MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Champmaniac Challenge  (Gelesen 23991 mal)

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM10] Champmaniac Challenge
« am: 22.Februar 2010, 19:38:48 »


Champmaniac Challenge


http://www.file-upload.net/download-2286307/Champmaniacs.fm.html

Installation
Datei hier hin schieben...
*USERORDNER*\games

Spielt ihr mit den Originalnamen (Stichwort: fake.lnc), so müsst ihr noch folgende Änderung manuell durchführen:
Man öffne die Deutschland.lnc mit einem Editor und ersetze diese Zeile
Zitat
"CLUB_NAME_CHANGE" 879226   "TSG 1899 Hoffenheim" "-"
durch diese beiden Zeilen:
Zitat
"CLUB_NAME_CHANGE" 879226   "SpVgg Champmaniacs 10" "-"
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 879226   "Champmaniacs 10" "-"

Punktesystem:


Pokal:
1.Runde: 0 Punkte
2.Runde: 25 Punkte
Achtelfinale: 50 Punkte
Viertelfinale: 75 Punkte
Halbfinale: 100 Punkte
Finale: 150 Punkte
Sieger: 200 Punkte


Liga:
1. Platz 600 Punkte
2. Platz 400 Punkte
3. Platz 300 Punkte
4.- 5. Platz 200 Punkte
6.- 9. Platz 100 Punkte
10. – 12. Platz 50 Punkte
13. – 15. Platz 10 Punkte
16. – 18. Platz 0 Punkte


Tordifferenz am Ende der Saison über +10 15 Punkte
Tordifferenz am Ende der Saison über +20 30 Punkte
Tordifferenz am Ende der Saison über +30 50 Punkte


Pro Spieler der + 15 Tore schießt (Liga) +10 Punkte
Pro Spieler der + 10 Vorlagen macht (Liga) +10 Punkte
Torjägerkanone: 50 Punkte






In dem Thread könnt ihr eure Mannschaft + Leistung präsentieren!


VIEL GLÜCK







Grafiken zum Aufmotzen eures Spielstandes
Logos und Trikots: http://www.file-upload.net/download-2283673/mtfchallengelogoskits.rar.html
Ganz normal in den jeweiligen logos- bzw. kits-Ordner entpacken.
Bei den Trikots habt ihr noch 4 Alternativtrikots, wählt einfach euer Lieblingstrikot aus, benennt es in champhome bzw. champaway um und ersetzt das aktuelle Logo. Sollte nach dem Neuladen des Skins immer noch das Hoffenheim-Logo/Trikot zu sehen sein, dann benennt bitte die beiden mtflogo- und mtfkits-Ordner um in Amtflogo bzw. Amtfkits.
Vielen Dank an Varteks für das Erstellen derselbigen. :)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 19:52:37 von Octavianus »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #1 am: 22.Februar 2010, 21:01:04 »

danke der Herr!!


jetzt also eifnach ins spiel gehen, neuen manager erstellen, den zum coach machen und den anderen zurücktretenlassen, right?
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #2 am: 22.Februar 2010, 21:07:24 »

btw da simmer jetzt ja schon als der Trainer drinne.. sprich nehmen wir jetzt den alle, und erstellen uns nicht selbst?  finde letzters bringt mehr spielspaß, aber ansich isses mir egal, solang wir das jetzt endgültig klären und ich anfangen kann^^

sehe grade wir haben ja jetzt auch schon spieler im kader, hmm auch irgendwie blöd odeR?

und die mitarbeiter mit den megalangen verträgen sind auch noch da?


hab jetzt schonma mit dem "Camp Maniac" angefangen, ma guckn  evtl klappts ja das ich mein team aus den anderen spielstand 1:1 hier auch bekomme, ma gucken
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 21:25:11 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #3 am: 22.Februar 2010, 21:33:56 »

Die Mitarbeiter wird man über "beidseitige Auflösung" los. Nur gekoo_10 nicht ::) Und wer ist Robert Hentschel? Ist das echt so schwer, Jez zum Präsidenten zu machen sowie Geschäftsführer und Manager so zu lassen wie sie sind? Die drei Personen haben doch keinen Einfluss auf das Spiel, oder?
Wie bekommt man jetzt seinen eigenen Trainer in das Save rein?
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #4 am: 22.Februar 2010, 21:36:08 »

Die Mitarbeiter wird man über "beidseitige Auflösung" los. Nur gekoo_10 nicht ::) Und wer ist Robert Hentschel? Ist das echt so schwer, Jez zum Präsidenten zu machen sowie Geschäftsführer und Manager so zu lassen wie sie sind? Die drei Personen haben doch keinen Einfluss auf das Spiel, oder?
Wie bekommt man jetzt seinen eigenen Trainer in das Save rein?

