MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"  (Gelesen 30434 mal)

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challange] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #20 am: 23.Februar 2010, 15:33:47 »

machst du später dann auch ne story auf? würde mich mal interessieren was du so fürn team hast

Ne' Story werde ich nicht machen, da ich nicht parelell zwei Stories haben möchte. Mein Team und einige Ergebnisse werde ich jedoch präsentieren.

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challange] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #21 am: 23.Februar 2010, 15:36:13 »

ah garnit gesehen das du schon eine hast!  Hast du irgendwelche Kritik/empfehlugnen für mich, was ich ändern bzw verbessern sollte hier?

bin beispielsweise grade dabei, bei den spielen meine aufstellung mit aufzunhemen
« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 15:39:44 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challange] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #22 am: 23.Februar 2010, 15:40:26 »

Du kannst den Threadtitle berichtigen. Es heißt Challenge. :P
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challange] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #23 am: 23.Februar 2010, 15:42:53 »

Du kannst den Threadtitle berichtigen. Es heißt Challenge. :P


lol stimmt, hatte ich so aus dem anderen fred kopiert ohne nachzulesen^^ *g*
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #24 am: 23.Februar 2010, 15:43:52 »

Ich finde es so eigentlich ganz gut. Vielleicht groß und klein Schreibung damit es übersichtlicher wird.  ;)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #25 am: 23.Februar 2010, 15:51:55 »

sooo jetzt auch mit Groß- und Kleinschreibung^^ ;)



3. Spieltag  : Champs gegen HSV     1:1

1:0  Smilijanic
1:1  aogo
 


Nun ging es also gegen den HSV, die nach 2 Spielen mit zwei Siegen gegen Frankfurt und Nürnberg auf Platz 5 der
Tabelle stehen. Aufstellungstechnisch muss ich lediglich auf Nehrig ( verletzt) verzichten, zudem haben Jungwirth
und Lilo bereits für die U23 gespielt.

Aufstellung Champs :

Sippel-Ogarau,Burca,Ivanov,Smith(76.Antuntes)-Camdall,Smilijanic,Thomik,Stindl(65.Lanig),Prib(75.Schmitz)-Diarra


Aufstellung HSV :

Rost-Boateng,Aogo,Reinhardt, Rozenahl-Alex Silva,Elia,Ze Roberto,Trochowski-Petric,Berg


Ich komme gut in die Partie und mache viel druck, erspiele mir ausser einer Riesenchacne von Thomik
in der 3ten Minute keine wikrliche Torchance. Der HSV begüngt sich mit kontern, und ist damit fast
schon gefährlicher als mein Team, und erzielt in der 44 Minute ein tor, das allerdings wegen Abseits nicht zählt.
In der Halbzeit mache ich meinen Jungs Feuer unterm Hintern, dementsprechnend schwungvoll gestallten sich die
ersten minuten der zweiten Hälfte. Sonderlich lange hält diese allerdings nicht an, und so wird der hSV immer
stärker. In der 65ten Minute habe ich genug, und bringe Lanig für den entäuschenden Stindl. Dies zahlt sich direkt
aus. In der 70ten Minute erzielt Smilijanic nach einer Ecke von Prib durch einen schönen Kopfball das 1:0. Lanig
war es gewesen, der Frank Rost erfolgreich abgeblockt hatte. Das Spiel geht in Folge hin und her, bis Aogo von
Ogarau im Strafraum zu Fall gebracht wird. Der Gefpult übernimmt selber und erzielt den verdienten 1:1 Ausgleich. 

« Letzte Änderung: 23.Februar 2010, 16:16:11 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #26 am: 23.Februar 2010, 16:49:12 »



4. Spieltag  : Vfb Stutgart gegen Champmaniacs    2:0

1:0  Pogrebnyak
2:0  Pogrebnyak
l

Das Spiel in Stuttgart steht auf dem Programm. Nehrig fehlt immernoch angeschlagen, er ist zwar wieder
im Training, aber ein Einsatz kommt noch zu früh für Ihn. Auch der zuletz schwächelnde Camdal ist angeschlagen,
so das er heute von Emerson ersetzt wird. Bei den Stuttgartern fehlt Lehmann verletzt.
Es ist das letzte Spiel vor Transferschluss, also die letzte Chance Kaderkorrekturen vorzunehmen. Die Stuttgarter stehen auf Platz 6 der Tabelle,




Aufstellung champs :

