MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Champmaniac Challenge  (Gelesen 24820 mal)

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #60 am: 25.Februar 2010, 00:02:36 »

hätte jemand ein problem damit, bzw. wäre es gegen die regeln wenn ich nochmal neu starten würde? ich habe mir mal die "worte" von bayernkiller durch den kopf gehen lassen, dass ich ja nur 2 deutsche im team hab. dabei ist mir aufgefallen das ich durch diesen "wettbewerbsgedanken" meine komplette philosophie im bezug auf spielweise, transferpolitik etc. total vergessen und vernachlässigt habe, wodurch das eigentliche spielen aber gar keinen wirklichen spaß mehr macht. bisher hab ich bis zum 5. spieltag gespielt und würde nun gern wissen ob es da probleme gibt wenn ich neustarten würde...
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #61 am: 25.Februar 2010, 00:05:49 »

denke mal nicht, also ich hätte da zumindest keine Probleme mit, warum auch?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #62 am: 25.Februar 2010, 00:08:20 »

naja weil dann vllt einige denken ich hätte beim ersten mal verkackt oder so und starte deshalb nochmal neu...
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #63 am: 25.Februar 2010, 00:23:13 »

ich denke mal wenn das der fall gewesen wäre hättest du es einfach gemacht und davon nix groß hier erzählt^^  Ich würd sagen : mach einfach, aber bin aj nit der chef des ganzen, deshalb frag ebsser nochma rum  -> aber mach dann auch weiterhin ne gute story aus deinem team ,)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #64 am: 26.Februar 2010, 17:24:35 »

yoar ich werde auch bald meine eigene story eröffnen, allerdings mit einem anderen team.

@octavianus: wie siehst eig aus mit einem unterboard weil es doch relativ unüberischtlich hier ist??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #65 am: 26.Februar 2010, 17:26:23 »

@octavianus: wie siehst eig aus mit einem unterboard weil es doch relativ unüberischtlich hier ist??
Das liegt nicht in meiner Macht. Das kann nur jez einrichten.;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #66 am: 27.Februar 2010, 00:38:23 »

So, die Vorbereitung wurde beendet:

Die ersten 5 Spiele sind irrelevant, da sie allesamt fast mit der Originaltruppe bestritten wurden. Die Tournee diente nur dem Geldverdienen.

Die belgische Tournee erbrachte als Ergebnis, dass dortige Zweitligisten für uns nur Kanonenfutter sind. Mit dem CL-Teilnehmer Standard Lüttich konnten wir wegen eines unberechtigten Elfmeters knapp nicht mithalten. Gegen Austria Wien erreichten wir ein Unentschieden, nachdem wir einen 2-0 Rückstand in einen 3-2 Vorsprung umwandeln konnten, leider kassierten wir in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Ich halte uns für gut vorbereitet, die Saison kann kommen.

Finanzen:

Felix Magath-Syndrom, ein Manager im Kaufrausch ;D


Soweit so gut, ich könnte noch weiter shoppen ;D


Isse nix gut, das gibt Haue vom Vorstand. Im Winter muss ich wohl ein paar Spieler wieder abstoßen.

Durch die finanziell schlechte Situation bin ich wohl zum Erfolg verdammt, sonst flieg ich sicher raus.
Ich pack meinen Koffer im Hotel in Essen gar nicht erst aus 8)
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #67 am: 27.Februar 2010, 00:40:19 »

höö wo haste die 64mio her^^  ich hatte nur 29^^  gemeinheit^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #68 am: 27.Februar 2010, 00:42:14 »

weiso spielen wir eigentlich ALLE!!! in der ersten Pokalrunde gegen koblenz?? denke das würde von spiel "live"ausgelost, da kann doch irgendwas nit stimmen?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #69 am: 27.Februar 2010, 00:44:42 »

höö wo haste die 64mio her^^  ich hatte nur 29^^  gemeinheit^^
Ratenzahlung macht's möglich. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann mir Moskau Inkasso zum ersten Mal auf die Pelle rückt :o
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #70 am: 27.Februar 2010, 22:47:30 »

ho aber emitne ja nit die transfersumme sondern die finazen^^ oder was das dein transferbudget^^ :_)?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #71 am: 28.Februar 2010, 01:39:21 »

Schwer zu entziffern :o Klar ist damit die Kohle gemeint, die ich für Transfers verballert hab, die Budgets kamen ja später.

Kleines update:
Im Pokal die 4. Runde erreicht, nach einem grottigen 1-0 zuhause gegen St. Pauli.
In der Liga nach 11 Spielen, also nach ca. 1/3 der Saison stehen wir auf dem 5. Platz, trotz zuletzt vier sieglosen Spielen ehe wieder gewonnen werden konnte. Die Liga ist sehr ausgeglichen, 3 Punkte auf Platz 1, aber auch nur 5 auf Platz 15. Jeder Sieg oder jede Niederlage führt zu einer Achterbahfahrt in der Tabelle, vor dem letzten gewonnenen Spiel standen wir auf dem 11. Tabellenplatz.
Souverän ist das alles nicht, was wir uns zusammen kicken, auch teilweise grauenvoll anzusehen.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #72 am: 01.März 2010, 02:15:06 »

evtl etwas überhebliche frage, aber es läuft grade darauf hinaus das mein team in der zweiten saison international spielen wird. Daher die frage ob/wieviele punkte es für internationale titel bzw das erreichen der jeweiligen runden in uefa-cup und championsleague geben?

werde wohl wahrscheinlich morgen abend in dei zweite saison gehen, da wäre das ganz gut zu wissen, wobei es meine art zu spielen jetzt auch nicht beinflussen wird! -> wobei sehe bei meiner 1-Stürmer taktik, dass ich wohl jedwede puntke für viele tore links liegen lassen werde^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

hoerbinator

  • Gast
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #73 am: 15.März 2010, 16:04:13 »

Tut sich hier eigentlich noch etwas?
Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass Eichner bei Hoffenheim spielt :-\ Bei mir war der Anfang der Saison noch als vereinslos gelistet.
Gespeichert

tkaslan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #74 am: 19.März 2010, 22:29:10 »

sagt wie lang hat man nun Zeit hab die ganze Zeit im ersten Beitrag nachgeschaut und nicht gepeilt, dass es mittlerweile ein Unterforum gibt.
Gespeichert

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #75 am: 02.September 2010, 23:26:51 »

Hätte eigentlich Lust die Challenge nochmal neu zu starten  ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa