

Letztlich muss man eben wissen, was einem wichtig ist. Ob Schnelligkeit oder vernünftiges Managen.
Im Zweifelsfall ist mir letzteres lieber.

Und: es ging bei der besagten "Konkurrenz" trotz allem recht zügig voran. Zur Not einfach mal bei den Beteiligten nachfragen ;-)
Laila
Hobbyspieler
**

« Antworten #91 am: 09.Februar 2010, 18:48:08 »

abgesehen davon das sich das spiel bei mir sogar hängt, und ich 3 bis 4 sk warten müsste bis sich ein spielerprofil öffnet, bin ich denoch dafür das wir es nochmal probieren.
Adlerträger
Gast
« Antworten #92 am: 09.Februar 2010, 18:50:35 »

abgesehen davon das sich das spiel bei mir sogar hängt, und ich 3 bis 4 sk warten müsste bis sich ein spielerprofil öffnet, bin ich denoch dafür das wir es nochmal probieren.

Dann finde ich es gleich noch unverständlicher, dass Du für die Zwangserweiterung bist ;-)
Laila
Hobbyspieler
**

« Antworten #93 am: 09.Februar 2010, 18:58:36 »

bin für die Zwangserweiterung wegen inaktive mitspieler.  was ja bei uns schon  beim ersten mal passiert ist. das kannste wie mit sex vergleichen... is doch au ödde oder ?  Cheesy  Tongue
Adlerträger
Gast
« Antworten #94 am: 09.Februar 2010, 18:59:24 »

bin für die Zwangserweiterung wegen inaktive mitspieler.  was ja bei uns schon  beim ersten mal passiert ist. das kannste wie beim sex vergleichen... is doch au ödde oder ?  Cheesy  Tongue

Deshalb ist die Zwangserweiterung absoluter Unsinn.
Da hilft nur eins: kicken.
holsten
Nationalspieler

« Antworten #95 am: 09.Februar 2010, 19:03:45 »

Ja und wann ist das kicken dann gerechtfertigt?

Mal als Beispiel, ich habe weitergeklickt, warte halt 20 Minuten auf die hinreissende Laila Grin, sie klickt weiter, das Spiel geht weiter... Dann krieg ich ne Nachricht, das Spiel ist unterbrochen und ich "müsste" wieder auf weiterklicken.
Aber mal ernsthaft? Guckst du 20 Minuten auf den Monitor wenn du nix zu tun hast um dann irgendwann mal wieder weiter zu klicken?

Ich meine mir ist es egal. Naja egal nicht. Wie hoch kann man die "Zwangsweiterisierung" denn stellen? 2 Minuten Maximum? 2 Minuten finde ich nämlich ist ein guter Kompromiß.
Adlerträger
Gast
« Antworten #96 am: 09.Februar 2010, 19:08:11 »

Ich gebs auf ;-)

Macht es eiinfach so.
Laila
Hobbyspieler
**

« Antworten #97 am: 09.Februar 2010, 19:19:29 »

bin für die Zwangserweiterung wegen inaktive mitspieler.  was ja bei uns schon  beim ersten mal passiert ist. das kannste wie beim sex vergleichen... is doch au ödde oder ?  Cheesy  Tongue

Deshalb ist die Zwangserweiterung absoluter Unsinn.
Da hilft nur eins: kicken.

ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist . du  schreibst es ist nen absolouter unsin obwohl dir jetzt schon 3 leute eigentlich erklärt haben wieso sie für die Zwangserweiterung sind und ihre gründe dazu noch mittgeteilt haben.  

VIELEICHT MUSS ICH GROSS SCHREIBEN DAMIT DU UNS VERSTEHST ; WENN WIR OHNE ZWANGSERWEITERUNG SPIELEN DANN PASSIERT IM SPIEL GAR NICHTS MEHR ; UND BIS WIR ALLE DAS ERSTE MATCH HABEN BIN ICH VIELEICHT SCHON  30 UND HABE WARSCHEINLICH KEINNE INTERESSE MEHR AN FM:  Roll Eyes

ich weiss war übertrieben aber hoffe du hast uns nun verstanden.

ja für 2 min. bin ich auch dafür
Adlerträger
Gast
« Antworten #98 am: 09.Februar 2010, 19:48:55 »

Ja, war übertrieben Laila ;-)

Ich habe lediglich auf Eure Ansichten reagiert mit einem Gegenargument. Ihr seid aber meinen Ansichten danach ausgewichen. Entweder weil Euch dazu nix besseres einfällt oder ihr einfach keinen Plan habt. Sorry, muss nun auch mal etwas deutlicher werden.
Wenn jemand wirklich mal 10-15 Minuten inaktiv ist, dann nimmt man ihn einfach aus dem Spiel. Zuvor kann man ihn per ICQ/Hamachi,etc. darüber in Kenntnis setzen.... somit passiert dies nicht überraschend. Wir sprechen hier von Inaktivität. Ich spreche vom aktiven Verhalten zum Beispiel auf dem Transfermarkt. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Und wenn man den Spieler aus dem Spiel nimmt, dann kann er trotzdem zu jeder Zeit wieder einsteigen. Also: wo ist das Problem? Ich kann es Euch sagen: es gibt keines.
Ich spiele den FM nun schon seit 6 Jahren und habe eine Vorgehensweise beim Managen, die sich eben mit Euren Regeln nicht deckt. Daraus muss man nun auch kein größeres Problem machen als es ist. Und schon gar nicht ausfällig werden (siehe Lailas Großschreibung). Werde nun wieder zu meinem Single-Match zurückkehren und auf meinem Platz beim Italien-Save warten. Klappt es auch dort nicht, dann wird die Welt sich auch so weiterdrehen ;-)

Daher wünsche ich Euch viel Spaß beim Zocken!
Gurky
Vertragsamateur

« Antworten #99 am: 09.Februar 2010, 19:50:35 »

Leute,Leute, wir haben noch nichtmal einen Starttermin, keine festen Teilnehmer, jedenfalls nach der Liste im Startpost, die man auch mal wieder ausarbeiten könnte Wink
Ihr macht euch da Gedanken @_@

Zur not kannst du in der ersten Stunde des Saves die Spieler raussuchen, von denen du sicher bist, dass du sie bei einem guten angebot verkaufen könntest. Dann suchst du ersatz für sie und gut ist.
Du bist ja eh wieder bei den Italos, von daher Grin

Ich würde sagen wir warten erstmal auf patch3 und starten dann direkt den online-save.
alles weitere wird sich ja noch ergeben...

Und ich mach hier erstmal zu, wer was wirklich wichtiges zu sagen hat, kann sich im icq oder msn bei mir melden...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: