MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Champmaniac Challenge  (Gelesen 45965 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #20 am: 22.Februar 2010, 22:39:51 »

mir ab jetzt nimmer^^  team is komplett^^  werd gleich mal erste testspieleindrücke posten

so bevors jetzt zum pokalspiel nach koblenz geht, hier mal erste testspiel eindrücke :

8:0 Auswärtssieg bei TuRu düsseldorf
0:1 Auswärtsniederlage bei Greuther fürth
8:0 Auswärtssieg bei hankenhofen-Haling
8:0 Auswärtssieg bei germania Teveren
4:2 Auswärtssieg bei Union Berlin
7:0 auswärtssieg bei holstein quickenborn
1:3 heimniederlage gegen Austria wien
3:3 Zuhause  gegen Dinamo Kiev
1:3 Niederlage im Elferschiessen im RuhrCup zuhause gegen den AS rom
1:1 und Sieg im Elferschiessen im RuhrCup sieg um platz 3 zuhause gegen ajax amsterdam
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 23:49:56 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #21 am: 22.Februar 2010, 23:53:34 »

ich bin noch dabei mein team zusammen zustellen und werd dann morgen mal mein team und auch ein paar ergebnisse posten :) gn8
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #22 am: 22.Februar 2010, 23:55:14 »

soo hab das ganze hier mal rausgenommen, und meinen eigenen story-thread eröffnet, wen also meine Erfolge und misserfolge interessieren, bitte dort nachlesen, will hier nix zuspammen...


FRAGE : gibts eigentlich auch punkte, wenn man nationaltrainer wird, und bei der wm was reisst ;)?
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 01:56:35 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #23 am: 23.Februar 2010, 01:51:52 »

EDITH : s.o

ich mach da aus übersichtlichkeitsgründen jetzt ne story draus, ( fänd ich lustig wenn jeder teilnehmer hier einen einen stroy fred hätte, würde den spielspass erhöhen find ich?)
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 01:58:11 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #24 am: 23.Februar 2010, 13:17:39 »

Das wäre ziemlich unübersichtlich denke ich. Wenn schon sollte man es in einer Unterforum packen.

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #25 am: 23.Februar 2010, 14:03:35 »

Meistermacher, wie siehts aus mit dem anderen Spielstand ohne Oberliga und 3.Liga???
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #26 am: 23.Februar 2010, 14:12:40 »

Meistermacher, wie siehts aus mit dem anderen Spielstand ohne Oberliga und 3.Liga???

So schlecht kann ein PC nicht sein! Ich hab nur die deutschen Ligen geladen, und Spielgeschwindigkeit ist 4 1/2 *!

Da muss ein PC einwandfrei funktionieren. Solange FM darauf geht, kann der nicht aus dem Mittelalter sein...


_________

Erstelle gleich auch ne Story zu meinen Champs! :D

Für mehr übersicht:

Bei Challange-Stories bitte [Champmaniac Challange] vor der Story schreiben bitte! :)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #27 am: 23.Februar 2010, 14:23:44 »

is getan^^ - evtl bekommen wir ja ein eigenes unterforum für die stories, wie damals beim story contest?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #28 am: 23.Februar 2010, 15:00:23 »

so bin fertig mit der story-arbeit^^ werde jetzt jeden spieltag akutalisieren - wäre für was feedback und kritk dankbar^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #29 am: 23.Februar 2010, 15:09:49 »

Meistermacher, wie siehts aus mit dem anderen Spielstand ohne Oberliga und 3.Liga???

So schlecht kann ein PC nicht sein! Ich hab nur die deutschen Ligen geladen, und Spielgeschwindigkeit ist 4 1/2 *!

Da muss ein PC einwandfrei funktionieren. Solange FM darauf geht, kann der nicht aus dem Mittelalter sein...

Beim meinem PC ist allerdings wenn ich die Oberliga mitlade nur ein halber Stern Spielgeschwindigkeit und ich möchte nebenbei nicht Stricken. Deshalb fragte ich netterweise ob du nicht nochmal ein laden mögest wo nur 1. und 2. Liga und die Spieler der Topteams in Europa und Südamerika dabei sind. :P
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #30 am: 23.Februar 2010, 15:12:56 »


hey die wichtigsten spieler südmaerikas haben wir glaub ich auch nit ober?^^ :-P macht aber verdammt spass - muss ansich meine hausarbeit weitermachen, aber hab bis grade 3h an der story geschriben^^

denke mal auchd as das bei dir klappen sollte - soo mies kein dein pc nicht sein,  hab das gestern mal ausprobiert, selbst auf meinem netbook läuft das so!!!
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 15:14:50 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #31 am: 23.Februar 2010, 15:14:05 »

Meistermacher, wie siehts aus mit dem anderen Spielstand ohne Oberliga und 3.Liga???

