MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [CM 2008] Spiele noch Meister Trainer 2008  (Gelesen 1710 mal)

Nels14

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[CM 2008] Spiele noch Meister Trainer 2008
« am: 21.Februar 2010, 16:54:43 »

also Jungs ich spiele mit Düsseldorf  bin in der 1.liga und habe jetzt 3 mal in folge die bundesliga sowie die champions league gewonnen mittlerweile spiele ich mit einem 4-3-3 System und habe vom Kurzpasspiel in das gemischte passpiel gewechselt denkt ihr das ergibt einen sinn wenn ich technick starke spieler habe die aber auch zugleich viele verschiedene fähigkeiten besitzen z.B. ein Kun Aguero ein Bojan oder ein Rossi im angriff was haltet ihr davon ?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:02:56 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiele noch Meister Trainer 2008
« Antwort #1 am: 21.Februar 2010, 17:05:06 »

Welches Spiel spielst du genau? SI Football Manager 2008? EA Fussball Manager 2008? Championship Manager 2008? Es gibt offiziell kein Spiel namens "Meister Trainer 2008", daher frage ich. ;)

Zur Frage: Warum von einem erfolgreichen Kurzpassspiel auf etwas Gemischtes wechseln? Never change a winning team. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Nels14

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiele noch Meister Trainer 2008
« Antwort #2 am: 21.Februar 2010, 17:43:19 »

ich spiele championship manager 2008 ^^ gute frage

und als ich kurzpasspiel gespielt habe waren die siege knapp seit dem ich auf gemischtes gewechselt habe ziehe eine weltklasse manschaft wie barca in ihrem stadion 3-0 ab und deklassiere einen inter mailand mit 6-0 bei den im stadion
« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 17:45:28 von Nellylover »
Gespeichert