Sippel-Ogarau,Burca,Ivanov(78.Lanig),Smith-Emerson(69.Wagner),Smilijanic,Thomik(63.Halfar),Stindl,Prib-Diarra


Aufstellung VFB :

Stolz-Boulahrouz,Salukvadze,Delpierre,Tasci-Hleb(35.Hilbert),Tom,Kuzmanovic,Hitzlsperger-Cacau,Pogrbnyak



Stuttgart macht von Beginn an Dampf, ich komme nicht so recht ins Spiel. Die erste Riesenchance des Spiels
haben meine Jungs, doch Diarra schießt völlig unbedrängt Stolz an. Völlig verdeint erzielt dann Pogrebnyak
in der 44 Minute das 1:0.
In der 51 Minute dann nach einer Ecke die riesen Chance von Prib zum 1:1, doch er scheitert kläglich. Ich gehe in Folge
auf Offensive und Stuttgart kontert mich in der 80 Minute zum 2:0 aus.










Währenddessen steht meine U23 souverän an der Spitze der NRW-Oberliga, wo Toti mit 5 Toren nach 5 Spielen
absolut herraussticht


Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #27 am: 23.Februar 2010, 17:21:24 »

nun ist Länderspielpause, und ich nutzte die freie Zeit für ein Testspiel gegen meine U23


Champmaniacs gegen Champmaniacs U23    1:0

1:0  Nehrig

l







5. Spieltag  : Champmaniacs gegen Hertha BSC    1:0

1:0  Nehrig

l

Nun kommt nach der Länderspielpause die Hertha nach Essen. Das Spiel meines Teams in Stuttgart war nicht berrauschend
und auch der Test gegen die U23 war nicht grade eine Offenbahrung. die Hertha jedoch spielt auch keine
Überzeugende saison und befindet sich sieglos auf platz 15 der Tabelle.

Nehrig rückt vollends genesen weider zurück in die Stammelf, der Rest bleibt zur Rehabilitation identisch.




Aufstellung champs :

Sippel-Ogarau,Burca,Ivanov,Smith-Emerson,Smilijanic(77.Mateu),Nehrig(77.Halfar),Stindl(74.Lanig),Prib-Diarra


Aufstellung Hertha :

Ochs-von Bergen,Valmir,Friedrich,Pejcinovic-Mansouri,Dardai,Cicero,Ebert,Nicu-Wichniarek


Die erste Halbzeit ist relativ belanglos, die Hertha kann nicht, mein team will nicht so wirklich, trotzdem
erzielt Nehrig in der 21.Minute das verdiente 1:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte drängt mein Team auf das 2:0,
aber es stellt sich herraus, das Diarra momentan in einer Krise ist, er versemmelt alles recht kläglich.





Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #28 am: 23.Februar 2010, 22:55:39 »


so hab vor dem Spiel grade zum ersten mal die "Assiesten um Rat fragen"-Taste bei der Gegner-Aufstellung gesehen^^


6. Spieltag  : Hannover 96 gegen Champmaniacs    1:2

0:1  Smilijanic
0:2  diarra
1:2  Schlaudraff

 

Mit dem überzeugenden Heimsieg im Rücken geht es nun zu den schlecht in die Saison gestarteten Hannoveranern.
Diese stehen nach 5 Spielen sieglos mit 3 Punkten auf dem 15.Tabellenplatz. Besonders ernüchternt für sie ist
der Fakt, dass sie bisher fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gespielt haben.

Bei mir ist Stindl angeschlagen, und bleibt daher zu Hause - Lanig kommt zu seinem Startelf-Debüt.Auch Camdal
bekommt erneut seine Chance für den durchschnittlich spielenden Emerson



Aufstellung champs :

Sippel-Ogarau,Burca,Ivanov,Smith-Camdal(71.Mateu),Smilijanic,Nehrig,Lanig(71.Alushi),Prib(71.Schmitz)-Diarra


Aufstellung Hannover :

Fromlowitz-Cherundolo,Schulz,Vinicius,Haggui-Lala,Rosenthal(41.Eggimann),Krzynowek,Bruggink-Hanke,Schlaudraff


