MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Champmaniac Challenge  (Gelesen 24948 mal)

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #40 am: 23.Februar 2010, 16:08:11 »

Achso ich hab aba keine ahnung wo ich dass einstellen soll, ich such mir das mal bei google raus. thx für deine hilfe.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #41 am: 23.Februar 2010, 16:11:00 »

Ob man das bei XP extra aktivieren muss, weiß ich nicht, im FM kannst du das unter den Einstellungen aktivieren, einfach das Kästchen "threading" anhaken.

€: ein link zum Thema: http://support.microsoft.com/kb/810231
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 16:16:06 von hoerbinator »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #42 am: 23.Februar 2010, 16:50:55 »

Hiermal in aller Kürze mein Team:

Kader:




Die grün gefärbten Spieler befinden sich im Probetraining.




Transfers






Aufstellung:





Mein Ziel war es, die Startelf so jung wie möglich zu halten und ein Augenmerk auf deutsch Spieler zu legen. Auf jeder Position ist ein erfahrener Spieler als Back-Up vorhanden. Idiakez ist mein "Leitwolf" im Mittelfeld. Mit ihm hatte ich gute Erfahrung in Liverpool.

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #43 am: 23.Februar 2010, 16:57:16 »

hey, noch ein sippel und Stindl fan ;) ?^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #44 am: 23.Februar 2010, 17:00:57 »

Ich hätte ja eher gerne Sam oder Naki gewollt. Bei wollten aber nicht zu mir und deshalb kam Stindl. Sippel ist für mich schon vorher klar gewesen.

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #45 am: 23.Februar 2010, 17:05:13 »

Ich hätte ja eher gerne Sam oder Naki gewollt. Bei wollten aber nicht zu mir und deshalb kam Stindl. Sippel ist für mich schon vorher klar gewesen.

jo, war jetzt auch kein "abguck" vorwurf. Naki hätte auch was gehabt ja, hatte ich auch überlegt
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #46 am: 23.Februar 2010, 18:06:15 »

Ich fang jetzt auch langsam an^^
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #47 am: 23.Februar 2010, 21:54:42 »

So auch fast fertig mit der Teamzusammenstellung, das Spiel läuft zwar ein wenig langsam aber es geht:

Tor: Schlösser, Didulica
Abwehr: Skacel, Schneider, Antunes, Brouwers, Muniesa, Campbell, Ze Antonio, Denilson, Stoor
Mittelfeld: Emerson, Kabore, Smiljanic, Santana, Lazaro, Jokic, Douglas Costa, Soriano, Bernando
Sturm: Smolarek, Ruben, Portillo, Gnabouyou

Ausgeliehen sind: Kabore, Gnabouyou, Bernando und Douglas Costa, alle mit Kaufoption

Die Budgets musste ich ein wenig anpassen, insgesamt hab ich 21 Millionen bezahlt für alle Spieler, keiner wurde auf Raten gekauft. Wir haben auch nur ein Testspiel gemacht und zwar gegen Sion was 2:2 ausging. Spielen tue ich mit einem 4-4-2 mit einer Doppelsechs. Portillo und Lazaro haben mich sehr überzeugt, Gnabouyou eher weniger. Bernando hat sich natürlich gleich verletzt.
Gespeichert

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #48 am: 23.Februar 2010, 22:10:01 »

Habe auch Campbell, Emerson und Smolarek!:D

Aber nur auf der Bank!

Ich konnte mir Milevskiy holen!!  :o :o 8) 8)

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #49 am: 23.Februar 2010, 22:13:15 »

Habe auch Campbell, Emerson und Smolarek!:D

Aber nur auf der Bank!

Ich konnte mir Milevskiy holen!!  :o :o 8) 8)

Mit Raten ne???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #50 am: 23.Februar 2010, 22:38:29 »

Habe auch Campbell, Emerson und Smolarek!:D

Aber nur auf der Bank!

Ich konnte mir Milevskiy holen!!  :o :o 8) 8)

Mit Raten ne???