So schlecht kann ein PC nicht sein! Ich hab nur die deutschen Ligen geladen, und Spielgeschwindigkeit ist 4 1/2 *!

Da muss ein PC einwandfrei funktionieren. Solange FM darauf geht, kann der nicht aus dem Mittelalter sein...

Beim meinem PC ist allerdings wenn ich die Oberliga mitlade nur ein halber Stern Spielgeschwindigkeit und ich möchte nebenbei nicht Stricken. Deshalb fragte ich netterweise ob du nicht nochmal ein laden mögest wo nur 1. und 2. Liga und die Spieler der Topteams in Europa und Südamerika dabei sind. :P

Wie bei dir nur halber Stern?

Es ist allgemein 4 1/2 Sterne! Versuch es doch mal!

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #32 am: 23.Februar 2010, 15:20:41 »

Meistermacher, wie siehts aus mit dem anderen Spielstand ohne Oberliga und 3.Liga???

So schlecht kann ein PC nicht sein! Ich hab nur die deutschen Ligen geladen, und Spielgeschwindigkeit ist 4 1/2 *!

Da muss ein PC einwandfrei funktionieren. Solange FM darauf geht, kann der nicht aus dem Mittelalter sein...

Beim meinem PC ist allerdings wenn ich die Oberliga mitlade nur ein halber Stern Spielgeschwindigkeit und ich möchte nebenbei nicht Stricken. Deshalb fragte ich netterweise ob du nicht nochmal ein laden mögest wo nur 1. und 2. Liga und die Spieler der Topteams in Europa und Südamerika dabei sind. :P

Wie bei dir nur halber Stern?

Es ist allgemein 4 1/2 Sterne! Versuch es doch mal!

Das hängt schon immer vom PC ab wie schnell die Spielgeschwindigkeit ist, jedenfalls soweit ich weiß und ich habs schon zweimal geladen und die Geschwindigkeit ist erschreckend langsam bei mir.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #33 am: 23.Februar 2010, 15:23:47 »

klar hängt das mim pc zusammen, aber irgendwas is da doch kaputt, wenn das selbst bei mir aufm megalangsam netbook flüssig läuft mit dem save?
(will dir damit nix unterstellen, wunder mich nur total drüber?)


was hastn du fürn pc?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #34 am: 23.Februar 2010, 15:35:31 »

Das hängt schon immer vom PC ab wie schnell die Spielgeschwindigkeit ist, jedenfalls soweit ich weiß und ich habs schon zweimal geladen und die Geschwindigkeit ist erschreckend langsam bei mir.
Deaktiviere am besten "ultimate retain players" und alle Energiesparfeatures ;)
Gespeichert

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #35 am: 23.Februar 2010, 15:42:12 »

ultimate retain player ist sowieso deaktiviert und energiesparfeatures hat mein pc auch soweit ich weiß net an, aba der ist beim Start sowieso schon hamma langsam geworden, keine ahnung warum, aber ich kann man die daten des pc kurz aufzählen:

Intel-Core2-Dou 1,73 Ghz
3 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte wobei 800 GB voll sind
NVidia 5300

Der Rest ist wohl eher unwichtig
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #36 am: 23.Februar 2010, 15:43:44 »

ultimate retain player ist sowieso deaktiviert und energiesparfeatures hat mein pc auch soweit ich weiß net an, aba der ist beim Start sowieso schon hamma langsam geworden, keine ahnung warum, aber ich kann man die daten des pc kurz aufzählen:

Intel-Core2-Dou 1,73 Ghz
3 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte wobei 800 GB voll sind
NVidia 5300

Der Rest ist wohl eher unwichtig

hm ansich müsste das damit aber locker laufen oder? da is mein netbook ja der totale abknicker gegen^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #37 am: 23.Februar 2010, 15:53:42 »

Verstehe ich auch nicht, dass der FM da so langsam läuft :-\
Welches OS hast du denn? Ist threading aktiviert?
Gespeichert

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #38 am: 23.Februar 2010, 16:00:20 »

Windows XP Service Pack 3  ;D

was ist threading ???
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #39 am: 23.Februar 2010, 16:03:26 »

Mit threading werden beide Kerne deiner CPU benutzt, du hast dann quasi einen Rechner mit 2 CPUs. €: XP kann das sogar schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyper-Threading#Software
Gespeichert