Was für ein Spiel!!  Die erste Halbzeit lasse ich recht überlegen angehen, und gehe völlig verdient durch Tore
in der 10. und 15. Minte mit 2:0 in Führung. Ab der 40. spiele ich soagr in Überzahl, da Cherundolo innerhalb
von 3 Minuten zwei gelde Karten kassiert. Nach der Pause jedoch verkehrte Welt. Die dezimierten Hannoveraner
machen Dampf und erziehen völlig zurecht den Anschlusstreffer.
Große aufregung dann in der 78ten Minute. Bei meinem ersten Befreiungsangriff in der zweiten Hölfte wird Diarra
von Eggiman im strafraum per Notbreme gestoppt, es gibt Elfemeter und Rot für Eggimann. Doch damit nicht genug :
Der bereits geld-verwarnte Venicius will es nich wahrhaben und meckert rum. Dem Schiri wird es zu bunt und schickt
ihn ebenfals vom Platz. Hannover jetzt also mit 3 roten Karten. Den anschließenden Elfmeter jedoch schiesst
Diarra in den Hannoveraner Abendhimmel!! Noch zwölf Minuten...
..doch nichts passiert mehr, und ich komme letzlich zu einem mehr als Glücklichen 2:1 Auswärtssieg








Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #29 am: 24.Februar 2010, 00:19:29 »

Mit der Punkteausbeute diese Saison bin ich bisher vollends zufrieden, auch wenn ich mich aktuell nur auf Platz
8 der Tabelle wiederfinde, der Rückstand auf Platz eins beträgt allerdings nur 4 Punkte.
Spielerich gefällt mir das über weite Strecken jedoch noch absolut nicht. Zuviel glück bestimmt die Ergbnisse
und ich komme auch nach sicheren Führungen wieder in Begrängnis. Jedoch ist das Team ja noch absolut "neue" und
da muss man Gedult haben, ich bin zuversichtlich das sich das finden wird.

Nun ist also wieder Pokalabend in Essen :


2 Runde DFB-Pokal : Champmaniacs gegen Union Berlin   2:1

1:0  Ivanov
2:0  Halfar
2:1  Rauw

 

Eisern Union kann aktuell nicht mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, mit fünft Punkten findet man sich auf Platz
15 der Tabelle wieder, nur einen Platz von den Absteigsrängen entfernt. Dennoch sollte ich das Team nicht
unterschätzen.

Da Sippel immernoch gesperrt ist, darf erneut der Keeper meiner u23, Niclas Heimann ins Profitor. Auch ansonsten
würfel ich die Mannschaft durch um meinen Ersatzspielern Spielpraxis zu geben : 


Aufstellung champs :

Heimann-Lillo-Antunes-Roque Junior,Ivanov(66.Jungwirth)-Emerson,Mateu,Thomik,Halfar,Alsuhi(77.Lanig)-Cannizaro(66.Wagner)

Aufstellung Berlin :

Haker-Bemben(66.Schulz),Parensen,fuentes,göhlert-Peitz,Brunnemann(66.Stuff),Gebahrdt,Gambino-Sahin(66.Rauw),Benyamina



In der ersten Hälfte bestimme ich klar das Spiel, aber man merkt deutlich das meiner B-Elf die Spielpraxis
noch fehlt. So ist es auch nicht verwunderlich, das ausgerechnet der einzige verbliebene sonstige Stammspieler
Ivanov nach einer Ecke das 1:0 erzielt. Berlin muss nun aufmachen, und so erzielt Halfar noch einer schönen
Kombination das 2:0. Doch der für die ganze Saison sympomatische Schlendrian stellt sich wieder ein, und so
erzielt Union in der 78ten minute das 1:2. Dabei bleibt es dann zum Glück.






« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 00:26:07 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #30 am: 24.Februar 2010, 00:41:28 »


7.Spieltag : Champmaniacs gegen Werder Bremen   1:4

0:1  Ogararu (EG)
0:2  Almeida
0:3  Özil
0:4  Pizarro
1:4  Wagner

 

Am Samstag kommt es nun also zum ersten Saisonhighlight. Der Tabellenfüher Werder Bremen ist zu Gast im
Mtf-Stadion. Mit 5 siegen und erst einer Niederlage gegen die Bayern führen sie souverän die Tabelle an
und auch im Pokal konnten sie grade erst Hannover 96, wenn auch nach Verlängerung mit 4:3 bezwingen.

Natürlich schicke ich wieder meine Vermeindliche Stammelf ins Rennen, alle Spieler stehen zur Verfügung.