'Ratenkauf rult^^  kann aber auch in die butze gehen ziemlich wenn der erfolg ausbleibt^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #51 am: 24.Februar 2010, 18:30:22 »

Hey Jungs, seid ihr auch der Meinung, dass es irgendwie zu einfach ist? :/

Es sollte ja gegen den Abstieg gehen eigentlich, aber es läuft gut und die Mannschaft ist echt stark.. :D

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #52 am: 24.Februar 2010, 19:14:24 »

Geht eigentlich es kommt ja auch ein wenig auf die Nachhaltigkeit an  ;D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #53 am: 24.Februar 2010, 20:43:20 »

jo bin ja auch fast schon im meisterschaftskampf aktuelle,  aber mit viel viel viel glück. Spielerich is das noch garnix, da wartet noch viel arbeit auf mich, die
Krise wird irgednwann schon kommen leider, hab ja ne mega junge mannschaft.

Ausserdem wird die zweite Saison eh erst zeigen wer wie was taugt,  dann nämlich wenn sich Ratenzahlung, misserfolg, alte spieler, eben diese nachhaltigkeit auch wirklich auswirken wird.

Nachhaltigkeit is also das wort des contests^^ ;)

merke aber das durch meine story das ganze schon sehr "emotional" wird, und mehr zeit kostet als ich eigentlich hätte dafür, also alle fleissig lesen bitte, sonst werd ich sauer :-P

Ps. Meistermacher, füg mal endlich deen team ein in die story :-P
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #54 am: 24.Februar 2010, 21:21:25 »

Soo habe jetzt endlich meinen Kader,diesmal ist er jünger (Durschnittsalter: 26),ich habe:

6 Brasilianer
5 Deutsche
3 Niederländer
2 Spanier
1 Algerier
1 Argentinier
1 Belgier
1 Bulgare
1 Engländer
1 Ghanaer
1 Pole
1 Portugiese


Mein Kader hat aktuelle berühmte Spieler wie:

Mourad Meghni,Sergio Pinto,Smolarek,Brouwers und Hansen

Und Alte Klassiker wie:

Campbell,Edgar Davids,Emerson,Romualdo,Ricardinho,Marinho,de Cock und Tiko

Aber auch sehr junge Leute wie:

Sippel,Antunes,Toro,Marquinhos,Ruben...


Also hier mein Mega-Super Kader ;D:




Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #55 am: 24.Februar 2010, 21:38:14 »

Hast ja auch paar Spieler wie ich, aber egal. mal gucken wer mit der innenverteidigung brouwers/campbell und dem sturmdou ruben/smolarek besser aus den startlöchern kommt ;)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 21:40:44 von marco025 »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #56 am: 24.Februar 2010, 21:39:37 »

Hast ja auch paar Spieler wie ich, aber egal. mal gucken wer mit der innenverteidigung brouwers/campbell besser aus den startlöchern kommt ;)

ja, Sippel is irgendwie der Renner im Tor^^


wobei mich emerson grade wieder verlassen hat!!
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #57 am: 24.Februar 2010, 21:41:03 »

Hast ja auch paar Spieler wie ich, aber egal. mal gucken wer mit der innenverteidigung brouwers/campbell besser aus den startlöchern kommt ;)

Sorry war nicht geplant...aber bei mir spielt Brouwsers nichtmal auf der Bank ;D,Sippel ist Klasse einen bessern Torhüter für den prei gibts nich...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #58 am: 24.Februar 2010, 21:51:09 »

jo ich hab ihn ja auch, obwohl ich erst tschauner wollte, aber da war monaco schneller
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #59 am: 24.Februar 2010, 22:10:03 »

Also ich bin megastolz auf mein Team! :D

Ochoa, Milevskiy, Diakhaté, Otamendi, Badelj, Nainggolan, J. Dos Santos, Annan, Antunes (glaub ich, kann grad nicht nachgucken) und noch so ein paar.. :D

Das größte Problem sind Verletzungen. Verdammt viele! Jede Woche fällt jemand für ne 2-4 Wochen aus!