MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler ausleihen  (Gelesen 3525 mal)

anfield73

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler ausleihen
« am: 02.Februar 2010, 09:59:42 »

Hallo zusammen,
bin nun auch FM2010 besitzer und habe gestern zum ersten mal gespielt bzw bin natürlich noch dabei mich zu orientieren.
Nun habe ich gleich mal eine Frage zum Thema "Spieler ausleihen" da ich über die Suchfunktion hier irgendwie nicht fündig
geworden bin.
Da ich ganz gerne mit unterklassigen Vereinen beginne habe ich mir durch "pick a team for me(?)" Carlisle United
in der englischen League One zuteilen lassen.
Als Transferbudget stehen mir 0 Euro zur Verfügung so das ich auf die "grandiose Idee" gekommen bin das ich eventuell
Spieler ausleihen kann aber ich habe noch keinen Plan wie das funktioniert.
Habe mir sicher 20 Spieler angeschaut (verschiedene Länder und Ligen) aber nirgends habe ich die Möglichkeit
ein Ausleihgeschäft vorzuschlagen. Bei mir ist sind nur "Transfer", "Trial", "Enquiry" auswählbar.
"Loan" konnte ich bei keinem Geschäft auswählen, war immer grau hinterlegt.

Ich bin gespannt was ich falsch mache.....
und Dank im Voraus
Gespeichert
All round the fields of Anfield Road
Where once we watched the King Kenny play (and could he play!)
Stevie Heighway on the wing
We had dreams and songs to sing
'Bout the glory, round the Fields of Anfield Road

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #1 am: 02.Februar 2010, 10:56:35 »

Ist die Transferliste schon offen?
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #2 am: 02.Februar 2010, 12:39:09 »

HcLugano hat es schon angesprochen. wenn du ein Spiel startest, ist die Transferliste i.d.R. noch geschlossen. Die macht am 1.Juli auf, und in England startet man meines wissens nach immer ein paar Tage vorher.
musst dich also noch bis dahin gedulden, dann kannst du auch die option "Loan" auswählen.
als Tipp kann ich dir noch sagen, dass du dich nach vertragslosen Spieler umguckst, da gibt es für unterklassige vereine einige Gute Spieler (z.B. Camara, Gueye, Appiah,etc.). Hierzu musst du einfach im Filter die Position "Contract status" hinzufügen und dabei dann "expired" auswählen. Am besten selektierst du die Spieler noch durch deinen Assi.

viel spaß
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #3 am: 02.Februar 2010, 13:22:12 »

HcLugano hat es schon angesprochen. wenn du ein Spiel startest, ist die Transferliste i.d.R. noch geschlossen. Die macht am 1.Juli auf, und in England startet man meines wissens nach immer ein paar Tage vorher.
musst dich also noch bis dahin gedulden, dann kannst du auch die option "Loan" auswählen.
als Tipp kann ich dir noch sagen, dass du dich nach vertragslosen Spieler umguckst, da gibt es für unterklassige vereine einige Gute Spieler (z.B. Camara, Gueye, Appiah,etc.). Hierzu musst du einfach im Filter die Position "Contract status" hinzufügen und dabei dann "expired" auswählen. Am besten selektierst du die Spieler noch durch deinen Assi.

viel spaß

ich würde  "unattached" statt "expired" auswählen, da musst du keine ablöse zahlen, wenn es junge spieler sind
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #4 am: 02.Februar 2010, 13:43:35 »

Solltest dir einen Parent-Club suchen, der leiht dir oft Spieler voellig gratis aus.
Gespeichert

anfield73

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #5 am: 02.Februar 2010, 14:49:22 »

@ Provinz-Manager

wie und wo finde ich denn einen "Parent Club" ?

Ich habe bisher nur gesehen das ich wohl der "Parent Club" von Workington bin.
Ist ein Team aus der Conference North.

Gespeichert
All round the fields of Anfield Road
Where once we watched the King Kenny play (and could he play!)
Stevie Heighway on the wing
We had dreams and songs to sing
'Bout the glory, round the Fields of Anfield Road

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #6 am: 02.Februar 2010, 15:32:43 »

Du kannst es über die Vorstandsetage beantragen (so wie mehr Geld für Transfers/Gehalt, Stadion ausbauen etc) oder über Informationen -> Partnervereine. Da gibts unten auch 2 Buttons, Farm- und Mutterteam suchen (bzw auf Englisch Parent und Feeder).
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen
« Antwort #7 am: 02.Februar 2010, 15:38:44 »

ich vermute das Workington(oder wie auch immer:D ) dein Feeder Club ist ( also der Verein an den du Spieler schicken kannst um sich zu entwickeln).
Gespeichert