Aufstellung champs :


Sippel-Ogarau(46.Wagner),Burca,Ivanov,Smith(46.Lanig)-Camdal,Smilijanic,Nehrig(77.Thomik),Lanig,Prib-Diarra


Aufstellung Werder :


Wiese-Schmiedebach(46.Tosic),Boenisch,Naldo,Mavraj-Borowski,Ikeng,Frings(78.Marin),Özil(66.Hunt)-Almeida,Pizarro



WAS war da denn los... mein Team lässt sich von den in Orange spielenden Gästen regelrecht Abschlachten!!
Mit 0:4 geht es in die Kabine, und selbst das ist noch sehr schmeichelhaft für mein Team. In der Kabine
lasse ich ein Donnerwetter los, mal sehn was es bringt.
Mit der Leistung in Hälfte 2 konnte ich letztlich mehr als zufrieden sein, es war ansich 45 Minuten Powerplay
aus den Kasten von Tim Wiese, in denen ich 3 mal die Latte traf, mehr als das Ehrentor zum 1:4 sprang aber nicht
mehr herraus.





Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #31 am: 24.Februar 2010, 02:56:12 »




8.Spieltag : 1.Fc Köln gegen Champmaniacs   0:1

0:1  Lanig

 

Mit dieser bitteren Pleite im Gepäck geht es nun zum für mich schwersten Spiel des Jahres gegen meinen geliebten
1.Fc Köln. Die Kölner spielen eine überraschend gute Saison und stehen auf Platz 7 der Tabelle. Dennoch strotzt
meine Mannschaft vor Wiedergutmachungs-Wille....

Für einige meiner Stammspieler war es allerdigns zuviel des guten, ihnen wird eine Pause gegönnt

Der Fc hat große Verletzungssorgen, und muss auf einige Stützen des Teams verzichten, unter anderem Ehret, Mohamad, Poldi
und Novakovic. Dafür steht Christian Lell in der Startelf, ein Wechsel den ich noch immer nicht verstehe, der
Fc hätte weitaus bessere Spieler als ihn verpflichten können, er hat hier schonmal versagt... Aber das kann für
mich diesmal ja nur gut sein...


Aufstellung champs :


Sippel-Lolli,Burca,Ivanov,Antunes-Camdal(69.Mateu),Smilijanic,Nehrig(69.Halfar),Lanig,Prib(78.Schmitz)-Wagner


Aufstellung FC  :


Mondragon-Lell,Wome,Geromel,McKenna-Maniche,Chenene,Petit,Pezzoni-Ishiaku-Freis


zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir gewinnen letzlich glücklich nach einem tTor von Lanig in der 13.
Minute mit 1:0








Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #32 am: 24.Februar 2010, 03:58:52 »




Bevor es mit diesem Sieg im Rücken zum spitzenspiel gegen Schalke kommt, folge erstmal die DFB-Pokal
Auslosung, die mir eine schwere Aufgabe einbrachte. immerhin haben die Fans jetzt jetzt mit ihren
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" rufen Recht, die nach dem letzten sieg von den Rängen tönten





9.Spieltag : Champmaniacs gegen Schalke 04   2:1

1:0  Ogararu
1:1  Raktic
2:1  Lanig

 

Nun das Topspiel also 6. gegen 2., Pott gegen Pott, Derbytime. Ich rechne mir nicht allzuviele Chancen ein,
da die spielerische Verbesserungen sich noch in Grenzen halten. Wahrscheinlich wird mein Team mein Konzept
erst zum Rückrundenstart verinnerlicht haben. Auch ein Zusammenhalt ist noch nicht erkennbar, aber das wäre
wohl nach der kurzen Zeit auch zuviel verlangt.

Wer spielt lasse ich bis zum Ende offen, da einige Spieler, unter ihnen Lillo, der sich grade ins Team gekämpft hatte
angeschlagen oder sogar verletzt aus der Länderspielpause kamen.   





Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov,Antunes-Camdal,Smilijanic(83.Mateu),Halfar,Stindl(68.Lanig),Prib(29.Thomik)-Diarra


Aufstellung Schalke  :

Neuer-Rafinha,Pander(62.Zambrano),Höwedes,Bordon-Biscan(46.Kobiashvili),Jones,Westermann,Raktic-Carpintero(46.Asamoah),Farfan


Es ist das erwartete hitzige Revierderby. Erst grätscht Rafinha in der 20.Minute Prib im Strafraum weg, was mir
durch einen Schönen Elfmeter unter die Latte das 1:0 einbringt, dann ist erneut Prib das Opfer von Rafinha,
und muss mit verdacht auf Schinbeinbruch ausgewechselt werde. es hat nichtmals Gelb gegeben!!