soweit ich das verstanden hab sollen wir alle mit dem Spielen, der da schon erstellt is,   is mir ziemlich latte,  nur ich würds eifnach gerne jetzt! wissen, damit ich nit schon wieder umsonst anfangen muss^^
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 21:38:51 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #5 am: 22.Februar 2010, 21:38:57 »

und viel spass beim mitarbeiter loswerden, da wirste pleite wenn du das machst^^
Habe ich beim ersten Mal auch so gemacht. Du musst beidseitige Auflösung machen, das kostet dann nichts. Es wird zwar irgendwas von -XX Millionen (ja, richtig gelesen MINUS) angezeigt, aber leider bekommt man keine Gutschrift ;)

Beweis:
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 21:42:20 von hoerbinator »
Gespeichert

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #6 am: 22.Februar 2010, 21:42:08 »

ich würd jetzt auch gern 100% wissen ob wir mit dem file jetzt spielen :)
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #7 am: 22.Februar 2010, 21:42:45 »

ja stimmt, es klappt wenn man die normale auflösung macht nicht die beidseitige!!

also machen wir es jetzt so,d ass wir alle mit dem "campg maniac" manager spielen, nicht mit eigenen?


mir kommt es so vor als hätten die spieler viel viel höhere anspüruche an mich als im anderen spielstand, hier will jeder popelsspieler auf einmal schlüsselspieler sein, das nervt was^^
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #8 am: 22.Februar 2010, 21:43:52 »

Oh, ich sehe gerade, das wirkt sich doch auf die Finanzen aus. Kannste also in die Tonne hauen.

« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 21:45:56 von hoerbinator »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #9 am: 22.Februar 2010, 21:45:05 »

Oh, ich sehe gerade, das wirkt sich doch auf die Finanzen aus. Kannste also in die Tonne hauen.

wie gesgat, machs nicht über die beidseitge sondern über die normale entlassung, dann funzt et
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #10 am: 22.Februar 2010, 21:47:12 »

wie gesgat, machs nicht über die beidseitge sondern über die normale entlassung, dann funzt et
Ah, ok, das hatte ich nicht geschnallt.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #11 am: 22.Februar 2010, 21:48:31 »

jo, also da wir ja beide schon angefangen haben mit dem save, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das jetzt auch für alle gilt!!!  Also alle das Save hier nehmen,  und am besten mit dem vorgefrtigten Manager spielen!!

hab mein team von eben fast schon wieder zusammen ;)
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #12 am: 22.Februar 2010, 21:58:47 »

Ya vll sollte man doch alle Mitarbeiter löschen, sonst is das ein wenig scheiße. Und ich will unbedingt noch eine Version ohne dritte Liga und Oberliga
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #13 am: 22.Februar 2010, 22:00:28 »

das mit dem mitarbeiter entlassen klappt doch.... also muss man da auch nix mehr "neu machen" extra deswegen
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #14 am: 22.Februar 2010, 22:04:41 »

Eigentlich habe ich im Editor alle Mitarbeiter gelöscht!

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #15 am: 22.Februar 2010, 22:06:17 »

jo, also da wir ja beide schon angefangen haben mit dem save, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das jetzt auch für alle gilt!!!
Ich werd das auf jeden Fall neu anfangen, mit 18 Mio € Miese spiele ich nicht ;D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #16 am: 22.Februar 2010, 22:06:42 »

Eigentlich habe ich im Editor alle Mitarbeiter gelöscht!

hm bei uns sind se alle drin - is aber ja nicht weiter schlimm, lassen sich ja alle ohne probleme für lau entlassen -> jetzt bitte nicht deswegen en neues save, hab mein team schon fast komplett ( is aber echt schwerer geworden, alle wollen schlüsselspieler sein un das geht natürlich nit^^)

@hoerbinator : ja klar verstehe ich, aber mim selben save oder? jetzt nit wieder auf ein neues warten?^^

hm mist bekomme meinen wunschkeeper nicht... mist mist mist^^
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 22:22:37 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #17 am: 22.Februar 2010, 22:24:29 »

also kann ich jetzt zu 100% mit dem save anfangen ? :D
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #18 am: 22.Februar 2010, 22:29:54 »

ich habs gemacht....

und mein komplettes team von dem alten save wieder zusammen, naja bist auf tschauner und castro zwei meiner stützen, die waren einfach nicht bezahlbar, mal gucken, wie das team damit klarkommt^^
Gespeichert
Nein, Ich beleidige oder beschmipfe Hoffenheim, Vizekusen und Wolfsburg nicht, ich beleidige nur Vereine, keine möchtegern "Kunstgebilde"!!

blub

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #19 am: 22.Februar 2010, 22:38:04 »

@hoerbinator : ja klar verstehe ich, aber mim selben save oder? jetzt nit wieder auf ein neues warten?^^
Wie schon gesagt, mir ist das wurscht ;)
Gespeichert