MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Konditionsproblem  (Gelesen 3523 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Konditionsproblem
« am: 08.Februar 2010, 20:26:41 »

Habe ein kleines Problem beim FM, liegt vlt daran, dass ichs noch nicht voll gepatcht habe, wird noch folgen.
Allerdings: Habe regelmäßig bei Kaka am Ende vom Match gut und gerne nur noch 60% Kondi übrig. Wechseln
geht nur selten, mangels Alternativen(1. Jahr, viel Verkauft, dafür Fazio, Demichelis und Kerrirson geholt).

Anyway, Ronaldinho hat dasselbe Problem, aber der hat ja einen schlechten Grundfitnesswert, Kaka nicht, der hat
18.

Training ist von Tug.
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Konditionsproblem
« Antwort #1 am: 18.Februar 2010, 09:15:27 »

Welche Position spielt Kaka bei dir?

Hab nämlich festgestellt, die Mittelfeldspieler haben mit Abstand den größten Kondionsverschleiß, weshalb ich jede Position im Mittelfeld mind. doppelt besetzt hab. Stürmer haben deutlich weniger Konditionsverlust, Verteidiger nochmals deutlich weniger und Torhüter fast keinen.

Der Konditionsverlust hängt was ich rausgefunden hab, nicht nur von den Konditonswerten, sondern auch vom Alter hab (Spieler erholt sich weniger rasch im Alter)
Gespeichert