Bunt wurde es dann in der zweiten Halbzeit jedoch doch noch, als Jones nach überflüssigem Foul an der Mittellinie
in der 52. Minute die Gelb-Rote-Karte sieht.
In der 60ten Minute dann doch der Ausgleich für Königsblau, Raktic erzielt es aus Abseitsposition, doch die Fahne
bleibt unten unten.

In der 85.Minute dann doch noch das Siegtor zum 2:1 durch meinen Edeljoker Lanig, etwas überraschend, da Schalke
doch zusehns das Zepter in die Hand genommen hatte.

Der sieg ist jedoch teuer erkauft, da sich die Befürchtung bestätigt, und Prib nun mit Oberschenkelbruch ca 6 Monate fehlen wird!!!




Somit ergibt sich nun zur Halbzeit der Hinrunde folgende Tabelle :




Für mich persönlich ist das sehr überraschend und erfreulich, allerdings auch nicht ganz "Leistungsgerecht",
da doch recht viele glückliche Siege dabei waren....






Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #33 am: 24.Februar 2010, 12:52:53 »

Bevor nun das nächste schwere Spiel beim Deutschen Meister ansteht, habe ich entschlossen Sergio Peter von der
U23 aufgrund seiner überragenden Leistung für den verletzten Prib bis Hinrundenende in die erste 11 zu holen

 


10.Spieltag : VFL Wolfsburg gegen Champmaniacs   3:0

1:0  Dzeko
2:0  Madlung
3:0  Grafite

 


Der Meister spielt eine bisher ehr durchschnittliche Saison, und fidnet sich auf dem 11ten Tabellenplatz wieder.
In der Chmapionsleague leigen sie jedoch nach 3 Spielen an Platz 1 ihrer Tabelle. Misimovic wird ihenen gegen
mich allerdigns fehlen, was sie stark treffen dürfte, da er bisher mehr als die hölfte aller Wolfsburger Treffer
aufgelegt hat.




Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov,Antunes-Camdal,Smilijanic(62.Lanig),Nehrig,Stindl,Schmitz(74.Halfer)-Diarra(62.Wagner)


Aufstellung Wolfsburg  :


Begnalio-Clerc,Schäfer,Berzagli,Madlung-Yapi Yapo(66.Hasebe),Dejagah(80.Costa),Genter,Ziani-Dzeko,Grafite


Man kann es kurz machen. Auch in der Höhe verdiente Niederlage, da muss mehr kommen nächste Woche.






Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #34 am: 24.Februar 2010, 14:18:32 »


 


3.Runde DFB-Pokal : Hertha BSC Berlin gegen Champmaniacs   0:2

0:1  Ivanov
0:2  Lanig


 

Die Hertha ist seit unserem letzten Aufeinadertreffen noch weiter in der Tabelle abgerutscht und ist nun 17ter.
Nach der Niderlage in Wolfsburg krempel ich mein team auf einigen Positionen um, hoffen wir das es fruchtet!



Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov,Smith-Camdal,Smilijanic(72.Mateu),Nehrig,Lanig(89.Alusi),Halfer-Diarra(72.Wagner)


Aufstellung Hertha  :


Ochs-Janker,Valmir(46.Kringe),Friedrich,Kacar-Mansouri(46.Ramos),Dardai,Cicero,Ebert(46.Stein),Nicu-Wichniarek


Die erste Halbzeit wird von mir recht überlegen gestaltet, mit 62% Ballbesitz und einer verdienten 2:0
Führung. Es bleibt zu hoffen, dass mein Team diesmal nicht wieder den Schlendrian einziehen lässt...

Ich bin happy, weil in Halbzeit zwei absolut garnix mehr passiert... so stell ich mir das auswärts vor!!



Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #35 am: 24.Februar 2010, 14:42:30 »

 


11.Spieltag : champmaniacs gegen SC Freiburg   2:1

0:1  Reisinger
1:1  Diarra
2:1  Diarra


 

Nun also wieder Bundesliga-Alltag. Freiburg kommt nach Essen. Freiburg steht wie erwartet am unteren Ende der
Tabelle auf dem drittletzten Platz, und somit werde ich evtl einige Spieler schonen, mal gucken



Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca(74.Jungwirth),Ivanov,Smith-Camdal,Smilijanic,Nehrig,Lanig,Peter(65.Schmitz)-Diarra(82.Cannizaro)


Aufstellung Freiburg  :


Pouplin-Cha,Bastians,Krmas,Barth-Flum,Banovic,Abdessaki,Jäger,Maikadi(46.Glockner)-Reisinger(67.Soyudogru)


Nach einer verschalfenen ersten viertelstunde und dem verdienten Tor für Freiburg wacht mein Team endlich auf
und dreht dank einer explodierenden Leistung von diarra das spiel noch vor der Pause. Dannach beherrsche ich
das Geschehen und gewinne verdeint mit 2:1



« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 21:11:06 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

FL4NK3NG0TT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #36 am: 24.Februar 2010, 20:25:30 »

also ich les sie... ist aber teilweise wirklich ganz schön viel :D
Gespeichert
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #37 am: 24.Februar 2010, 20:30:22 »

also ich les sie... ist aber teilweise wirklich ganz schön viel :D

freut mich :-)


ja ich versuch dem eigenen "Uni-Interesse" zuliebe das ein wenig einzudämmen,  hast ja gesehen, meine spielberichte lassen schon nach an Text^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #38 am: 24.Februar 2010, 21:16:08 »

 


12.Spieltag : Borussia M`Gladbach gegen Champmaniacs   1:1

1:0  Regragui
1:1  Nehrig (FE)



 

Für mich als FC-Fan natürlich das spiel gegen den persönlichen Erzfeind. GlaDBACH ist momentan 14ter, somit bin ich
durchaus Favorit, aber man wird sehen.

Diarra hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und fällt aus, grade jetzt wo er in form zu kommen scheint.


Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov(69.Lanig),Smith-Camdal(47.Cannizaro),Smilijanic,Nehrig,Stindl,Schmitz(76.Halfar)-Wagner


Aufstellung Gladbach  :


Bailly-Stalteri,Daems,Kleine,Dante-Meuewis(46.Alberman)-Marx,Bradley,Regragui(60.Matmour)-Arango,Neuville(88.Podszus)




Gladbach  geht nach müder erster Hälfte in der 46. Minute in Führung, ich dränge fortan auf den ausgleich,
hab das Glück des Tüchtigen, als Marx Smilianic in der 90ten Minute im eingen Strafraum umreisst, und Nehrig
den fälligen Elfmeter souverän zum 1:1 Endstand ins tor hämmert. 


Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #39 am: 24.Februar 2010, 22:55:43 »

Vor dem 13ten Spieltag gibt es Zoff im Team. Meine beiden Großverdiener Emerson und Rouque Junior, die einst
mit hoch dotierten Stammspielerverträgen ausgestattet wurden, weil sie als Stützen des Teams gedacht waren,
maulen über zuwenig spielpraxis. Emerson steht sogar schon mit einem neuen Verein vor meiner Tür, und bittet um
die Erlaubnis für einen Wechsel. Angesichts der Tatsache, das er weit weg von der ersten 11 ist, und ich durch einen
Verkauf und das eingesparte Gehalt evtl Geld für die Ausbesserung der Schwachstelle meines Teams (RV) bekommen
könnte, stimme ich dem zu. Roque Junior bekommt die Erlaubnis sich nach neuen Vereinen umsehen zu dürfen.


 
 
dafür steht fest, das wir Juri Judt zum Saisonende verpflichten können, der unglücklich in Nürnberg ist. Jetzt brauche
ich nur noch einen kurzfristigen Emerson Ersatz für die Rückrunde, nach Möglichkeit ein junges Talent, das dann
wenn Judt angekommen ist im Sommer verleihen werden kann.




13.Spieltag : Champmaniacs gegen Fc Bayern München   2:3

0:1  Gomez
0:2  Ribery
1:2  Antuntes
2:2  Tymoschuk (EG)
2:3  Gomez



 

Nun also das Spiel gegen die übermächtigen Bayern, die in der Tabelle allerdings einen Platz hinter mir stehen.
Dennoch rechne ich mir kaum chancen aus, aber lasse mich gerne eines besseren belehren!


Aufstellung champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov,Antunes-Camdal(46.Wagner),Smilijanic,Nehrig(70.Nehrig),Stindl,Halfar(78.Schmitz)-Diarra


Aufstellung Bayern  :


Rensing-Cassetti(46.Badstuber),Braafheid,Demichelis(68.Breno),van Buyten-Tymoschuk,Schweinsteiger(64.Müller),Robben,Ribery,Altintop-Gomez


Letzlich ein Typischer FM-Bayern-sieg.....
 


« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 23:23:23 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....